• Online: 1.791

14.07.2010 23:02    |    steel234    |    Kommentare (49)    |   Stichworte: Crash, Fußgänger, Laster, Moskau, Rasen, Unfall


crashcrash

Hallo @all,

 

ich habe mal im Blog von Dr. Seltsam sein Erlebniss über Vollbremsung auf der Ampel gelesen und hab mir nichts dabei gedacht. Doch heute habe ich so einige gesehen, denen es nicht so gelungen ist :)

 

 

Ich habe mal im Netz mal die Zusammenstellung von Unfallaufnahmen d. Straßenüberwachungskameras in Moskau gefunden.

Also, manche Unfälle sind so blöd, da muss man sich echt fragen ob man überhaupt noch alle Tassen im Schrank hat. Insbesondere beeindruckte mich der Fussgänger (!) , der das Auto gerammt hat. Nicht andersrum.

 

Nun ja, viel Spaß beim Gucken und immer schön knitterfreie Fahrt,

 

Grüße,

 

Nick


14.07.2010 23:47    |    murry666

is bei uns inner heimat auch net anders der verkehr :D

stress pur, nur weil viele rambos denken die straße gehört ihnen.. -.-

 

aber in dem vid ^^ scheinen auch sehr viele fahrer in ruski einfach zu pennen im verkehr und lassen sie einfach weiter treiben.

rot? rechts vor links, vorfahrt? hööö wasn dat :rolleyes:


14.07.2010 23:54    |    steel234

Einige wollen halt aufs biegen und brechen noch auf Dunkelgelb über die Kreuzung, na ja, klappt nicht immer :)


14.07.2010 23:54    |    keulenr.1

Ich sag nur eins, selbstgebrannter Schnaps! Die heizen durch die Kante als ob die alle unter Stoff stehen würden. Und wenn es kracht, warum anhalten und helfen, nö ab zum nächsten Schnapsladen und einen saufen.


14.07.2010 23:58    |    steel234

Alles Vorurteile, aber die Fahrkultur ist echt nicht schön. Die fahren wie die Assis.


15.07.2010 00:03    |    Federspanner8714

Moin!

Rot grün Schwäche halt, bei rot losfahren und bei rot immer noch fahren passt nicht zusammen.:D

Ansonsten, dort hat mir nen Taxi schon vor 25 Jahren nen Schuh mit nem Vorderrad auf nem Parkplatz ausgezogen.:mad::rolleyes:

Mfg Ulf


15.07.2010 00:03    |    Faltenbalg47957

"Unfallchronik 2010 - so blöde Unfälle kann man doch gar nicht bauen" -> siehste doch, geht super :D


15.07.2010 00:32    |    Duftbaumdeuter11833

02:04 Min. Was ist das für ein Audi? Oo


15.07.2010 00:37    |    Felyxorez

so, ich kann es nicht auf Deutsch ausdrücken, die die es kennen werden es verstehen:

In soviet russia, car drives you


15.07.2010 00:37    |    Koljan777

Ich glaube manche rammen da sogar extra... und am Steuer pennen tun die auf jeden fall

 

und am meisten regt mich auf dass die anderen einfach weiter fahren, auch wenn die Beteiligten beide ohnmächtig aufm Boden liegen... so ne schweinerei :mad:


15.07.2010 00:43    |    Speedzter

A6 Allroad Quattro


15.07.2010 00:44    |    waldemar93

Dafür machen wir Russen aber guten Alk und Millitärkram :D:D Fahren würde ich dort auch nur mit nem T-90 :rolleyes:


15.07.2010 00:46    |    Standspurpirat14996

...losfahren - wird schon nix kommen :-D


15.07.2010 00:48    |    VolvicApfel

wie doof

 

aber hauptsache kurz vor dem unfall noch gehupt da sind sie ganz groß drin!


15.07.2010 00:51    |    steel234

ne ne, die Tonspur ist künstlich draufgelegt damit man nicht Stummfilm anschauen muss. Real können ja diese Überwachungskameras natürlich kein Ton aufnehmen.

 

Aber gehupt hat mit Sicherheit auch einer oder anderer :)


15.07.2010 01:00    |    Koljan777

Zitat:

...losfahren - wird schon nix kommen :-D

xD


15.07.2010 01:11    |    Trackback

Kommentiert auf: videoblog:

 

Schreibst du noch oder spammst du schon?

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../...man-doch-gar-nicht-bauen-t2803699.html

 

^^

Gibt euch mal das Crashvideo! Echt krass :D

[...]

 

Artikel lesen ...


15.07.2010 01:20    |    124er-Power

Krass! Die Soundeffekte erinnern mich doch sehr stark an GTA :D.


15.07.2010 01:39    |    carcraxx

1. Es scheint keine "Sicherheitsphase" zwischen dem Umschalten der Ampeln einer Kreuzung zu geben.

 

2. Viele fahren trotz Rot einfach weiter.

 

3. Anscheinend ist erste Hilfe da nicht angesagt, so schlimme Unfälle und keiner hält an, einige umfahren ihn einfach und fahren weiter.

 

4. Da gilt ja wirklich noch jeder gegen jeden.


15.07.2010 02:28    |    Düsentrieb77

3:42 - leider kann man nicht sehen, wie die Ampel steht, aber den Bus an seiner Breitseite anzugreifen hat echt Stil.


15.07.2010 03:47    |    Koljan777

und die Polizei ist da sofort vor Ort. Interessant.... meistet wartet man da noch paar Stunden


15.07.2010 07:14    |    Dr Seltsam

In soviet russia, car crash you :D

 

Wie der eine da gegen das Auto rennt und bonk. Mitten in die Flanke rein, frei nach dem Motto "wird schon ein Hologramm sein" :D


15.07.2010 07:52    |    rallediebuerste

Und jetzt will ich noch mal einen hören, der sich hier über die Zustände auf deutschen Straßen beschwert...

 

:D


15.07.2010 07:53    |    steel234

den Typen meine ich ja, schon krass. :)

 

Aber in der Tat erscheint die Sicherheitsphase zu lang und täusche ich mich oder ist die Gelbphase bei Rot->Gelb->Grün auch zu lang?

Haben wir hier überhaupt Gelb nach Rot? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen :)


15.07.2010 08:27    |    mitwisser

Also da sind doch erstaunlich viele Rotlicht-Verstöße. Aber neben dem BauLKW, der einfach gegen eine Laterne und alle anderen LKWs rammt (wo ich mir auch nur denke: der mag keine LKWs) finde ich doch interessant, wo ein Golf getroffen und umgedreht wird, allerdings nicht anhält und einfach den Unfallverursacher rammt. Hat was von Boxautos :-)

 

Nur wenn Leute angefahren werden und alle einfach weiterfahren/sie fast überfahren, dann weiß ich es auch nicht...


15.07.2010 08:43    |    ahahi

was ist das immer für ein mehr als dummer sound ???? warum schneidet man so ein dreck mit rein ?


15.07.2010 09:01    |    Spannungsprüfer36675

Ob es am Wodka liegt? Mir scheinen die Geschwindigkeiten manchmal ein bischen hoch. Aber tolle Aufnahmen. Darüber würden sich deutsche Gutachter und Unfallforscher freuen.


15.07.2010 09:10    |    Trennschleifer48076

Irgendwie haben die Russen alle den selben Hupton, oder :confused::D Entweder zu viel oder zu wenig Alkohol im Spiel. Russen kennen eh keine Verkehrsregeln, die fahren in Mosku wie sie wollen. wenns sein muss auch mit Blaulicht...... Aber sonst tolles Material.


15.07.2010 10:05    |    d.h.e

wie voll das ist,und das meiste was da fährt sind ja nichtmal Autos :D

Wie kann man nur ohne zu gucken über die Straße rennen?

Aber schon Krass, da passieren schwere Unfälle und die anderen Verkehrsteilnehemr kümmert das nen Dreck ob da einer Verlezt ist fahren einfach um das Kaputte Auto drum herum...:rolleyes:


15.07.2010 10:32    |    waldemar93

Du wirst dich schwer wundern. Aber selbst im heiligen Deutschland ist das so.


15.07.2010 10:33    |    Koljan777

ob bei manchen davon die Bremsanlage defekt ist?


15.07.2010 10:37    |    waldemar93

Ne wohl eher das Gehirn.:D


15.07.2010 11:13    |    audijan

Man sollte nicht vergessen, dass in Russland die meisten Führerscheine gekauft sind. Die Leute haben also offt garkeine Ahnung vom Autofahren und schon garnicht vom Grenzbereich. Die genaue Zahl habe ich leider nicht mehr im Kopf, ich meine aber es waren über 60% gekaufte Führerscheine.

