Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

Zitat:

@JulianK.2108 schrieb am 19. Februar 2019 um 19:21:46 Uhr:

Und Außerdem habt ihr mir alle mit den roten Leisten nachgemacht 😛 😛 :P

Viele Grüße Julian

Ps: alles nur Spaß

Welche Farbe würdet ihr am jupiterrot anbringen?

Zitat:

@ebnerh schrieb am 19. Februar 2019 um 23:20:30 Uhr:

Zitat:

Viele Grüße Julian

Schwarz glänzend 🙂

Zitat:

Zitat:

Viele Grüße Julian

Wenn es um die Leiste am Diffusor geht, definitiv rot!
Schwarz glänzend hatte ich durch das verbaute Ansicht Paket,
leider wirkt das nicht bzw. ist mir persönlich der Kontrast zum
Schwarzen Kunststoff zu wenig gewesen.
Daher habe ich rot gewählt!

70264545-7e58-45d8-b14c-8ca65a7275f7

@TBS80
Hast du die Leiste folieren lassen oder wie hast du das gemacht? Was hat es gekostet? Danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

@dv88 schrieb am 20. Februar 2019 um 07:00:44 Uhr:

@TBS80
Hast du die Leiste folieren lassen oder wie hast du das gemacht? Was hat es gekostet? Danke!

Ja ist foliert, kann dir aber keinen genauen Preis sagen, da ich mehrere Sachen folieren lassen habe

Zitat:

@Xrayf schrieb am 19. Februar 2019 um 22:48:50 Uhr:

Gibt es hier ein paar Leute die mal mehr Bilder vom Mojavesilber zeigen könnten? Ich überlege mir Mojavesilber + Night Paket und silberne Vielspeichelfelgen 🙂 die verschiedenen Schattierung würden mich sehr interessieren! Wirkt es arg beige oder doch mehr Silber?

@Xrayf

Hier ein paar Bilder:
https://photos.app.goo.gl/n6z4rsZMyepTRPH36

Es wirkt meiner Meinung nach meistens eher silber als beige, aber gefühlt je nach Tageszeit anders. Bei direktem Sonnenlicht oder wenn er direkt unter einer Straßenlaterne steht, sieht man dann das beige/goldene etwas mehr durchkommen.

Habe meine Wahl nicht bereut, gefällt mir nach einem halben Jahr noch immer sehr gut. (Vor allem in Combo mit ARTICO macchiatobeige / schwarz und Zierelemente Holz Walnuss)

@s0meguy
Das ist echt Mojavesilver? Also ich glaube dir selbstverständlich, aber wenn ich es nun nicht gewusst hätte, dann hätte ich hier auf Mountaingrey getippt. Finde Mojave super schick auf der G-Klasse, hier sieht es aber auf Bildern immer deutlicher heller aus...*grübel*

Die Bilder sind von relativ spät am Nachmittag und nicht direkt in der Sonne, daher sieht man es nicht so gut. Bei mehr Licht kommt es besser zur Geltung. So stark beige/gold wie auf den Promo Bildern ist es aber mMn nicht.

So oder so...was ich gerade beschämenderweise vergessen habe: richtig tolle Bilder, die du gemacht hast!

Super Bilder, hast dir echt Mühe gegeben.

cu bracco1966

Zitat:

@Xrayf schrieb am 19. Februar 2019 um 22:48:50 Uhr:

Gibt es hier ein paar Leute die mal mehr Bilder vom Mojavesilber zeigen könnten? Ich überlege mir Mojavesilber + Night Paket und silberne Vielspeichelfelgen 🙂 die verschiedenen Schattierung würden mich sehr interessieren! Wirkt es arg beige oder doch mehr Silber?

Hier sieht man etwas den Unterschied in der Farbe

Zitat:

@TBS80 schrieb am 20. Februar 2019 um 06:55:20 Uhr:

Zitat:

Wenn es um die Leiste am Diffusor geht, definitiv rot!
Schwarz glänzend hatte ich durch das verbaute Ansicht Paket,
leider wirkt das nicht bzw. ist mir persönlich der Kontrast zum
Schwarzen Kunststoff zu wenig gewesen.
Daher habe ich rot gewählt!

Danke! Ja rot sieht wirklich sehr gut aus.

......... 🙄

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 18. Februar 2019 um 13:29:26 Uhr:

@alexey2k
Hatte hier ja Bilder gepostet, hier noch Mal im Anhang.
Ich muss dazu sagen, dass es bei mir auch nicht ganz so einfach war! Man möchte ja nichs abbrechen und die Laschen sind schon gut eingehakt. Ich gebe dir den Tipp erst den oberen herauszuziehen und dann den unteren. So hat es bei mir geklappt. Links recht schnell, rechts musste ich ordentlich rütteln/wackeln/ziehen/hebeln. Wichtig: immer mit Gefühl! Die neuen Blenden sollen in den alten Clipnasen der Fassung ja halten! Vergleiche meine Bilder, könnte helfen?!

Hi,
Hast du ein Schraubenzieher benutzt, oder wie hast du es gemacht, will nichts verkratzen.

cu bracco1966

Hehe, hab mir zuerst hier deinen ersten "verunglückten" Beitrag angeschaut und schon gedacht "Hä? Wat will der?!".

Ich habe an einer Plastikstelle zuerst vorsichtig mit einem flachen BREITEN Schraubdreher gearbeitet. nur für das erste mal "reinstechen". Danach habe ich ein Gitarrenplek genommen. Ist aus Plastik. Würde hier NICHT (!) mit einem Schraubendreher arbeiten. Die Gefahr des Vermackens und Verkratzens ist da nämlich hoch.

Deine Antwort