• Online: 3.901

Mon Feb 02 11:19:18 CET 2009    |    Patriots    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: Über mich

Hallo Leute

 

heute am späten Nachmittag ist es soweit.

Ein Jahr Blogleben ist zu Ende.

Was soll ich groß sagen, es macht mir mächtig Spaß.

Ich hoffe das sich das auch größtenteils auf euch übertragen hat. :D:D

 

Wenn ihr nichts dagegen habt mache ich auch in diesem Jahr weiter.

 

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, dreht sich bei mir ziemlich viel um Autos.

Auch die Fahrzeugpflege kommt nicht zu kurz.

 

Ab und zu streue ich auch einen Artikel aus dem alltäglichen Leben ein.

Ich werde im großen und ganzen so weiter verfahren, denn mir fallen nicht viel andere Sachen ein.

Bei mir dreht sich halt viel im Leben um das Automobil.

 

Nächstes Jahr im September wird es vorraussichtlich den Blog im Blog geben.

Das Thema : auschließlich die NFL

 

Auch in der Fahrzeugpflege werde ich, vorrausgesetzt das alles einigermaßen läuft in neue Bereiche vorstoßen.

( Maschinielle Politur)

Da wird sicher auch das der ein oder andere Beitrag bei rumkommen.

 

 

Ihr könnt mir aber auch gerne ein wenig Feedback zukommen lassen, was ich verbessern kann etc.

 

Als Abschluss gibt es noch ein paar Zahlen.

( Ich weiß diese sind nicht so überragend)

 

Artikel: 128

 

Stammbesucher ( zurzeit): 53

 

Kommentare gesamt : 1754

 

Hits gesamt: 57434

 

meiste Beiträge bei einem Thema: 65 http://www.motor-talk.de/.../...re-schoensten-autobilder-t2012837.html

 

meiste Hits bei einem Thema: 3812 http://beta.motor-talk.de/.../...n-nun-die-white-edition-t1884991.html

 

wenigste Hits bei einem Thema: diverse mal null komma null. :D:D

 

So das soll es nun gewesen sein.

Ich danke euch für eure Teilnahme, und eure Treue.

 

LG

Wolfgang


Mon Feb 02 11:35:04 CET 2009    |    XC70D5

Thumbs up! Einer meiner Lieblingsblogs!!!

 

Zahlen sagen nichts ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Mon Feb 02 11:37:42 CET 2009    |    Patriots

Danke Martin, freut mich.

Mon Feb 02 11:50:15 CET 2009    |    olli190175

Glückwunsch, Wolfgang :D

 

Immer schön, neue Themen zu lesen.

 

Gruß Olli

Mon Feb 02 11:55:26 CET 2009    |    Patriots

Danke Olli.

Mon Feb 02 11:58:12 CET 2009    |    knolfi

Ebenfalls Glückwunsch meinerseits.

Mon Feb 02 12:00:19 CET 2009    |    Patriots

Danke auch an dich Knolfi.

 

PS: wie hat dir der RS6 Beitrag gefallen ?

 

Wolfgang

Mon Feb 02 14:06:06 CET 2009    |    knolfi

Zitat:

 

PS: wie hat dir der RS6 Beitrag gefallen ?

Siehe Artikel.

Mon Feb 02 16:22:48 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ich lese hier ja auch immer wieder gern und lasse auch öfter mal meine Meinung in geschriebener Form zurück... aber wie Martin schon sagt. Zahlen sagen nix :)

Mon Feb 02 16:46:28 CET 2009    |    Rostlöser27853

Glückwunsch zum 1 Jährigen, Wolfgang!

Freue mich auf ein weiteres Jahr! :)

 

Gruß

Mirco

Mon Feb 02 17:16:43 CET 2009    |    double-p_OPC

Sehr schoen .. mein 1-jaehriges naehert sich ja auch mit Schritten.

 

Achja.. wenn schon Stats, dann hast jetzt auch dort einen Stammleser mehr.

