Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

Sollte man die Auspuffblenden nicht auch schwarz machen?

- Ja wirkt sehr böse in schwarz
Allerdings wenn man sowas foliert liegt man bei ca. 40€ pro Blende
Ich würde die schwarzen dann einfach bei Kunzmann bestellen für 120€ und die alten austauschen. Geht ganz simpel in 2 min. 😎

Was wäre mit denen?
https://rover.ebay.com/.../0?...

Zitat:

@JulianK.2108 schrieb am 10. Februar 2019 um 01:04:16 Uhr:

Ich würde die schwarzen dann einfach bei Kunzmann bestellen für 120€ und die alten austauschen. Geht ganz simpel in 2 min. 😎

Oder mach es wie ich, mit feinem Schmirgel aufrauhen und mattschwarz ansprühen. 15 Min. Arbeit und 5.80 für die Sprühflasche. Gruß Bw

Zitat:

@JulianK.2108 schrieb am 10. Februar 2019 um 01:04:16 Uhr:

Sehe ich genauso, du hast Geschmack,
die Blenden sind u.a. im nächsten Step dran, aber foliert werden die nicht
Alles brauch seine Zeit!

Ähnliche Themen

Wäre mit Sicherheit auch eine einfache Option!

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 10. Februar 2019 um 06:58:38 Uhr:

Was wäre mit denen?
https://rover.ebay.com/.../0?...

Was mich da nur stört ist das mit dem beiliegenden Klebstoff. Die günstigen Blenden werden also geklebt? Bei den Originalen (z.B. via Kunzmann) sieht es so aus, als würden sie nur gesteckt werden.

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 10. Februar 2019 um 11:33:44 Uhr:

Was mich da nur stört ist das mit dem beiliegenden Klebstoff. Die günstigen Blenden werden also geklebt? Bei den Originalen (z.B. via Kunzmann) sieht es so aus, als würden sie nur gesteckt werden.

Die günstigen sind für mich keine Option, diese werden in der Tat auf die vorhandene aufgeklebt.
Die Kunzmann Blenden, sind die schwarzen Blenden von den Edition 1 Modellen, diese werde gegen die originalen Blenden ausgetauscht.

Wie sind die befestigt?

Geklippt!

https://www.ebay.de/.../382487571886?...

Zitat:

@1235813 schrieb am 10. Februar 2019 um 12:56:01 Uhr:

Wie sind die befestigt?

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 10. Februar 2019 um 11:33:44 Uhr:

Die Originalen werden mit 4 Klipps jeweils an allen Seiten befestigt.
Sind sehr einfach mit einem kleinen Schlitz rauszuklippen.

Zitat:

@JulianK.2108 schrieb am 10. Februar 2019 um 19:17:05 Uhr:

...verdammter Mist! Das Forum hier ist nicht gut für mich! ...habe mal fix die schwarzen Original-Blenden bei Kunzmann gekauft. Wehe die Originalen gehen nicht ordentlich ab @JulianK.2108 *haha*

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 10. Februar 2019 um 19:36:49 Uhr:

Zitat:

@JulianK.2108 schrieb am 10. Februar 2019 um 19:17:05 Uhr:

...verdammter Mist! Das Forum hier ist nicht gut für mich! ...habe mal fix die schwarzen Original-Blenden bei Kunzmann gekauft. Wehe die Originalen gehen nicht ordentlich ab @JulianK.2108 *haha*

Dann kann ich dir helfen... wohnst ja nicht so weit weg 😁

Top! ...aber bin (erst mal noch) optimistisch was den Tausch betrifft!

Ich habe heute von meiner Schwägerin die originalen MB Projektoren für die Tür geschenkt bekommen. Das nenn ich Mal ein Geburtstagsgeschenk. Sie schafft bei MBA und baut die Dinger selber ein hahahaha 22 jährige Studentin bastelt an a Klasse. Die Bilder folgen später. Versprochen

@DerStuckateur :
Erst mal dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Oh ha, in der Tat ein tolles Geschenk! Bin auf Bilder gespannt - wie andere hier mit Sicherheit auch ;-)

Deine Antwort