• Online: 3.219

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

13.02.2014 22:01    |    XC70D5    |    Kommentare (36)    |   Stichworte: Allradtreffen, Alpenrundfahrt, anders, Angabe, Anmachen, Anschlag, Armut, Aufregend, Auspuff, Ausrichtung, Auto, Award, AWD, Bandscheiben, Benefiz, BrummBrumm, Chefschikane, D5, Donner, Drehzahl, Eindrücke, eingepackt, einparken, Entfruster, Facelift, Fahrzeug, Fahrzeug-Neukauf, falsche, Felgen, Foto, frisch, geheim, Genuss, Geschlechtssymbol, Gewinn, Glögg, größten, Hirn-Flatulenzen, holy cow, I, Jahre, jetzt, Judgementday, keck, Klassiker, Kleinwagen, Konzertsaal, Köttbullar, Lack, leckere, Leistung, Lenkrad, Meldung, mit charfe Sauce, mjamm, Muntermacher, Musik, neuer, PKW, Powerboat, scharf, schwer, Smörebröd, Sponsoring, süchtig, Täterää, tenjewberrymuds, Top, Volvo, XC60, XC60D5

Nach massiver Gewaltandrohung hier im Forum, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, den heute gelandeten Elch in Inscription-Sperm-Metallic zu fotografieren. Nicht nur, dass es dunkel und regnerisch war, nein, der Geschäftsführer meines Autohauses musste auch noch extra mit mir zum abgesperrten Elchlagerplatz fahren, wo die Neuankömmlinge sich erst einmal akklimatisieren dürfen.

 

Die Fahrt dorthin erfolgte in einem Vor-FL XC60...man kann nicht alles haben...

 

Angekommen auf dem Platz strahlte er mich sofort an, im weichen Scheinwerferlicht seines älteren Artgenossen. Vorsichtig steige ich aus, ja fast schon ängstlich...man will es sich ja nicht direkt mit dem neuen Arbeitstier verscherzen, indem man es verschreckt. Zum Schutz vor Infektionen trägt er noch eine Decke über seiner langen Schnauze.

 

Noch ganz angestrengt von der Reise, öffnete er sich nur zögerlich. Nicht auf die Befehle der elektronischen Gerte reagierend, musste der Viehhändler vorsichtig mit dem manuellen Elchöffner arbeiten.

 

Frisch geöffnet nehme ich zum ersten Mal auf dem noch geschützten Sportsattel Platz und streichel ihm leise weinend über sein ledernes Interieur...ich muss jetzt aufhören.......


13.02.2014 22:07    |    Olli the Driver

Oh, ist das jetzt die neue Ganzkörperfolierung mit der Volvo seine Autos ausliefert? Wann kommt die weg so dass man die Farbe sehen kann? :D ;) :p

 

Da jetzt die Bilder da sind: Glückwunsch zum neuen Elch und willkommen zurück bei den aktiven Volvistie :)


13.02.2014 23:00    |    Drahtfahrer

Volvo spricht mich auch an was kostet der Listenpreis?


14.02.2014 07:51    |    Dynamix

Was isn das für weißes Zeug auf der Bremse :confused:


14.02.2014 08:28    |    XC70D5

@Olli: Danke!

 

@Drahtfahrer: ab 34.250,00

 

@Dynamix: Der Transportschutz für die Bremse.


14.02.2014 12:13    |    VentusGL

Schickes Auto, sehr schön geschrieben ;)


14.02.2014 12:34    |    XC70D5

Danke!


14.02.2014 12:46    |    der_Derk

Ich erwarte eine prompte Rechtfertigung, warum es kein Van geworden ist ;).

 

Wenn der Zähler zur Rechten zur Abholung gehört, ist die Farbe natürlich mal total unpassend. Wozu die Schneetarnung im März? :D

 

Nein, ernsthaft: Sie doch nett aus, ich wünsche eine kurzweilige Wartezeit.


14.02.2014 13:06    |    XC70D5

Haben könnte ich ihn nächste Woche, brauchen würde ich ihn erst Mitte Mai...irgendwo in der Mitte...o.k., vorderen Mitte...wird es wohl enden...!?

 

BTW "Schneetarnung": das ist die neue, klimawandelangepasste Immersichtbar-Farbe :p


14.02.2014 13:12    |    Ascender

Haha! :D Danke für den lustigen Artikel. :) Viel Spaß mit dem Tier.


14.02.2014 13:20    |    der_Derk

Sollte das Klima noch einen weiteren ART erlauben, bräuchten wir aber 'ne Wärmebildkamera um Deinen Zieleinlauf festzuhalten ;).


