• Online: 4.592

31.07.2010 12:46    |    steel234    |    Kommentare (26)    |   Stichworte: Blitzer, Polizei, Zug

Hi@all

 

Als ich die Meldung gelesen habe, müsste ich dosch schon schmunzeln.

 

 

Zitat:

Berlin – Und plötzlich hat’s nicht „blitz“, sondern „bums“ gemacht ...

 

Berliner Verkehrspolizisten hatten im Stadtteil Rudow einen listigen Platz für ihre Radarfalle gesucht – und ihr Gerät auf einem Bahndamm neben den Gleisen platziert.

 

Doch statt zu schneller Autofahrer kam ein Güterzug und mähte die Anlage nieder.

 

Ein Polizeisprecher: „Die Kollegen sind wohl davon ausgegangen, dass die Strecke stillgelegt ist.“

Quelle : http://www.bild.de/.../blitzer-auf-gleise.html

 

Das ist doch mal positive Blitzermeldung! Und welche andere lustige Blitzergeschichten fallen euch so ein?

 

 

 

Grüße,

 

 

Nick


31.07.2010 13:00    |    blue vectra th

:D:D:D


31.07.2010 13:05    |    kombideluxe90

rache ist blutwurscht........... :):D


31.07.2010 13:06    |    Provaider

Einen Orden für den Zug!


31.07.2010 13:07    |    pc-bastler1

31.07.2010 13:26    |    Drahkke

Ich denke, hier ist ein Diziplinarverfahren fällig, da die Beamten jegliche Sorgfalt bei der Ausübung ihrer Tätigkeit außer acht gelassen haben.


31.07.2010 13:29    |    Bert Benz

Einfach zu dusslig diese Hilfsbeamten, ohnehin schon von richtiger Polizeiarbeit als unfähig ausgemustert! Das nächste Mal legen sich gleich selbst mit auf die Gleise.

 

die Blitzanlage gleich von den Beamtenbezügen abziehen! Dummheit muss bestraft werden.

 

Am besten nur noch mit schafsähnlichen Mienen durch die Gegend fahren und immer wenn es kritisch wird, schnell weggucken, dann kann man auch nix falsch machen!


31.07.2010 13:31    |    HotChiliRed

...ohne Worte...:rolleyes:


31.07.2010 13:46    |    Karl Nickel

... auf dem letzten Bild ist sicherlich der herannahende Zug zu sehen: 18km/h zu schnell :D

 

@Drahkke:

Mit Kanonen auf Spatzen - Disziplinarverfahren gibt's nur bei Dienstvergehen. Ein geschrotteter Blitzer ohne Personenschaden gehört hoffentlich nicht dazu.


31.07.2010 13:49    |    Roland0815

Naja, auf einem Bahndamm ist halt keine weisse Linie aufgemal, hinter der man sich aufhalten sollte, wenn der Zug kommt...

 

Schade, dass diese Dummheit von den Steuerzahlern bezahlt werden muss.


31.07.2010 13:54    |    mcorsafreak

Tja , dumme am werk!

 

der war bestimmt sauer da es an dem tag keinen gab der zu schnell war:D


31.07.2010 14:00    |    bstid20

hab ich heute morgen mitbekommen :D:D:D

 

zum glück fahre ich da nie vorbei... :D

 

das 2te bild, mit der Mülltonne ist ja einfach.... hahahaha .... :D:D:D Kondome schützen ... :D


31.07.2010 14:02    |    der_deppen_daemel

Ja, eine ähnliche...

 

Ein paar Dörfer weiter (hab den Namen des Kaffs vergessen) führt eine Bahnstrecke neben einer Straße bzw. folgt dem Straßenverlauf. Da wurde einmal geblitzt... Danach nie wieder :D Warum?

 

Man platziere einen Blitzer-Dreibein neben der Straße und zeige dieses in Richtung des Gegenverkehrs. Dabei wird auch die Bahnstrecke "überwacht". Da dieses eine Hauptstrecke ist und Züge ca. 140 km/h fahren aber die Straße nur 50. Und Hauptstrecke = Viel Zugverkehr.

 

Ergebnis? Jeder Zug wurde geblitzt...Danach wurde nur in eine Richtung geblitzt ;)


31.07.2010 14:21    |    notting

@OP: Kriegen die jetzt eine Anzeige wg. gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr oder so?

