ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sl 73 ///amg

Sl 73 ///amg

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 11:44

Hallo habe mal eine Frage: Wieso sind die SL73AMGs so teuer z.B bei mobile.de verkauft ein Händler/privater einen für 155t€ mit 22tkm ist doch bischen zu übertrieben mit dem Preis was meint ihr?

 

gruß VK 2007

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2007 um 14:09

Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten

das berühmte spiel von angebot und nachfrage :D

Zitat:

Original geschrieben von fx123

das berühmte spiel von angebot und nachfrage :D

Eben. ;)

Manche warten bis sich ein Dummer findet. Manche warten sich aber auch dumm und dämlich!

JR23

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 16:00

hahahaha

Zitat:

Original geschrieben von JR23

Manche warten bis sich ein Dummer findet. Manche warten sich aber auch dumm und dämlich!

Was ist denn Deiner Meinung nach der realistische "Wert" eines SL73 AMG im Originalzustand?

Es gibt offensichtlich auch unter den Autoverkäufern diese gewisse Spezies von Gastronomen, welche zu D-Marks Zeiten schon überhöhte Preise hatten und später auf der Preisliste noch die Währung geändert haben.

JR23

am 17. Februar 2007 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Was ist denn Deiner Meinung nach der realistische "Wert" eines SL73 AMG im Originalzustand?

immer etwas mehr, als der gierigste Käufer bereit ist dafür zu zahlen ;)

…und nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass es auch immer wieder superschlaue Zeitgenossen gibt, die erst mal über gefakte Offerten Mondpreise in Umlauf bringen wollen um anschließend das 20% billigere Eigenfahrzeug geradezu als Schnäppchen erscheinen zu lassen. Also Augen auf beim Exoten-Kauf, sonst ist man am Ende immer noch zu 100% beschissen. Nichtsdestotrotz, ein schönes Fahrzeug hat seinen Wert, ein schönes, seltenes hat mehr Wert, das o.g. ist sicherlich die Hälfte Wert und bei diesen Klimaaussichten sind unsere Schätzchen vielleicht auch allesamt bald nichts mehr Wert!

(Hoffen wir mal, dass es nicht ganz so dicke kommt)

JR23

SL73 aus LEV

 

Was ist das für ein Spoiler?!?!?!Schrecklich!

@vk2007

Du bist doch Sammler...Du müsstest es doch am Besten wissen... :D

Ich frage mich, warum immernoch kein Mod reagiert hat...:rolleyes:

Naja, frei nach Roberto..."ein bisschen Spaß muss sein"... *sing*

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

@vk2007

Du bist doch Sammler...Du müsstest es doch am Besten wissen... :D

Ich frage mich, warum immernoch kein Mod reagiert hat...:rolleyes:

Naja, frei nach Roberto..."ein bisschen Spaß muss sein"... *sing*

Eben.

Heute morgen stand da noch ein SL73 AMG in der Signatur - nun ist es ein SL65 und ein Brabus 6.3... ;)

Übrigens hat ein Mod reagiert - aber warum sollte gerade ich diese Diskussion schließen, ich finde es überaus informativ. :D

Re: SL73 aus LEV

 

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Was ist das für ein Spoiler?!?!?!Schrecklich!

Naja - ist nicht mehr so ganz exakt "Originalzustand".

Auch der reingefrickelte DVD-Player (oder so was ähnliches) im Brillenfach auf dem Armaturenbrett sieht nicht gerade toll aus und macht den Wagen in Sammlerkreisen nicht unbedingt wertvoller... ;)

Moin boborola,

sorry, ich hatte den kleinen Zusatz unter deinem Avatar nicht gesehen. :D

Ääääääääääääähm...du bist aber noch nicht lange Moderator, oder hab ich das tatsächlich die ganze Zeit übersehen?!

Der hatte schon soviele Autos in seiner Signatur, da verliert man schnell den Überblick. :D

Gruß

Björn

Edit: Wenn man mal nen Blick auf das Geb.-Datum unseres Pflegefalls wirft...Ist sicher ein Verschreiber, oder? :D

am 18. Februar 2007 um 8:15

Ist bestimmt sein Testdrive Unlimited Fuhrpark oder ähnliches... ;)

Ähnliche Themen