 

 

Jan


15.07.2010 11:36    |    alexanderschiller

Gekauft, hin oder her.

Wer es aber schafft dort drüben ein Lebenlang ohne Unfall zu fahren, hat auf

jedenfall Achtung verdient.

 

 

Mfg Alex


15.07.2010 12:31    |    Koljan777

@audijan

Führerschein gekauft muss nicht unbedingt heißen dass man nicht fahren kann - ich war schon seit ich 11 bin da in Russland mit dem Auto unterwegs :D (im Dorf, in der Stadt hatte man doch zu viel Angst vor der Polizei, da man kein Geld zum verschenken hatte).

 

Und die großen Zahlen kommen nur von Großstädten wie Moskau denke ich, weil in den Dörfern hat keiner einen Führerschein und in den Kleinstädten machen die meisten Führerschein in der Fahrschule.

 

Naja, fahren tuen dir trotzdem bekloppt und vom Grenzberech der Blechdosen will ich gar nicht sprechen.


15.07.2010 12:42    |    DerMatze

bin immerwieder beeindruckt welche großen kräfte bereits bei vergleichsweise geringen geschwindigkeiten auftreten ....


15.07.2010 12:43    |    Spannungsprüfer36793

Da bekommt "Respekt vor dem Alter" eine ganz andere Bedeutung :D

 

Wer es da, als aktiver Verkehrsteilnehmer, bis ins Rentenalter schafft, den kann gar nix mehr umhauen *g*


15.07.2010 13:22    |    PS-Schnecke35221

3.-Welt-Land. Was will man da großartig erwarten? Spiegelt sich eben auch im Verkehr wider.


15.07.2010 14:16    |    mousejunkie

ich find den kumpel genial, der über eine 6-spurige autobahn will... wer kommt denn auf so eine idee?


15.07.2010 14:52    |    nosdriver

Tacho,

Muhahaha selten so gelacht...

Da sind schon nen paar echt heftige Dinger dabei,auch einige wo es echt nich gut gegangen ist...

Aber nuja das is halt Russland....Regeln?Vorschriften?

Ijch bihn Vitali,russisch Mafia weisst du?Strasse is mich....:D:D:D

MfG


Deine Antwort auf "Unfallchronik 2010 - so blöde Unfälle kann man doch gar nicht bauen"

OT-Blog??

Das ist der Blog für alle - auch für OT von allen Opel- Fahrern. Da OT-Fred im Vectra B Forum nicht erwünscht war/ist, habe ich mich - mit eurer Unterstützung entschlossen, mein Blog zum (in)offiziellen OT-Blog des Vectra B Forums und seit neustem vom Astra-H-Forum zu erwähnen. Danke für die Unterstützung und frohes offtopen!

Brennmeister

  • Bumer645
  • steel234

Auf ein Gläschen vorbeigeschaut

  • anonym
  • ManolloMacaroni
  • Omegadreher
  • schangyon
  • DJS4000
  • robymax2
  • f-air-d
  • copyWM
  • Andy230183
  • tomate67

die Serienkarren :)

Ethanolflatrate-Bezieher, trag dich ein ;) (50)

Cocker´s Serverliste für UrT

NINJA FFA Shooting Gallery (FFA)

Zoltar's Haven ...... (FFA)

|VOXEL.NET| NYC FFA (FFA)

evolution's eagle 24/7 (TDM)

{Wurst test serwer (TDM)

Toxic Bunny - Riyadh only (TDM)

ClubBFG

|ALPHA| Clan

Urban Terror for Terrorists (TDM)

[Snipers Only] @ [NIW]

Gewinner von OT Post Awards

1000 - Bumer645

 

2000 - Andi207

 

3000 - hades86

 

4000 - Koljan777

 

5000 - blue vectra th

 

6000 - steel234

 

7000 - Andi207

 

8000- blue vectra th

 

9000 - Pete90

 

10000 - blue vectra th

 

11000 - Andi207

 

12000 - blue vectra th

 

13000 - weini69

 

14000 - weini69

 

15000 - CoCkEr

Blog Artikel Teaser