Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

Was ist die Voraussetzung und der Preis?

Habe ich diese Woche auch selbst verbaut. 130€ original MB.

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 30. März 2019 um 16:17:26 Uhr:

Sind das die originalen für den W177 oder die vom W176? Gibts die auch mit dem MB Logo und darunter dem AMG Schriftzug?

Hi,

Das sind die originale für den W177
Ich glaube die gibt es nur mit MB Logo, und ohne AMG Schriftzug.

cu bracco1966

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 15. Februar 2019 um 17:36:15 Uhr:

So, hier noch mal zwei Bilder: von vorne und hinten. Primär hinten: habe ja die schwarzen Auspuffblenden drangemacht, ist mit dem Night Paket zusammen sehr stimmig. Das hätte Daimler mal im Paket direkt integrieren sollen, oder?
Und ja: es haben hier ja alle über meinen AMG-Aufkleber gemeckert. Habe ich heute - wie man sieht - entfernt. Aber nicht, weil ihr gemoppert habt, sondern weil ich weniger Chrom in Verbindung mit den schwarzen Auspuffblenden schöner finde. Überlege jetzt ernsthaft, ob ich den Stern und die Typenbezeichnung folieren lassen soll...und/oder die Typenbezeichnung ganz ab...

Wo hast du die schwarzen Auspuffblenden bestellt? Es sind doch die von der Edition 1 oder habe ich das falsch im Kopf? Danke schon mal! 🙂

Ähnliche Themen

Exakt, sind die schwarzen Blenden der Edition One. Original MB-Ware, bestellt bei Kunzmann.

Siehe:
https://www.kunzmann.de/.../...se-w177-v177-original-mercedes-benz.htm

Beste Grüße

Interessiere mich auch für die schwarzen Blenden. Wie ist denn die Montage? Müssen die silbernen entfernt werden oder kommen die schwarzen drüber? Ist das einfach und selbst zu machen?

@msch67
Durchsuche hier im Thread mal Beiträge von mir. Hatte beim Umbau ganz viele Bilder gemacht und einiges dazu geschrieben 🙂

Zitat:

@ebnerh schrieb am 29. März 2019 um 17:15:44 Uhr:

Zitat:

@TBS80 schrieb am 20. Februar 2019 um 06:55:20 Uhr:

Wenn es um die Leiste am Diffusor geht, definitiv rot!
Schwarz glänzend hatte ich durch das verbaute Ansicht Paket,
leider wirkt das nicht bzw. ist mir persönlich der Kontrast zum
Schwarzen Kunststoff zu wenig gewesen.
Daher habe ich rot gewählt!

Die Leiste am Diffusor in rot, ja das kann ich mir auch vorstellen.
Der Folierer meinte aber, das würde nicht so gut halten?!
Kann er das nicht, oder lieber lackieren, oder selbst lackieren?
Wie bekommt man dies ab? Wie war das bei dir?

Also bei mir hält die Folie und es gibt keinerlei Probleme....

Heute Abend mal fix nach Hamburg gefahren, kleiner Kurztrip. Eben an der Raststätte ist dabei ein ganz schönes Foto entstanden, wie ich finde. Kein Filter übrigens!

IMG_20190406_002314.jpg

Noch in der Stadt? Bin Hamburger 😉

Ah Pardon, zu spät hier gesehen! ...aber vielleicht hast du mich ja irgendwo stehen sehen? Haha*

Leider nein. Beim nächsten Mal vorher Bescheid sagen haha

Mit den schwarzen 19“ sieht das Auto noch einen Tick geiler aus 😎

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Eindeutig! Sieht richtig gut aus! Aber ich finde, was Kontraste und zugleich Passgenauigkeit betrifft, die Kombination Schwarz & Weiß ziemlich ziemlich gut! Wenngleich ich aus anderen Gründen kein weißes Auto haben will 😛

Zitat:

@User64 schrieb am 11. April 2019 um 22:53:14 Uhr:

Mit den schwarzen 19“ sieht das Auto noch einen Tick geiler aus 😎

Sehen die Felgen bei dir auch schon nach ein paar Tagen sehr dreckig aus? Bei mir bildet sich so ein brauner/schwarzer Belag von Dreck/Staub.

Deine Antwort