 

notting


31.07.2010 14:45    |    100avantquattro

@Drahkke

Sorgfalt wurde erst in der 9. Klasse behandelt. Von daher trifft sie keine Schuld :-)


31.07.2010 18:00    |    HotChiliRed

Wenn ich groß bin, will ich auch Dorfsheriff werden und den Steuerzahler für meine Ideen zahlen lassen:mad:


31.07.2010 18:14    |    sukkubus

ein dreifach donnerndes LOL :D

 

zu bild zwei: in der gegend ist wohl noch keiner auf den trichter mit rohrschneider gekommen.

bei uns stehen die dinger seitdem nur noch auf 4 rohren:D


31.07.2010 20:22    |    steel234

wie jetzt, auf 4 Rohren? wenn man ein Rohr schneiden kann, kann man doch auch 4 schneiden?


31.07.2010 21:27    |    Superman66

Bei uns haben Sie mal nen Gasbrenner unten an das Rohr gebunden und das Ding über Nacht ausglühen lassen.


31.07.2010 21:54    |    steel234

Geil. Wir haben bei uns im Ort diesen neumodischen topmodernen Blitzer, welcher in 2 Richtungen blitzt und wie eine Säule aussieht --> so einer http://www.abgespaced.com/picdump/getarnte-blitzer/neue-blitzer5.jpg

 

Bin mal gespannt, bis sich einer was einfallen lässt... :)


31.07.2010 21:57    |    notting

@steel234: Error 404 - Not Found


31.07.2010 21:58    |    steel234

sorry, Punkt am Ende zu viel. Jetzt aber :)


31.07.2010 22:02    |    notting

@steel234: "Wie? Das ist keine Litfasssäule? Warum pappt dann Werbung drauf? EDIT: Steht auch gar nicht "Bekleben verboten!" drauf" :-D

 

notting


31.07.2010 22:08    |    steel234

hm, gar nicht mal so üble Idee, das Ding einfach mir Postern zuzukleben :)

 

Ich glaub, ich schlage da mal bei nächster Feier im Ort das Jungs mal vor... :D


01.08.2010 09:35    |    notting

@steel234: Nicht dass es dann nachher noch von dem Ding geschossene Beweisfotos mit euren Gesichtern drauf gibt :-D

 

notting


01.08.2010 11:47    |    steel234

Sturmhauben sind günstig :D


03.08.2010 23:05    |    uller8

Moin!

Was hältst von Thermit ?;)

Kannst damit auch alte Alu und Magnesiumfelgen recyclen.:D

Duck und wech.

MFg Ulf


Deine Antwort auf "Blitzer von dem Zug überfahren - Bums statz Blitz"

OT-Blog??

Das ist der Blog für alle - auch für OT von allen Opel- Fahrern. Da OT-Fred im Vectra B Forum nicht erwünscht war/ist, habe ich mich - mit eurer Unterstützung entschlossen, mein Blog zum (in)offiziellen OT-Blog des Vectra B Forums und seit neustem vom Astra-H-Forum zu erwähnen. Danke für die Unterstützung und frohes offtopen!

Brennmeister

  • Bumer645
  • steel234

Auf ein Gläschen vorbeigeschaut

  • anonym
  • 98erVectra
  • u-go
  • Luk124208
  • DaRanger
  • Jankel
  • driver_2
  • 5Zylinderfan
  • gos89
  • Fordfan140

die Serienkarren :)

Ethanolflatrate-Bezieher, trag dich ein ;) (83)

Cocker´s Serverliste für UrT

NINJA FFA Shooting Gallery (FFA)

Zoltar's Haven ...... (FFA)

|VOXEL.NET| NYC FFA (FFA)

evolution's eagle 24/7 (TDM)

{Wurst test serwer (TDM)

Toxic Bunny - Riyadh only (TDM)

ClubBFG

|ALPHA| Clan

Urban Terror for Terrorists (TDM)

[Snipers Only] @ [NIW]

Gewinner von OT Post Awards

1000 - Bumer645

 

2000 - Andi207

 

3000 - hades86

 

4000 - Koljan777

 

5000 - blue vectra th

 

6000 - steel234

 

7000 - Andi207

 

8000- blue vectra th

 

9000 - Pete90

 

10000 - blue vectra th

 

11000 - Andi207

 

12000 - blue vectra th

 

13000 - weini69

 

14000 - weini69

 

15000 - CoCkEr

Blog Artikel Teaser