14.02.2014 13:44    |    Kickdown-169

Geiles Teil und sehr schöne Such-Stichworte :)

 

Wie immer ein Vernügen :D


14.02.2014 14:16    |    XC70D5

Danke!

 

Wärmebildkamera hat doch der Eichel-Elf :cool:


14.02.2014 18:03    |    Olli the Driver

Zitat:

Wärmebildkamera hat doch der Eichel-Elf :cool:

Du meinst der hat die nötige Qualifikation um einen Elch in dieser Farbe zu fotografieren? ;)


14.02.2014 18:21    |    XC70D5

Nicht? o.k........


14.02.2014 18:24    |    Olli the Driver

Doch, wenn nicht er wer dann? :)


14.02.2014 22:04    |    gseum

Bildlieferung da, aber noch keine Übernahme - darf ich da schon gratulieren? Weiterhin gutes Warten... :D:D:D

 

Bei den Suchworten fehlt noch "Haldex-Krüppel". :eek:


15.02.2014 07:49    |    XC70D5

Danke!

 

...aber Haldex-Krüppel kann ich (hoffentlich) nicht bestätigen. Bisher hat die immer alles zur Zufriedenheit erledigt, sogar ohne Vorspannung :)


18.02.2014 12:49    |    XC70D5

My Volvo hat es immer noch nicht mitbekommen, dass der Wagen seit 5 Tagen beim Händler steht :eek:


Bild

18.02.2014 13:07    |    der_Derk

... Oder müsste die Frage lauten: Wessen Wagen hast Du beim Händler gesehen? ;)


18.02.2014 13:41    |    XC70D5

Denke nicht, dass ein zweiter den XC60 mit der Ausstattung und Farbe bei meinem Händler bestellt hat ;)


18.02.2014 14:56    |    Kickdown-169

Die Lieferung wird bei MyVolvo so schnell auch nicht angezeigt, um den :) Zeit zur Aufbereitung etc. zu geben.

 

Gibt auch genug Volvos die lt. MyVolvo noch nicht beim Händler eingetroffen sind, vom Endkunden alleridngs schon einige Tage bewegt werden.


18.02.2014 15:01    |    XC70D5

Übermorgen hätte ich ihn ja schon bewegen können dürfen, wenn ich gewollt hätte...hätte, hätte, Steuerkette...


18.02.2014 15:04    |    Kickdown-169

Nix Steuerkette, wir sind hier bei Volvo :o :p


18.02.2014 15:07    |    XC70D5

Ich weiß, aber wollte unseren den Altkanzler nicht wortwörtlich zitieren ;)


18.02.2014 15:55    |    Eifel-Elch

Da gratulier ich auch mal deutlich. Schöne Fotos, noch besserer Text (gern mehr davon).

Was das Fotografieren angeht, gibts bessere Halbprofis in Deinem Bekanntenkreis... :D

 

 

Gruß

 

Markus


18.02.2014 15:59    |    XC70D5

Bei Dunkelheit im Regen, ohne Blitz, damit es nicht spiegelt...und das alles mit dem Handy...und dem Geschäfstführer des Autohauses im Nacken, der sich seinen Feierabend bestimmt auch schöner vorgestellt hat!!!

 

Und wer kommt schon spontan spät nachmittags nach Wuppertal, um mein Auto zu knippsen? :p


18.02.2014 18:59    |    Olli the Driver

Zitat:

Und wer kommt schon spontan spät nachmittags nach Wuppertal, um mein Auto zu knippsen? :p

Kommt drauf an was es zu essen gibt :D


19.02.2014 08:19    |    XC70D5

Hier gibt es fast alles, von FastFood bis Sterneküche ;)


20.02.2014 12:14    |    Eifel-Elch

Auch Sterne-Fastfood? :D


20.02.2014 12:39    |    XC70D5

Der Sternekoch macht seinen Mitarbeitern auch mal Wagyuburger :)


03.03.2014 15:53    |    XC70D5

So langsam stimmt es :D


Bild

03.03.2014 19:27    |    Olli the Driver

Das Farbe stimmt auch :p


03.03.2014 19:31    |    XC70D5

Sperm-stained-Bettlaken-Weiß? :eek:

 

 

Dem Anzahl Räder stimmt auch :p


17.04.2014 07:02    |    Trackback

Kommentiert auf: Volvo S60 II, V60 I, S80 II, V/XC70 III, XC60:

 

VEA – Volvos Zukunft

 

[...] Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Perleffektweiss...

Andere nennen diese wunderschöne Farbe KlickKlack

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "The sperm coloured elk has landed"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • yomam
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker