C63 - alles rund um das Thema Tuning

Mercedes C-Klasse S205

So, hier kann vllt. alles gebündelt zum Thema Tuning, wie z. B. DP, SW oder sonst was, rein.

Mod's, könntet Ihr bitte hier noch die Beiträge aus'm "C63s Coupé"-Thread einfügen? Vielen Dank!

Lieben Gruß

Beste Antwort im Thema

Stell dich bitte mal hinter das Auto und lass einen anderen den Wagen fahren. Anschließend schreib hier noch mal was zur Lautstärke des knallen. Wenn ich hier in meiner 200000 Einwohner Stadt in Sport Plus fahre, grüßen mich alle ganz freundlich. Eine winken mir mit der flachen Hand vor dem Kopf, andere machen sich Sorgen, dass ich einen Sonnenbrand bekommen könnte und tippen sich um mir dies zu signalisieren mit dem Finger auf die Stirn.

Das ganze wohlgemerkt unter Einhaltung der StVO. Nur zackiges Beschleunigen auf 50 km/h und dann ruckartiges vom Gas gehen.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

Finde die ET's auf deren Seite niegends ?

Wenn du dir Felge auswählst, dann Mercedes auswählen.. Dann listen Sie Fahrzeuge und passende Kombinationen und wenn du noch weiter runter scrollst sind dort alle verfügbaren Größen und ETs

Zitat:

@StoneIsland73 schrieb am 25. Januar 2017 um 10:25:24 Uhr:

Finde die ET's auf deren Seite niegends ?

Hab hier mal was von "Loma" gesaugt. Preis und Design ist interessant, allerdings das mit den 20" vorne würde mir jetzt nicht unbedingt zusagen, hab noch die 19" Sommerreifen für vorne liegen. Bräuchte dann da auch neu Vorderreifen.

Loma-konkave

Wenn man weiter runter scrollt sieht man sogar 1999€ netto als Sonderaktion momentan.. Dann gar man die Reifen schon drin und zudem lassen sich die alten doch auch verkaufen. Mir persönlich gefällt eh rundum 20 Zoll besser aber das ist ja Geschmackssache

Ähnliche Themen

heute mit Loma tel. hinten werden 11x20 ET 50 geliefert nicht wie auf webseite 10x20 ET 40 so passen sie perfekt mit 295/30, schade gibt es nirgends Bilder eines Wagens montiert mit diesen Rädern

Oh die 11 gibt es sogar in et 50? Dann muss ich mit denen auch telefonieren falls sogar noch etwas mehr geht

hab 2 Sätze Orginale Schmiderräder 19/19 Winter und 19/20 Sommer werde die Sommer mal ausschreiben, haben ja bloss 2000 km, mal schauen was es da noch gibt für und bestell die Lomas

Zitat:

@StoneIsland73 schrieb am 26. Januar 2017 um 20:57:02 Uhr:

19/20 Sommer werde die Sommer mal ausschreiben, haben ja bloss 2000 km, mal schauen was es da noch gibt für und bestell die Lomas

Räder für das Coupe sind bislang Exoten, die hier http://www.ebay.de/.../162304143417?...
hab ich Ende Oktober schon gesehen. Wer weis wie lange die da noch stehen, bzw ob sich der Preis noch verändert, bis sie weg gehen.

Naja wer kauft sonst auch 2 verschieden große Felgen (19/20) und hinten auch noch solch eine große ET. Auf die Limousine sollte es perfekt passen aber dann auch wieder nicht mit den Reifen und am besten vorne dann auch noch 20

Zitat:

@X78587 schrieb am 26. Januar 2017 um 21:21:22 Uhr:

Zitat:

@StoneIsland73 schrieb am 26. Januar 2017 um 20:57:02 Uhr:

19/20 Sommer werde die Sommer mal ausschreiben, haben ja bloss 2000 km, mal schauen was es da noch gibt für und bestell die Lomas

Räder für das Coupe sind bislang Exoten, die hier http://www.ebay.de/.../162304143417?...
hab ich Ende Oktober schon gesehen. Wer weis wie lange die da noch stehen, bzw ob sich der Preis noch verändert, bis sie weg gehen.

Ok meine sind wie neu mit weniger als 2000 Km, null kratzer oder gleiches und ich denke auch das die Schmerzgrenze bei 3000.- liegt, werde meine versuchen für diese Preis zu veräussern auch wenn die bei Mercedes über 7500.- kosten mit Reifen, kauft doch sonst keiner eher grad Zubehörfelgen

Passen denn die Schmiedefelgen vom Coupe auf die Limo?

Müssten so passen ja, wenn du vorne 245 35 19 und hinten 305 25 20 fährst.. Hinten wird das ganze aber recht knapp, brauchst einen Reifen der nicht so breit baut. Der Conti Sport Contact 6 müsste passen. Der Michelin Pilot Super sport wäre hingegen sicher zu breit.
Würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen aber ich denke zu 99% sollte es so passen

Zitat:

@BeatsByDaniel schrieb am 27. Januar 2017 um 10:16:26 Uhr:

Passen denn die Schmiedefelgen vom Coupe auf die Limo?

Vom Lochkreis schon, haben aber andere ET´s und Breiten.. Zudem eine Mischbereifung gab es bislang nur beim 63er Coupe
.

Also die ET passt vorne definitiv, habe ich selbst vorne drauf.
Hinten passt der 295ger Michelin in 19 Zoll auch und hat innen noch ca 10mm Luft, ich habe et55.. et 57ist 2mm weiter drin. Der Michelin hat eine effektive breite auf meiner 10ner Felge von 313 mm, der Conti hat laut Rücksprache mit Conti in 305 nur 308mm breiteauf einer 10,5er Felge .. Ist daher sogar schmaler als meiner Momentan. Von daher sollte es passen ja.
Habe für die jeweilige Reifen Größen auch freigeben auf den breiten.
Ich denke ein netter TÜV trägt auch vorne wie hinten andere Felgen Größen ein da der Umfang ja nicht sonderlich differiert, das müsste man aber vorher klären

Deine Antwort