• Online: 3.675

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

30.01.2009 15:21    |    Patriots    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: Videos

Hallo,

 

auf diesem Video sieht man jede Menge schöne und starke Autos , die mal richtig Auslauf bekommen.

Wenn man sich gedulden kann ( das Video dauert 10.00 min) , kann man am Schluss auch noch sehr schöne Drifts sehen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten.

 

Grüße

aus dem kalten, und verschneiten Bayern

 

Wolfgang


29.01.2009 18:09    |    Patriots    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Fun, Lustiges

Deswegen trinke ich nichts. :D:D

 

Wolfgang


27.01.2009 18:36    |    Patriots    |    Kommentare (31)    |   Stichworte: Super Bowl

Hallo Blogbesucher, und Footballfans,

 

am kommenden Sonntag um kurz nach Mitternacht ( MEZ ), ist es wieder soweit.

Das größte Einzelsportereignis der Welt steigt in Tampa, Florida.

 

DER SUPER BOWL

 

Dieses mal treffen die Pittsburgh Steelers auf die Arizona Cardinals.

Auf der einen Seite , mit die beste Mannschaft die es gibt, auf der anderen der krasse Außenseiter.

Die Steelers könnten durch einen Sieg die 6. Meisterschaft feiern , was absolter Rekord wäre.

Aktuell haben die Steelers 5 Bowls gewonnen, genauso viel wie die San Francisco 49ers und die Dallas Cowboys

Ein Eintrag in die Geschichtbücher wären ihnen sicher.

 

Aber die Cardinals werden etwas dagegen haben.

Sie kämpfen schließlich um ihren ersten Titel.

Und Kurt Warner erlebt momtan sowas wie seinen zweiten Frühling.

Er wird alles daran setzten seinen zweiten " Ring" zu holen.

 

Aber ob die " Wüstenvögel " der Wahnsinns - Abwehr um Troy Polamalu standhalten können wird sich zeigen.

Denn die Abwehrstärke der Steelers ist schließlich legendär, ich sag nur "Steel Curtain".

 

Naja, wird werden es sehen.

 

Wo schaut ihr euch den Super Bowl an ?

Zuhause ?, geht ihr auf Super Bowl Party ?

 

Ich freue mich auf eure Beiträge.

 

Grüße

Wolfgang


26.01.2009 15:18    |    Patriots    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Sound

Hallo.

 

ich regelmäßigen Abständen gibt es auf der holländischen Autoseite einen Beitrag, in dem nur ein Thema

zur Geltung kommt.

Motorsound.

Und da wir ja alle verrückt sind, und auf sowas stehen, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten.

 

Also viel Spaß

 

http://www.autogespot.com/item/3094/lovely-sounds-32/


24.01.2009 16:52    |    Patriots    |    Kommentare (28)    |   Stichworte: Fahrzeugpflege

Hallo,

 

heute habe ich mich mit dem Inneraum eines A4 Avant beschäftigt.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, sieht er innen doch recht schmutzig aus. :D

Mit allerlei Zeug´s bewaffnet, habe ich mich heute Nachmittag dran gemacht das etwas zu ändern.

Das Fahrzeug wird als Dienstwagen genutzt, und da ist es natürlich klar , das die Pflege etwas

im Hintergrund steht.

Ich musste teilweise alkalische Reiniger einsetzten. ( Kiss of All Purpose Cleaner von den CG)

Aber sonst reichte ein Staubsauger, diverse Pinsel und Bürsten, und etlich MF-Tücher.

Gedauert hat die ganze Aktion etwa 1.5 Stunden.

Teilweise ist die Plastikoberfläche bereits verletzt , da konnte ich natürlich nichts mehr machen.

 

Es ist mir klar , das es bei weitem nicht perfekt geworden ist.

Da fehlt noch viel, und ich muss da auch noch viel lernen.

Bei meinem Auto ist das was anderes, der wird wöchentlich innen sauber gemacht, da kommt soviel Dreck nicht zusammen.

Dadurch gestaltet sich die Sache einfacher.

 

Leider sind etliche Bilder unscharf geworden, das möge man mir verzeihen , genauso wie das nicht

ganz perfekte Ergebnis.

 

 

Grüße

Wolfgang

 

 

PS: es ist nicht mein Dienstwagen, ich hab gar keinen. :D:D


23.01.2009 17:27    |    Patriots    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: Aktuelles

Jetzt ist es ein riesiger Parkplatz, für Autos die sich nicht verkaufen lassen.

