• Online: 1.879

Mon Apr 21 15:37:59 CEST 2008    |    Patriots    |    Kommentare (18)

Hallo Freunde,

 

Die Aktion die MT-Tom gestartet hat , kennen jetzt ja sicher schon die meisten. Ich schließe mich da natürlich gerne an. :D

Bisher wurden die Stöckchen von :

 

  •  Halbgott
  •  g-j
  •  Mirco S-H
  •  GolVer
  •  und madmad
gefangen.

 

So , nun zu meinem Schreibtisch.

Begleitet von meinem Fujitsu Siemens PC , und meinem 22 " Monitor (ebenfalls von FS) verbringe ich teilweise

viele Stunden im Netz. Natürlich hauptsächlich im Motor-Talk, das versteht sich doch von selber. :D

Wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich keine normale Maus , sondern einen sog. Trackball.

Ich bin zufällig auf dieses kleine aber feine Gerät gestoßen.

Und ich sag euch eins, ich will keine normale Maus mehr haben. Wenn man mehrere Stunden ihm Netz unterwegs ist , dann ist so ein Trackball herrlich.

Die Hand ist viel entspannter.

Was liegt sonst noch so rum?

Achja meine diversen Automagazine dürfen natürlich nicht fehlen ( Auto Bild sportscars und Sport Auto)

So schlecht sieht es auf dem Schreibtisch doch gar nicht aus oder ?

Nur eins kann ich einfach nicht lassen. Und zwar sobald Post auf ihm landet , beibt sie liegen und zwar ewig. :rolleyes:

 

Das war´s Jungs.

 

Nun wo fliegt das Stöckchen wohl als nächstes hin?

Mal kurz überlegen :confused:

 

Es bekommt --> maxwell20

 

Grüße Wolfgang


Mon Apr 21 15:58:19 CEST 2008    |    Antriebswelle1345

na das Stöckchen fange ich mal auch wenn ich noch nicht genau weiss welchen Schreibtisch ich zeige aber dazu mehr in meinem Blog ;-)

Mon Apr 21 16:02:03 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

So sauber sieht maximal mein Schreibtisch auf Arbeit aus, wenn ich in den Urlaub gehe.

Man man man. Ich sollte echt mal meine Ordnung überdenken ;)

 

An so ein Trackball kann ich mich irgendwie nicht so recht gewöhnen. Fühlt sich einfach komisch an.

Mon Apr 21 16:06:41 CEST 2008    |    Patriots

Hallo Halbgott,

 

naja jeder mag es anders.:D

Wenn ich in der Arbeit mal kurz am PC bin , was sowieso sehr selten ist , muss ich mich erst wieder an die Maus gewöhnen. :D

 

Grüße Wolfgang

Mon Apr 21 18:03:00 CEST 2008    |    GolVer

Du benutzt Labello? ;)

 

Ansonsten schöner Schreibtisch mit schöner Tastatur und vorallem schönem Bildschirm :)

 

 

Liebe Grüße

GolVer

Mon Apr 21 18:06:09 CEST 2008    |    Patriots

Na klar , du etwa nicht ? :D:D

Ich hab halt spröde Lippen. ;)

 

Danke das dir mein Schreibtisch gefällt.

 

Wolfgang

Mon Apr 21 19:09:36 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Dann greife zu Melkfett. Hilft super und macht nicht abhängig.

Zudem ist es auch wesentlich günstiger.

Mon Apr 21 19:29:32 CEST 2008    |    Patriots

Ok, danke für den Tipp.

 

Das hätte ich mir allerdings nie gedacht, das dies das Hauptthema von meinem Schreibtisch wird. :D:D;):p

 

Wolfgang

Mon Apr 21 19:31:42 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

So kann es gehen ;)

Sei zufrieden, dass kein Melkfett oben stand. Wenn das bei mir zu Haus rumsteht, dann quatschen mich gleich alle zu die zu mir kommen, was ich mit dem Gleitgel will. :D

Auch nicht sooo toll

 

Da ist Labello "sicherer"

Mon Apr 21 19:40:59 CEST 2008    |    Patriots

:D:D

Mon Apr 21 20:08:17 CEST 2008    |    GolVer

LOL

 

:D

Mon Apr 21 20:16:18 CEST 2008    |    Patriots

Da ist das Ding!!!!!!!!!!!!! :D


Mon Apr 21 20:33:25 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Wegem dem Labello extra die DMC-FZ50 rausgeholt ;)

 

Ach ja... Hier ist mein "Ding"


Mon Apr 21 21:08:08 CEST 2008    |    Citroen.Fan.Paddy.

Super jetzt kan man den Blog ja zu "Lippenpflege für Männer" umbenennen :D:D:D:D

Mon Apr 21 21:31:09 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Danke Paddy,

 

ich wollts nicht sagen;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der meit : H-Gott, Du wirst mir immer unheimlicher:p;):D

Mon Apr 21 21:34:02 CEST 2008    |    Citroen.Fan.Paddy.

Ich helfe gern :D

Mon Apr 21 21:55:43 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

H-Gott, Du wirst mir immer unheimlicher

Danke. Damit bist du nicht allein... Aber ich hole jetzt besser nicht weiter aus... :D

Mon Apr 21 22:39:21 CEST 2008    |    Patriots

@ Halbgott

na klar extra die FZ rausgeholt.

 

Leute , ein bisschen Spaß muss doch sein oder ?

 

Schönen Abend

 

Wolfgang

Mon May 05 16:58:04 CEST 2008    |    Trackback

Zu lesen auf Ralles Blog:

 

Wuff - mein Schreibtisch:

 

[...] Ins Leben gerufen von MT-Tom -> Halbgott -> game-junkiez -> Mirco-S-H -> GolVers Blog -> madmad -> Patriots -> maxwell20 -> ricoxxx -> bar-on -> über Umwege zu Designs -> nach einer Wartezeit und einer dummen Nachfrage [...]

Deine Antwort auf "Was ist das ? Ahh ein Stöckchen. :-)"

Blogautor(en)

  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Anonymous47
  • HeinrichK
  • Krukiman88
  • Enthusiast
  • Sam-666
  • Zibo
  • JOELxFENTY
  • br403
  • LazarAngelov

Die Elite (39)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker