• Online: 1.729

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

26.09.2010 15:26    |    roughneck78    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Filme, Kino, Transformers

abgelehnt-2
Abgelehnt 2

Hallo zusammen,

 

schlechte Nachrichten ist man inzwischen ja gewohnt. Korrupte und schwachsinnige Politiker, die sich mit ihren noch schwachsinnigeren Entscheidungen nur die eigenen Taschen füllen wollen, geldgierige Wirtschaftsbosse deren einziges Ziels es ist, ihre Arbeitnehmer wegen einer vom Mittagstisch geklauten, ausgetrockneten Frikadelle zu feuern und durchgeknallte Typen mit 250-Tage Bart die andere Typen in die Luft sprengen weil die Götter an die man glaubt – die es aber gar nicht gibt – verschiedene Vornamen haben. Die typischen 08/15 Nachrichten also, die keinen wirklich interessieren mit denen man aber wunderbar mittelklassige Boulevardblätter und billige Politik-Talkshows füllen kann. Und was muss man neben all diesem Mist in einer Randnotiz lesen.

 

Megan Fox spielt im 3. Film der Transformers-Reihe nicht mehr mit. WIE BITTE?

 

EINSCHUB: Beim durchschnittlichen deutschen möchtegern-Intellektuellen folgen hier jetzt instinktartig folgende Gedanken: Ist Transformers nicht kindisch, die Story total hohl und das einzig bemerkenswerte an diesen Filmen, dass es die Schauspieler geschafft haben, die Drehbücher zu lesen? Darauf die Antwort: Genau Einstein. Du hast es erkannt. Also schau dir weiterhin heimlich auf dem Klo die Bildchen in der Bildzeitung an, guck dir jeden Sonntagabend Anne Will an (Roboter sind wenigstens hetero) und fühl dich als intellektuelle Spitze des gesellschaftlichen Müllhaufens. Du hast es echt drauf – aber hier blickst du gar nichts. Also halt einfach den Rand. EINSCHUB/ENDE

 

Weiter im Text: Was glaubt dieser bescheuerte Michael Bay eigentlich wer er ist. Die größte Fehlbesetzung dieser Filme – und nebenberuflich minderprofessioneller Action-Regisseur ohne Spur von Talent - maßt sich an, ausgerechnet einen der Erfolgsfaktoren der ersten beiden Transformers-Filme raus zu schmeißen. Wie bekloppt muss man eigentlich sein. Roboter, Megan Fox/Shia LaBeouf und John Turturro waren bisher das einzige, was die miserable Regiearbeit von Bay wieder rausgerissen haben – und zwar genau in dieser Reihenfolge.

 

Und jetzt? Wer bitte ist Rosie Huntington-Whiteley – und was ist das überhaupt für ein dämlicher Name. Wenn ich ein magersüchtiges Unterwäschemodell – dass aussieht wie 16 - sehen will, guck ich mir `nen Otto-Katalog an oder geh zu Beate Uhse.

 

Nach den ersten beiden Filmen (wobei Teil 1 sicher zu den besten Filmen der jüngeren Filmgeschichte gehört und der 2. zumindest eine akzeptable Fortsetzung war) ist der 3. Teil für mich gestorben. Keine Megan Fox - kein Transformers. Vielen Dank, Herr Bay. Ich könnte echt im Strahl kot***.

 

Das musste einfach mal raus!

 

MfG

roughneck


26.09.2010 20:15    |    Patriots

Ich muss auch sagen, das ich mich sehr gewundert habe, das sie nicht mehr dabei ist.


27.09.2010 15:12    |    XC70D5

"Einschub" :cool: :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

 

Der nur den 1. Teil kennt.


27.09.2010 17:38    |    PowerMike

So schlimm ist Michael Bay bei weitem nicht. Ich sag nur Bad Boys.:)

 

Diese Umbesetzung verstehe ich aber auch nicht. Das ist definitiv ein Grund den Film nicht anzuschauen.

 

Gruß

PowerMike


27.09.2010 19:54    |    roughneck78

So wie Wolfgang kann man es natürlich auch ausdrücken; ist nicht ganz so drastisch formuliert :D

 

Die beiden haben sich wohl in die Haare gekriegt und Bay hat Megan Fox dann kurzfristig raus geschmissen. Allerdings wurde hier die falsche der beiden Beteiligten gefeuert. Für mich ist der arrogante Typ definitiv endgültig unten durch. Und Bad Boys macht ja zu 90% der Porsche und die Cobra aus :)

 

MfG

roughneck


27.09.2010 19:58    |    Patriots

Der Turbo bei Bad Boys war und ist der Hammer.

Das musste mal gesagt werden.:D

 

Und das war sogar Michael Bay´s eigener.


27.09.2010 20:32    |    roughneck78

Edit: Wenn das wirklich der Porsche von dem Bay ist ... dann find ich den doch nich mehr so gut :D

 

Und früher war doch alles besser :(

 

MfG

roughneck


30.06.2011 20:45    |    Trackback

Kommentiert auf: Infotainment News:

 

Transformers 3: Effektfeuerwerk mit sprechenden Autos

 

[...] Interessiert doch keine S**.

 

Keine Megan Fox - keine Transformers

 

MfG

roughneck

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Transformers 3 - Der Verriss"

Blogautor(en)

  • Der A3 2 TDi
  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots
  • princepolo
  • roughneck78
  • s4cabrioman

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • R997
  • LX21
  • LilPu77
  • komabase
  • robbi635
  • mikki-
  • Krukiman88
  • louis9562
  • $il3nceR

Die Elite (87)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker