Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

Zitat:

@big wackel schrieb am 13. Februar 2019 um 19:09:57 Uhr:

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

Und schief isser gefühlt auch 😁

Man sollte sich aber jetzt nicht lustig machen, nehmen wir an er hats nicht besser gewusst. Macht ja auch nichts , es ist immer noch Ansichtsache. Es musste halt auch mal gesagt (geschrieben) werden. Take it easy!!! Gruß bw

Ach quatsch, seh ich absolut sportlich! Mir gefällt es, stimmt ja auch: ist ne AMG-Line. Die Matten, die dabei waren, haben auch den AMG-Schriftzug. Schlimmer fände ich es, wenn da A35 steht. Steht aber nicht! ...oder aber wenn es ein kleinerer Motor wäre und man dann fälschlicherweise eine größere Typenkennung angibt.
Ist übrigens nicht schief, sieht nur auf dem Bild wegen dem Winkel so aus 🙂

@jackwhite3 Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das mit den Blenden sieht sehr gut aus 🙂
Aber der AMG Schriftzug passt nicht wirklich 😉
Aber wie alles im Leben ist das Geschmackssache.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen

Ein richtiger Benz hat hinten nichts draufstehen!!! Gruß bw

Genau 🙂
Ich überlege aber in der Tat immer mal wieder BEIDE Schriftzüge zu entfernen!

Edit: @big wackel du warst schneller! Genau bezog sich auf den Beitrag davor bzgl Geschmackssache! 🙂

Back to topic:
Ich finde die schwarzen Blenden machen gut was her. Gefällt mir besser. Aber auch hier wieder: Geschmackssache!
Witzig ist nur, dass die Teile "billiges Plastik" sind und mal eben einen Hunni kosten. Immerhin Made in Ungarn und nicht Made in China! Haha...

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 13. Februar 2019 um 18:59:55 Uhr:

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 13. Februar 2019 um 18:53:27 Uhr:

Nimm den AMG Schriftzug weg, bitte :P

Warum?

Nicht böse aber wenn's kein AMG ist dann gehört sowas da nicht hin.

Ich mach mich auch immer lustig wenn ich sowas sehe absolut peinlich.

Kommt rüber wie kein Geld für ein AMG aber ein Aufkleber.

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 13. Februar 2019 um 18:59:55 Uhr:

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 13. Februar 2019 um 18:53:27 Uhr:

Nimm den AMG Schriftzug weg, bitte :P

Warum?

Weils keiner ist 🙂 aber easy, schlussendlich jedem das seine 🙂

Steht ja auch nicht A35 dran 😉 aber ne AMG-Line ist es! Demnach müsste die originale Fußmatte ja auch direkt entsorgt werden: steht AMG drauf!

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 13. Februar 2019 um 20:05:02 Uhr:

Steht ja auch nicht A35 dran 😉 aber ne AMG-Line ist es! Demnach müsste die originale Fußmatte ja auch direkt entsorgt werden: steht AMG drauf!

Beim Golf mit R-Line (also analog zu deinem mit AMG-Line) steht auch extra R-Line vorne am Kühlergrill und nicht R. Das ist vergleichbar mit deinem AMG hinten. Finde es auch unpassend aber ist ja jedem selbst überlassen. Würde dort AMG-Line stehen, wäre es OK aber in Verbindung mit A250 passt das einfach nicht - meine Meinung.

Eigentlich müssten die Chromschriftzüge jetzt schwarz foliert werden...oder aber beide komplett weg ... Und nur der Stern schwarz *grübel*

@dv88 :
Gäbs nen "AMG-Line"-Schriftzug, dann käme der dran. Gibbet aber nicht. Wie gesagt: Mir gefällts 🙂 Wie es andere finden: Ich bin da tolerant! Andere können es ja sein lassen 🙂

Soll doch jeder machen wie er will und was er als stylisch empfindet!
Für mich sind richtige AMG´s nur Fahrzeuge mit der Motorplakette: „Handcrafted by ......... in Germany Affalterbach“

Also ich hab gleich komplett ohne Beschriftung bestellt, nur den Stern hätte ich gerne in schwarz bei meinem weissen Auto.

Hier mal fix ein Bild von Ende Januar. Muss mal mehr machen. Also erst mal Wagen waschen 😁 Ist nen Mountain Grey A180 Progressive.

Getting-cold

Sieht so vereist richtig gut aus sogar! 😛

Deine Antwort