Bildergalerie W177
Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.
Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw
567 Antworten
Zitat:
@TBS80 schrieb am 16. Februar 2019 um 17:59:17 Uhr:
So jetzt sind auch die Auspuffblenden vom Edition 1 verbaut!
Montage ist simpel, sind nur geclipst, einfach mit nem kleinen Schraubendreher etwas Hebeln und dann abziehen und die neue Blende reindrücken und fertig :-)Jetzt muss ich mir was neues vornehmen....nur was ?!
Sieht richtig gut aus! Aber was soll ich jetzt auch anderes sagen? :P
Danke, die hab ich auch schon gesehen.
Ich weiss aber nicht ob sie auf die Heckklappe vom w177 passen.
Zitat:
@TBS80 schrieb am 16. Februar 2019 um 17:58:42 Uhr:
Montage ist simpel, sind nur geclipst, einfach mit nem kleinen Schraubendreher etwas Hebeln und dann abziehen und die neue Blende reindrücken und fertig :-)Jetzt muss ich mir was neues vornehmen....nur was ?!
Sieht gut aus! Habe meine Blenden auch noch hier liegen - habe mich aber am Samstag nicht weiter getraut die Dinger abzuhebeln, weil sich nichts getan hat. Hast du innerhalb oder außerhalb der Blende angesetzt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@alexey2k schrieb am 18. Februar 2019 um 12:18:36 Uhr:
Zitat:
@TBS80 schrieb am 16. Februar 2019 um 17:58:42 Uhr:
Sieht gut aus! Habe meine Blenden auch noch hier liegen - habe mich aber am Samstag nicht weiter getraut die Dinger abzuhebeln, weil sich nichts getan hat. Hast du innerhalb oder außerhalb der Blende angesetzt?
Zwischen Chromblende und schwarzen Kunststoff innen auf Höhe der Befestigung
@alexey2k
Hatte hier ja Bilder gepostet, hier noch Mal im Anhang.
Ich muss dazu sagen, dass es bei mir auch nicht ganz so einfach war! Man möchte ja nichs abbrechen und die Laschen sind schon gut eingehakt. Ich gebe dir den Tipp erst den oberen herauszuziehen und dann den unteren. So hat es bei mir geklappt. Links recht schnell, rechts musste ich ordentlich rütteln/wackeln/ziehen/hebeln. Wichtig: immer mit Gefühl! Die neuen Blenden sollen in den alten Clipnasen der Fassung ja halten! Vergleiche meine Bilder, könnte helfen?!
Habe mir heute bei Kunzmann auch neue Auspuffblenden bestellt, habe nächsten Freitag ein Termin bei MB wegen neue Software Aktualisierung, und lasse die dann auch einbauen, ( bevor ich etwas kaputt mache) denke das die dafür nichts berechnen, ist ja 5 Minuten Arbeit, oder was meint ihr??
cu bracco1966
Ob MB etwas berechnen, kann man schlecht sagen. Kommt drauf an, wie gut du die Mitarbeiter dort kennst.
Aber versuche es mal selber...ist ein Kinderspiel...
Bei meinem Center würde das nichts kosten, aber deshalb weil meine Eltern schon seit über 10 Jahren da sind. Und ich jetzt endlich mit 20 auch 🙂
Und Außerdem habt ihr mir alle mit den roten Leisten nachgemacht 😛 😛 :P
Viele Grüße Julian
Ps: alles nur Spaß
Zitat:
@bracco1966 schrieb am 19. Februar 2019 um 18:07:26 Uhr:
Habe mir heute bei Kunzmann auch neue Auspuffblenden bestellt, habe nächsten Freitag ein Termin bei MB wegen neue Software Aktualisierung, und lasse die dann auch einbauen, ( bevor ich etwas kaputt mache) denke das die dafür nichts berechnen, ist ja 5 Minuten Arbeit, oder was meint ihr??cu bracco1966
Ich habe es natürlich sehr vorsichtig und in Ruhe gemacht. Links ging es innerhalb von 5 Minuten, rechts war es ein bisschen Fummelei. Insgesamt hab ich so ein gutes halbes Stündchen für gebraucht. Ob sie es dir so machen hängt dann davon ab, wie gut du mit deinem Händler kannst bzw. den Leuten in der Werkstatt! Und nicht vergessen: du hast die Blenden nicht da gekauft. Würde also nicht 100% davon ausgehen, dass es dir gemacht wird...
Zitat:
@JulianK.2108 schrieb am 19. Februar 2019 um 19:20:30 Uhr:
Bei meinem Center würde das nichts kosten, aber deshalb weil meine Eltern schon seit über 10 Jahren da sind. Und ich jetzt endlich mit 20 auch 🙂
20 Jahre jung und schon nen fetten Benz...man man man 😉 (freu mich für dich! Du wirst jetzt nur versaut sein und nie wieder was anderes haben wollen ^^ Spar also schön!)
Zitat:
@JulianK.2108 schrieb am 19. Februar 2019 um 19:21:46 Uhr:
Und Außerdem habt ihr mir alle mit den roten Leisten nachgemacht 😛 😛
Sicher ? :-)
Meine habe ich im August 18 machen lassen :-)
Bei mir ist foliert...bei Dir auch oder lackiert?
...vorne auch...
Hi,
Werde erst mal vorsichtig versuchen die Auspuffblenden selbst zu montieren.....wie Jackwhite3 schon sagte, ich habe Sie da nicht gekauft......
cu bracco1966
Gibt es hier ein paar Leute die mal mehr Bilder vom Mojavesilber zeigen könnten? Ich überlege mir Mojavesilber + Night Paket und silberne Vielspeichelfelgen 🙂 die verschiedenen Schattierung würden mich sehr interessieren! Wirkt es arg beige oder doch mehr Silber?