 

Keep it up, Wolfgang! :cool:

Mon Feb 02 17:17:12 CET 2009    |    Batterietester31465

Also ich hab nichts dagegen, du kannst also weitermachen. :D

Mon Feb 02 18:28:52 CET 2009    |    ricoxxx

Weiter so, hier schaue ich oft vorbei. :D

Mon Feb 02 20:09:15 CET 2009    |    andyrx

Glückwunsch;)

 

ein Jahr ist schnell vorüber und schnell sind 128 Themen zusammengekommen,da warste echt fleissig bei der Sache ich komme auf ca. die Hälfte war aber im ersten halben Jahr ziemlich faul;)

 

wenn man dann aber mal seinen drive gefunden hat flutscht es auch leichter und die Lust am schreiben nimmt eher zu als ab;)

 

weiter so;)

 

mfg Andy


Mon Feb 02 20:19:40 CET 2009    |    Olli the Driver

Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue hier auch regelmäßig vorbei, ein guter Blog.

Mon Feb 02 20:59:24 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Da wirst du mich bestimmt bald überholen :)

Dann bist du Platz 4 was die Anzahl der Artikel angeht. Aber nach unten ist dann viel Platz ;)

 

Also bleibe ich auf alle Fälle auf 5, wenn du vorbei ziehst.

Mon Feb 02 21:12:49 CET 2009    |    andyrx

Hallo Wolfgang

 

 

kleiner Tipp;)

 

die Seitemleiste in meinem Blog listet Stichworte auf die ich jedem Blogthema zu ordne...diese lädt den User zum stöbern ein,denn jedes gelistete Wort dort ist gleichzeitig ein direkter Link zu dem jeweiligen Thema (können auch mehrere sein) welches so dem User einen Anreiz zum surfen bietet;)

 

Ich denke das gerade diese Art von Word Cloud auch dafür verantwortlich ist das ich rund 10 Themen habe die mehr als 5000 Hits haben....und die auch heute noch oft angeclickt werden;)

 

es ist ansonsten einfach schade wenn richtig tolle Artikel ganz weit hinten verschwinden und der Leser bis dahin gar nicht durchzappt;)

 

mfg Andy

Mon Feb 02 21:16:22 CET 2009    |    andyrx

Zitat:

Da wirst du mich bestimmt bald überholen

Dann bist du Platz 4 was die Anzahl der Artikel angeht. Aber nach unten ist dann viel Platz

 

Halbgott

nein ich habe nicht 128 Artikel,ich komme nur auf rund 65,derzeit schreibe ich aber ein paar mehr so rund 10 waren es im letzten Monat...;)

 

zu Anfang hab ich oft nur einen oder zwei im Monat verfasst;)

 

mfg Andy

Mon Feb 02 21:32:45 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Du Andy... ich meinte eigentlich Patriots :)

Mon Feb 02 22:37:30 CET 2009    |    Patriots

Hallo Jungs,

 

danke für eure Glückwünsche.

Es freut mich sehr.

 

@ Andy

 

danke für den Tipp mit der Seitenleiste.

 

Wolfgang

Tue Feb 02 23:18:45 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Patriots:

 

Zwei Jahre sind es nun !!

 

[...] 2009 ( 27965)

 

meiste Beiträge in einem Artikel: 7815 (Klick )

 

Der Artikel vom letzten Jahr:

 

http://www.motor-talk.de/.../ein-jahr-patriots-blog-t2140769.html

 

So, das war es eigentlich.

Ich hoffe ihr besucht meinen Blog auch weiterhin.

 

Allen treuen Besuchern ein [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Ein Jahr Patriots Blog !!!"

Blogautor(en)

  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • HeinrichK
  • Krukiman88
  • Enthusiast
  • Sam-666
  • Zibo
  • JOELxFENTY
  • br403
  • LazarAngelov
  • XyniQx

Die Elite (39)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker