3.2 V6 Fsi Highline Dsg 4motion
Hi zusammen
Da ich mich entschieden habe den VW Passat Variant 3.2 V6 FSI HIGHLINE DSG 4MOTION zu bestellen, wollte ich dazu ein neues Thema erstellen für alle die das gleiche tun werden ;-)
Ich werde ihn im Januar bestellen, das heisst ich habe noch ein bisschen Zeit um über die Aussenfarbe, Felgen und restliche Austattung nahzudenken..!
Im inneren werde ich ihn in Volleder schwarz und Alu nehmen...!
Aussen sind mein Favorit, Schwarz, Silber und Mocca, aber höchstwahrscheinlich wird es schwarz werden...
Felgen, weiss ich noch nicht, ob 17" oder 18"...
Sonst ziemlich vollausgestattet, Navi, Xenon,Sportfahrwerk,elektr. Sitze usw..
Hoffe von euch zum Thema 3.2er etwas zu hören, ich wohne übrigens in der Schweiz.
Mich würde noch Wunder nehmen wieviele Prozente ihr bekommt..!
Habe mal gehört das 7 - 8 % mit Flotten drinn sein sollten..!
Gruss
mpogi
Beste Antwort im Thema
Na ja, erst war der V6 der Nabel der Welt, jetzt eben der 550i 😁
Du kennst doch den Spruch...
Wo ich bin, ist immer oben. Und wenn ich mal unten bin, ist eben unten, oben ! 😁
Ist doch auch nur Spass 🙂
Und hier geht es lediglich um Autos
2406 Antworten
vielen dank für die blumen.deine vermutung ist richtig.da steht 4motion drunter 😉
da hab ich noch nie drauf geachtet.werd mal mein augenmerk gezielt auf das schild richten wenn ich mal nen v6 sehe...was selten genug vorkommt!vielleicht steht ja mal nen 07er beim händler mit schritzug...aber wir insider wissen ja eh dass jeder v6 auch allrad hat 😉
gruß rick
vielen dank für die blumen.deine vermutung ist richtig.da steht 4motion drunter 😉
da hab ich noch nie drauf geachtet.werd mal mein augenmerk gezielt auf das schild richten wenn ich mal nen v6 sehe...was selten genug vorkommt!vielleicht steht ja mal nen 07er beim händler mit schritzug...aber wir insider wissen ja eh dass jeder v6 auch allrad hat 😉
Hi rick,
welches Baujahr ist denn Dein Passi V6 u. kannst Du ggf. `nen Pic etwas näher vom Heck schicken bzw. einstellen ?
Grüße aussem Pott
Tommes W.
moin,
der gutste ist juni/juli 06.muss nochmal genau nachschaun.
wie es aussieht bin ich freitag auf der essen motorshow...da mach ich eh nen paar fotos und stell evtl nen paar rein. ich versuch dran zu denken. zur not vergrößer ich das eine, mach nen auszug und stell es dann rein. wenn ich früh genug zurück bin evtl schon freitag abend. wenn nicht dann eben sa abend. ich geb dann lautstark hier im forum bescheid 😉
gruß rick
Hallo passerati_rick.
Wo hast du bitte deine Auspuffblenden her?
Ich habe seit zwei Monaten welche von BOSI drauf und die Dinger haben sich schon nach drei Wochen dermaßen verfärbt, dass sieht wirklich bescheiden aus.
Danke für die Info.
Ähnliche Themen
du wirst lachen...atu 😁 😉
aber wie schon mehrfach erwähnt...ist eigentlich nur nen provisorium...konnte das elend einfach nicht mehr sehen 😉
ps.mein alter hatte auch ne bosi...3-4jahre absolut ohne probleme.siehe sig.
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
du wirst lachen...atu 😁 😉
aber wie schon mehrfach erwähnt...ist eigentlich nur nen provisorium...konnte das elend einfach nicht mehr sehen 😉ps.mein alter hatte auch ne bosi...3-4jahre absolut ohne probleme.siehe sig.
Hey passerati_rick,
welche größe haben die Endrohre und welche Form.
Habe vor mir auch welche anschweißen zu lassen bei ATU.
Die haben allerdings nur Ovale in DTM Optik. Ich dachte eher an 115x85, aber gerade, wenn die größe überhaupt reinpasst.
Gruß Michael
oha...du stellst ja fragen.kann ich dir beim besten willen nicht mehr sagen.muss ich dann mal bei gelegenheit nachmessen.möchte meinen es war was um die 80mm.
nach der tour heute kann ich wirklich sagen es war kein fehlkauf!!!!!!!ich finde das fahren so herrlich angenehm...der klang,die leistung,die ausstattung,nichts klappert...einfach nur toll.
verbrauch heute: 9.5literchen.habe nur super drin gehabt.ab und an mal auf 220hochbeschleunigt.viel im stau gestanden.meistens so 150 gefahren.bomben verbrauch.kann man nicht meckern.mein schnitt liegt momentan bei 11.5...aber da sind 70%stadt drin und verdammt kurze strecken
Hey V6er
Habe gestern Abend meinen Passat abgeholt. Echt tolles Auto. Die Lackierten Platikteile sehen super aus. Leider kann ich noch kein Fotos machen, da das Auto momentan unter einer 30cm Schneedecke parkiert ist (Schweiz). Werde heute gleich mal den 4 Motion testen.
Grussssssssssssssssssssssssssssssss
Zitat:
oha...du stellst ja fragen.kann ich dir beim besten willen nicht mehr sagen.muss ich dann mal bei gelegenheit nachmessen.möchte meinen es war was um die 80mm.
Hey passerati_rick,
ist die größe vielleicht 115x85 leicht nach oben gebogen?
Kannst du mir ein paar Detail Photos von den Endrohr schicken?
Gruß Michael
Zitat:
Hab vorgestern nachmessen lassen. Endrohr misst 76 mm aussen horizontal. Hab aber bis jetzt noch keine Blende zum draufstecken gefunden. Bin auch auf der Suche. Gruß IZV
gebogen ist da nix.die sind leicht oval...wie bei nem e500 oder amg-benz.
kam noch nicht dazu zu messen.vergrößer dir doch einfach die fotos in der signatur
so...setzt jetzt mal die essen fotos rein
Zitat:
Original geschrieben von gando04
da das Auto momentan unter einer 30cm Schneedecke parkiert ist (Schweiz).
Es gibt also doch noch Schnee in Europa? Da läßt ja noch hoffen 😁 .
Grüße
Peter (der auf weiße Weihnacht hofft)
Oh ja, könnte jetzt solangsam echt losgehen.
Winterschluffen sind seit Freitag montiert, habe auch die Charmonix genommen mit 205 ér Pirellis und muss sagen das es sich schon ganz anders anfühlt als mit den breiten Chicagos.
Ist auf jeden Fall ein richtiger Komfortgewinn.
Gruß Schulle
PS: Auch die Schneefräse wartet Sehsüchtig sich mal wieder freizubuddeln....hehe