• Online: 4.133

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

12.03.2016 11:58    |    XC70D5    |    Kommentare (226)    |   Stichworte: Anmachen, Aufmerksamkeitswarner, Aufregend, Auto-Tourette, Benzinschnüffler, big show, Distanzwarner, Expertenchat, Forschungscommunity, furious, lustige, MT-lern, Oberlehrer, oder, pissed, Power-User, Prädikat, praktisch, Sammelthread, Service, Spaltmaße, Täterää, tenjewberrymuds, tut weh, Unterforen, vegane, Weißwurst, weit, weniger, witzig, zwei, Zylinder

Man stolpert ja immer mal wieder über besondere Threads hier auf Motor-Talk.

 

Es gibt besonders witzige, abstruse oder sonstwie erwähnenswerte Beiträge, die ich gerne hier sammeln würde, um die geballte Kompetenz den täglichen Wahnsinn hier zu verewigen.

 

Ich möchte mit diesem Beitrag beginnen, da er mir die Inspiration für diesen Bloque-Beitrag gab:

 

Ein User sucht ein neues, gebrauchtes Fahrzeug und kann sich nicht zwischen W204 und XC60 entscheiden. Was daraus wird? Seht selbst! ;)

 

 

Ich würde mich freuen, wenn sich hier rege beteiligt wird, damit man auch mal die Gelegenheit bekommt, zu sehen, was so in den Nachbarforen abgeht.

 

 

Viel Spaß beim Lesen (und Bilderschauen)

 

(Tupper-) Martin

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

12.03.2016 12:25    |    PIPD black

Äpfel und Birnen sind wohl gerade im Sonderangebot:D

 

http://www.motor-talk.de/.../...en-welches-obst-fuer-60t-t5574017.html


12.03.2016 12:26    |    apfelgruener

Die Fahrzeugsuche kann wohl unmöglich ernst gemeint sein.


12.03.2016 12:29    |    Ascender

Oh nein, müssen eigentlich meine Landsleute immer als Negativbeispiele herhalten? :D


12.03.2016 12:32    |    PIPD black

Vllt. wäre die Dame am Ende des Threads was POSITIVES für dich.:D


12.03.2016 12:32    |    Dynamix

Kosta fast gar nix! :D


12.03.2016 12:35    |    PIPD black

Den Verlauf dieses Blog hat sich der Martin bestimmt anders vorgestellt gehabt.;):p


12.03.2016 12:38    |    XC70D5

Bei der Ananas in der Auswahl kann es sich bei dem Preis aber nur um ein Lagermodell handeln oder es war mal eine Leih- oder Vorführananas.


12.03.2016 12:40    |    XC70D5

Quatsch, Kommentare sind doch das Salz in der Suppe und durchaus erwünscht!


12.03.2016 12:42    |    PIPD black

Das war der Freifahrtsschein auf den alle gewartet haben.....:D:D


12.03.2016 12:44    |    Ascender

Als aufmerksamer (und zufriedener!) Leser deines "Bloques", habe ich natürlich noch folgenden Thread in Erinnerung:

 

http://www.motor-talk.de/.../...irst-kiss-first-love-t5446300.html?...

 

Da wurden ja auch einige Artikel / Threads genannt, die hier gut reinpassen würden.

 

EDIT:

 

Ich habe mich übrigens vorhin ganz und gar in der Bildergalerie verloren. :D


12.03.2016 12:48    |    XC70D5

Ich hoffe, in der Bildergalerie des verlinkten Threads und nicht hier im Bloque-Artikel :p ;)


12.03.2016 12:49    |    CentaXx

Ich glaub mein Schwein pfeift.. Klasse Fahrzeugsuche. :) Der schreibt ja noch mehr als ich... :)

 

Weitere Nominierungen dürfen ausgesprochen werden? Sehr empfehlenswert sind nämlich einzelne Themen aus dem Verkehr- und Sicherheitsforum, zB beschwert sich aktuell einer über zu helle LED-Rücklichter, wo eine kreative Methode angewandt werden soll, um darauf aufmerksam zu machen:

 

Zitat:

nzwischen mache ich mir Gedanken, wie ich mich am besten wehren kann. Bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir einen Hammer ins Auto lege und dann mal einigen die Scheinwerfer einschlage, damit die Sache zu einer gerichtlichen Klärung kommt.

Link: http://www.motor-talk.de/.../...led-neuerer-modelle-2013-t4766187.html

 

Selbiger Forenteilnehmer möchte in seinen Passat die Rückfahrleuchten durch LED ersetzen, weil sie ihm zu dunkel sind. ;)


12.03.2016 12:56    |    XC70D5

Hatte letztens einen Mondeo Kombi vor mir, mit LED-Rücklichtern. Die Scheiße hat mich auch so geblendet, dass ich ihm am liebsten hinten reingefahren wäre. Kann ich absolut nachvollziehen. Und wenn ich jemanden blenden sollte, einfach mal Abstand halten, blöde Sau!


12.03.2016 12:57    |    Drehschappeduckel

Die Frau im Volvo-Thread wär jetzt nicht so mein Fall :confused:

 

Ansonsten verweise ich immer gern auf den Klassiker: http://www.motor-talk.de/.../meerjungfrauen-und-autos-t2996945.html :D


12.03.2016 13:06    |    XC70D5

Danke! Den kannte ich noch gar nicht!


12.03.2016 13:17    |    Manschgerl

Tupper, danke für den Griechen-Thread - selten so gelacht! ??

 

Aber mal ehrlich - bin ich der Einzige, dem der Fred nur noch griechisch, äh spanisch vorkommt? Also spätestens seit seiner kranken Familie und den Fotomodell-Bildern seiner (angeblichen) Frau wird's nur noch strange...

 

Weg bin

Das Manschgerl


12.03.2016 13:23    |    XC70D5

Ich fand den Einstieg schon strange :D


12.03.2016 13:23    |    Dynamix

Ich finde das schräg :D


12.03.2016 13:30    |    Drehschappeduckel

Ich finde die Lippen der Frau strange


12.03.2016 13:36    |    Dynamix

Die olle ist doch hundert pro so ne normale Modeltante von der er sich die Bilder einfach aus dem Internet geklaut hat :D


12.03.2016 13:39    |    PIPD black

Ich hab den Eingangspost gar nicht gelesen, sondern bin unter Verweis des BE direkt zum Ende vorgedrungen.:D


12.03.2016 13:40    |    PIPD black

@Dynamix du scheinst dich auszukennen.....was macht man denn sonst noch so mit diesen Bildern?:confused:


12.03.2016 13:48    |    Dynamix

No comment :D


12.03.2016 14:51    |    XC70D5

Manchmal sind es ja auch nur einzelne Kommentare, die einen zum Schmunzeln bringen, wie hier der Dritte ;)


12.03.2016 15:09    |    Dynamix

Der ist tatsächlich gut auch wenn einige was brauchen werden um den zu verstehen :D


12.03.2016 15:12    |    Christian8P

Der absolute Oberknaller ist immer noch dieser Thread.:D

KLICK


12.03.2016 15:15    |    PIPD black

@Dynamix als Kind des Ostens war das auch mein Gedanke zu dem Satz.;)


12.03.2016 15:17    |    DIESEL4LIFE

Ich weiß noch nicht so genau, ob ich wegen diesem Kommentar so :D oder so :rolleyes: :mad: reagieren soll.

Klischee at it's best würde ich mal sagen.

Aber der Artikel selber ist auch witzig. Lest mal den allerletzten Satz. ;)


12.03.2016 15:18    |    PIPD black

@Christian8P seit 2007 vorläufig geschlossen.....WARUM?:p


12.03.2016 15:20    |    PIPD black

Das schöne am Sprinter ist ja, dass es ihn zumindest als Vorgänger als umgeläbelten Dodge gab.


12.03.2016 15:21    |    XC70D5

Puuh, 14 Seite, das pack' ich gerade nicht... Nur eine Frage: Hat das mit diesem Thread zu tun, dass boborola kein Mod mehr ist?


12.03.2016 15:24    |    Drehschappeduckel

Jawoll, der MB Designer Thread! In den hatte ich schon lange nicht mehr reingeschnuppert :D


12.03.2016 15:27    |    Christian8P

Zitat:

seit 2007 vorläufig geschlossen.....WARUM?:p

Fragt man sich. Da wäre doch bestimmt noch mehr gegangen!:D


12.03.2016 15:29    |    CentaXx

Schade eigentlich, dass wir nie erfahren werden, ob er seine 8.000€ monatlich als Autodesigner verdient.. :)


12.03.2016 15:30    |    Christian8P

Zitat:

Schade eigentlich, dass wir nie erfahren werden, ob er seine 8.000€ monatlich als Autodesigner verdient.. :)

Die Frage hatte ich mir gerade auch gestellt. Was mag aus dem Typen wohl geworden sein?:D


12.03.2016 15:32    |    Drehschappeduckel

Ich denke, er ist statt zu MB zu Ssangyong gegangen :D


12.03.2016 15:35    |    XC70D5

Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht und ich muss doch weiterlesen :mad: :p


12.03.2016 15:37    |    V8-Junkie

Hot Rod aus nem Ölfass Beim vorletzten Beitrag auf der ersten Seite muss ich immer wieder schmunzeln.:D:)


12.03.2016 15:40    |    Christian8P

Zitat:

Beim vorletzten Beitrag auf der ersten Seite muss ich immer wieder schmunzeln.:D:)

:D

 

Hier gibt es sofort auf die Fresse!:D:rolleyes:

KLICK

 

Besonders nett und kuschelig wird es dann auf Seite 4.


Deine Antwort auf "Prädikat: lesenswert - Besondere Beiträge auf Motor-Talk"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • reparilli
  • WalkingElk
  • yomam
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker