3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5137 weitere Antworten
5137 Antworten

Zitat:

@JoeWeber schrieb am 27. Februar 2023 um 11:59:13 Uhr:

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 24. Februar 2023 um 22:11:30 Uhr:

Zruck ausm Skiurlaub.

schaut echt gut aus!
...ist das Skyscrapper grau metallic?

Ja, ist es...

Zitat:

@JoeWeber schrieb am 27. Februar 2023 um 11:59:13 Uhr:

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 24. Februar 2023 um 22:11:30 Uhr:

Zruck ausm Skiurlaub.

schaut echt gut aus!
...ist das Skyscrapper grau metallic?

Mir gefällt das m Froschgesicht einfach nicht. Wie ein großes schwarzes Loch vorne.

Genau das ist beim LCI das Beste! Meine Meinung. Auf die Tablets samt OS8 könnte ich wiederum verzichten.

Ein M340 LCI ohne "Froschgesicht" gibt es nicht serienmäßig ab Werk und das ist auch gut so 🙂.

Beim G2x mit Motorisierung bis zum 330er mag es ja noch ohne passen und wer es auch da mag, nimmt halt das Sportpaket als SA. Wer es da nicht mag, spart sogar etwas Geld bei der Ausstattung des Wagens.

Ich würde sagen: Passt scho 😁.

Ähnliche Themen

Die Front sagt nicht „Quaaak“.

Die Front sagt liebevoll „Schleich di!“

7809c0ad-441e-4b6b-9ea3-74b50a5265c8

Kommt aber nicht ganz an das "Überhol-Prestige" eines Walrosszahn-508er heran😉 (O-Ton-Ausdruck eines Peugeot-Verkäufers)

Wusste vor dem ersten live-Eindruck auch nicht, was ich von der neuen Front halten soll. Auf einigen Bildern sah es aus bestimmten Blickwinkeln nicht überzeugend und sogar übertrieben aus.

Und mir ist zwar noch nicht oft ein LCI entgegengekommen, aber die drei Male war ich dann doch beeindruckt vom Erscheinungsbild aus dieser Perspektive. Der 3er wirkt damit viel "erwachsener", bulliger und imposanter.

Dafür ist die Heckpartie mit dem optisch hochlaufenden Diffusor nicht so meins und würde, falls möglich, in Wagenfarbe lackiert.

Einfach Standard Trimline nehmen und gut ist

Erster Ausflug seit Auslieferung...

Seeblick.jpg
IMG20230302131644.jpg

@DriverF48, das ist wirklich ein sehr schönes Auto. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einfahren und allzeit gute Fahrt

Zitat:

@froggorf schrieb am 2. März 2023 um 16:09:37 Uhr:

@DriverF48, das ist wirklich ein sehr schönes Auto. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einfahren und allzeit gute Fahrt

Danke schön. Nur die "Schuhe" müssen noch dringend gewechselt werden. Liegen zu Hause schon seit Dezember rum. Die nächsten 1-2 Wochen wird das noch erledigt.

Aber macht schon Spaß das seidige Turbinchen nebst perfekt applizierter ZF-Automatik. 😁

Ich finde die Felge sehr schön. Der 6 Zylinder ist natürlich was schönes. Kraft in allen Lebenslagen und ein toller Sound. Da kommt unser 330i nicht mit.

Ist doch auch okay so ein 330i. Bei mir war's die "Panik", dass es vielleicht der letzte neue Verbrenner sein könnte 😰
Von unserem Fahrprofil hätte es ein 318i auch getan 😉 Nur dann wär's kein BMW geworden.

Der 330i ist ein sehr guter Motor. Wurde nur als Ersatz für einen MB geholt, der letztlich wegen des Motors nicht richtig für uns passte (1,5l Hubraum). Wir fahren auch sehr wenig im Jahr, keine 15.000km und das auf mehrere Autos verteilt. Der 5er im Haushalt hat gerade mal seit seiner Zulassung 3000km runter. Aber dieses Jahr bekommt er auslauf

@Driver F48

Toller Touring!!!

Und die 18er sehen sehr gut aus, wären die nicht auch perfekt für den Winter? Überlegs dir nochmal mit den Allwetter-19ern. Auf die 19er gehören doch eigentlich geschmeidige Michelin PS4 oder PS4S, dann machts auch in den Kurven und vom Feedback Spass. Allwetterpellen wären ganz unnötigerweise ein neues deutlich schwächeres Glied in der M340i-Fahrspass-Kette…

@Bavariacruiser

Guten Abend,
danke.
Auf den M898 sind Pirelli's RFT (konnte ich nicht aussuchen). Ich lasse das Mal wirken 🙄
Will vorallem Mal schauen, ob mich die Runflats nerven. Beim X1 haben sie das definitiv.

NACHTRAG: Ist ja mit den serienmäßigen 18" non RFT'S schon kein Komfortwunder. Aber das war bekannt 😉

Deine Antwort