Die Teststrecke gehört Nissan, und dieses Bild verdeutlicht die sehr schwierige Lage der Autohersteller.

Wenn ich sowas sehe, frage ich mich ernsthaft wie das noch weitergehen soll.

Ich hoffe das beste, aber befürchte das schlimmste.

 

Vielleicht sehe ich die ganze Sache aber auch zu schwarz, und alles renkt sich wieder ein.

 

Wolfgang


21.01.2009 23:20    |    Patriots    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: Aston Martin, Sportwagen

Hallo liebe Blogbesucher,

 

nachdem Porsche vor etlichen Wochen den Panamera enthüllt hat , kommt aus England der nächste viertürige Sportwagen.

 

Der Aston Martin Rapide.

Aktuell sind wieder neue Spyshots aufgetaucht, die links zu sehen sind.

Einen Link mit Text gibt es natürlich auch.

Bitteschön : http://www.worldcarfans.com/.../...rapide-prototype-continues-to-tease

Ab 2009 wird das Fahrzeug bei Magna Steyr in Graz gefertigt.

Fragt mich nicht warum. :confused:

Bestückt mit einem 6.0 L V12 dürfte das Auto um die 500 PS haben.

Der Preis wird sicherlich in einer Region von 250.000 Euro liegen.

 

Die Formensprache ist wie ich finde wunderschön.

Allerdings dürfte der Einstieg in den Fondbereich etwas beschwerlich sein, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

 

Ich bin schon jetzt auf erste Test´s mit dem Porsche gespannt.

 

Also Leute, genießt die Bilder.

 

Euer Wolfgang


19.01.2009 11:10    |    Patriots    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Porsche, Vergleichstest

Heute gibt es einen Vergleich der Superlative.

Ein Porsche mit 650 PS gegen einen Lambo mit deren 660.

Insgesamt 1310 Pferdesträrken an einer Stelle.

Der Wert der beiden Fahrzeuge kratzt an der Millionengrenze.

 

Der Mirage GT wird von Wolfgang Kaufmann pilotiert.

Besondere Vorsicht im Umgang ist geboten aus zweierlei Gründen.

 

1. Das Fahrzeug geht wie die Hölle

2. Der ist schon verkauft. :D

 

Im Lambo nimmt Sabine Schmitz Platz.

 

Wer wird sich in diesem exclusiven Aufeinadertreffen wohl durchsetzten ?

 

Ich möchte nicht zu viel verraten.

Schaut euch einfach die Videos an.

( Part 1 und Part 2 )

 

Was die Optik anbelangt habe ich meinen Sieger schon vor dem Test ermittelt.

Klarer Gewinner war und ist der Porsche.

 

Grüße Wolfgang


18.01.2009 18:01    |    Patriots    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Lustige Videos

Hallo,

 

ich habe diese Video´s bei youtube gefunden.

Besonders das mit Superman ist geil.

Wie hoch es das Handy zurückschleudert. :D:D

 

Wolfgang


17.01.2009 20:50    |    Patriots    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: TV

Hallo,

 

aus aktuellem Anlass ( läuft ja gerade auf Prosieben), heute noch ein neuer Beitrag von mir.

Ich mag diese Sendung wirklich sehr. Ich habe alle Ausgaben gesehen.

Aber von Anfang stellt sich mir eine Frage.

Und zwar , warum werden da nur hoch privilegierte Leute ausgewählt ?

(Es geht mir um die Vorauswahl der fünf Kanidaten.)

Also Doktoren, Chefredakteure, Olympiasieger etc.

Und das wirklich jedes mal.

 

Warum keine Tischler, Hausfrauen , Schlosser , Metzger etc. ?

Die Liste läßt sich beliebig verlängern.

Können die nicht sportlich sein, und viel wissen ?

Und die Kohle hätten solche Leute auch verdient.

 

Es soll kein falscher Eindruck entstehen, jeder hat das verdient, da dabei zu sein.

Aber man kann doch ein wenig Abwechslung reinbringen.

 

Wie seht ihr das ?

 

 

Wolfgang


Blogautor(en)

  • Der A3 2 TDi
  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots
  • princepolo
  • s4cabrioman

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • banbani
  • schnuffibaerbun
  • pizzawilli
  • WeltenbummlerDJ
  • Christian_13
  • JohnDoe61
  • Patriots
  • henkomat
  • bit27

Die Elite (52)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker