• Online: 4.259

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

Thu Jul 03 12:34:28 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: Miscellaneous

Inspiriert durch diesen Artikel  möchte ich hiermit anfangen ;)

 

Mein erstes Opfer seit meiner Motorisierung (mit dem Bobbycar überfahrene Kerbtiere lasse ich mal aus) war ein Vogel, der mir beim 80er-Fahren vor die Lederjacke geknallt ist. Bei ca. Tempo 80 konnte oder wollte er mir nicht mehr ausweichen und ließ sein Leben, um mir, in typischer Hingerichtetenmanier, noch seine letzte Entleerung auf der Jacke zu lassen...

 

Danach war es ein ganzer Hummelschwarm, der mir auf der A46 freitags nachmittags, auf dem Rückweg von der Berufsschule in Düsseldorf, bergab bei knapp 100 entgegen kam. Ich sah nur eine dunkle Wolke auf mich zukommen und schloss geitesgegenwärtig mein Visier. Nach unzähligen "Pocks" sahen meine Lederjacke und mein Helm aus wie ein Schlachtfeld, überall Leichenteile und -reste.

 

Mit meinem ersten Wagen, ein Honda Civic 1.5s, befuhr ich die B224, damals noch ohne Tempobeschränkung Richtung Velbert. Es war ein sehr windiger Tag und ein Schwarm kleiner Vögel nutzte den Windschatten der Leitplanken, um nicht vom Seitenwind abgetrieben zu werden. Leider passierte ich den Vogelschwarm hinter einer Kurve, so dass ich ihn nicht auf mich zukommen sah. Wochen später, bei der gründlichen Reinigung meines Wagens, fand ich dann diverses "Geflügelklein" in meinem Kühler. Natürlich durch die Wärme gar gekocht, konnte ich u.a. Spatzenleber und andere Innereien ausmachen. Spatzenzungen oder Otternasen waren aber nicht dabei.

 

Der nächste - und bis jetzt letzte Fall - ereignete sich samtags morgens auf dem Weg zu einem Lehrgang. Wieder A46, diesmal Richtung Düsseldorf, Höhe Varresbeck. Ich war mit dem 635CSI meines Vaters unterwegs, als mir bei ca. 210 eine Taube in die obere Linke Ecke der Windschutzscheibe knallt, genau vor meinen Augen. Die Scheibe blieb ganz und ich begutachtete den "Schaden" erst bei meiner Ankunft (im Rückspiegel sah ich direkt danach nichts). Ich glaube heute noch, dass sich Tauben bei einem Aufprall über 200km/h pulverisieren. Ausser einer Blutspur von der Windschutzscheibe, quer über das Dach war nichts zu sehen.

 

So, jetzt seid Ihr dran. Bilder bitte nur von ausgestopften Trophäen über dem Kamin oder wenn sie nicht allzu ekelig sind...

 

 

Gruß

 

Martin


Thu Jul 03 12:41:51 CEST 2008    |    Spiralschlauch10251

Super Idee!

 

Du scheinst ja immer direkt ganze Gruppen von Tieren zu töten. :D

Du solltest der Praktikabilität halber lieber die Auflistung auf } Wirbeltiere { beschränken, sonst wimmelt es hier gleich vor getöteten Insekten ;)

 

 

Getötet:

1. Eine schwarze (? sah zumindest schwarz aus hinterher) Katze, die mir reingelaufen ist und der ich nicht mehr ausweichen konnte. Hat dabei ganz schön gekracht, die Katze war buchstäblich platt. Danach bin ich erstmal in die Waschanlage gefahren.

An der Karosserie oder Achsen war gottseidank nichts.

 

 

2. Ein Eichhörnchen. Hat leise "plopp" gemacht unter dem Hinterreifen. Der Vorgang wurde von einem Freund, der mit seinem Wagen hinter mir fuhr, beobachtet, das Eichhörnchen hab ich auch noch kurz vorher laufen gesehen.

 

 

Gerettet:

1. Entflogener Wellensittich eines Nachbarn.

 

2. Junger Igel, der sich abends auf eine Verkehrsinsel/Mittelstreifen einer tagsüber vielbefahrenen 4 spurigen Strasse innerhalb der Stadt verirrt hatte. Wir haben angehalten, den mit Zeitungspapier ins Auto getragen, in eine Kiste gelegt und den im Wald am Stadtrand wieder ausgesetzt.

 

Insgesamt also eine ausgeglichene Bilanz.

 

Gruß

Thu Jul 03 12:42:44 CEST 2008    |    XC70D5

War ja nicht meine ;)

 

Und, hast Du nichts beizutragen?

 

 

Gruß

 

Martin 

Thu Jul 03 14:41:23 CEST 2008    |    Spiralschlauch10251

Noch mehr?

 

Ok,

 

Taube

Thu Jul 03 14:45:39 CEST 2008    |    XC70D5

Katze  finde ich noch krasser :p ;) 

 

 

Gruß

 

Martin

Thu Jul 03 15:39:38 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Getötet habe ich bisher nur einen kleinen Vogel. Saß da so auf dem Randstein und flog just in dem Moment los, dass sich der Weg meines rechten Vorderreifens mit seiner Flugbahn kreuzte.

Flop und vorbei.

 

Ansonsten alles am Leben gelassen, was vor mein Auto kam.

Thu Jul 03 15:49:27 CEST 2008    |    XC70D5

Bei den "Fastzusammenstößen" hätte ich auch noch eine ellenlange Liste.

 

Über Fuchs, Reh, 2 Hirschkühe, Marder, Kaninchen, Ratte, Hund, Katze, Maus und Bussard war da so ziemlich alles dabei. Schön, wenn man etwas ländlicher wohnt ;)

 

Da fällt mir der Bruder einer Bekannten ein, sehr sensibler Typ, der mit seinem Smart einen kleinen Vogel "gerammt" hat. Er hat sofort angehalten und nach dem Opfer geguckt. Da der Vogel noch lebte und einen einigermaßen intakten Eindruck machte, nahm er ihn auf und steckte ihn in seinem Smart in den Cupholder :D Auf dem Weg zum Tierarzt musste er dann aber doch feststellen, dass es wohl zu spät war...

 

 

Gruß

 

Martin

Thu Jul 03 15:53:55 CEST 2008    |    Spiralschlauch10251

Gibt schönere Orte zum sterben als ein Smart-Cupholder...

Thu Jul 03 16:02:27 CEST 2008    |    XC70D5

Aber kaum "Lustigere"... :rolleyes: ;)

 

 

Gruß

 

Martin 

Thu Jul 03 20:09:24 CEST 2008    |    Olli the Driver

Eine Taube - überfahren! Das Viech lief in der Stadt in einer Kurve über die Straße, aufgrund des Verkehrs konnte ich nicht anhalten oder ausweichen, wozu auch, so eine Taube kann ja wegfliegen. Hat sie aber nicht, plötzlich habe ich was unter dem Reifen gespürt.

Letztes Jahr habe ich mit meinem Elch ein Reh erlegt.

 

Die vielen Insekten die so gerne gegen den Wagen fliegen kann ich jetzt aber nicht zählen...

Thu Jul 03 23:30:13 CEST 2008    |    Patriots

Ich finde so einen Blog Beitrag nicht ok.

Sorry ist meine Meinung.

Fri Jul 04 12:43:19 CEST 2008    |    XC70D5

Du musst Dich für Deine Meinung ja nicht entschuldigen ;)

 

Andererseits musst Du es aber auch nicht lesen. Ich hatte auch überlegt, ob es o.k. ist, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass so etwas einfach passiert und man sich deshalb auch damit auseinandersetzen darf. Das Leben besteht eben nicht nur aus blumigen Sommerwiesen und Zuckerwatte, aber wenn man auch solche Dinge mit ein wenig Humor, und dennoch mit dem nötigen Respekt, behandelt, ist es m.E. schon o.k.

 

 

Gruß

 

Martin  

Fri Jul 04 23:19:00 CEST 2008    |    Rostlöser48749

Das Leben ist hart und schließlich macht das ja keiner mit Absicht! Ich zumindestens nicht!!!

 

Aufgrund meiner vielen Landstraßenfahrten könnte ich auch einiges aufzählen, aber wir beschränken uns auf das außergewöhliche ;-)

Eines Abends war ich mit meinem Motorrad unterwegs und da wollte doch ein Hase meinen Weg kreuzen.

Für war es wohl glück oder fahrerischen Können*lach*, dass nichts passiert ist...

habe ihn erst mit dem stiefel "betäubt" und dann mitm hinterrad erwischt...

 

also mitm auto ist es ja schon ein mullmiges gefühl, wenn du plötzlich etwas rausspringen siehts, aber 2 räder, ich sag es auch :o

Sat Jul 05 12:50:33 CEST 2008    |    Turboschlumpf10668

Oh ja, da hatte ich auch schon meine Erlebnisse...

 

Eines Nachts fuhr ich Richtung Heimat. Es war ziemlich neblig, Landstraße, ungefähr 2 Uhr morgens. Wegen des Nebels war ich relativ langsam mit ungefähr Tempo 50-60km/h unterwegs. Ich komme über eine Kuppe und sehe vor mir ein Feldhuhn. Wer sie nicht kennt: Das sind die Viecher, die meistens am Rand von Feldwegen sitzen und mit einem lauten *gru-gru-gru-gru-gru* wegfliegen, wenn man ihnen zu nahe kommt. Sie sind ungefähr genauso groß wie normale Hühner und wie gesagt saß nun eins direkt vor mir auf der Straße. Es guckte in meine Richtung, flog auf, schaffte es aber nicht ganz und knallte vorne auf den Übergang von Motorhaube zu Kühlergrill. Dadurch wurde es senkrecht nach oben katapultiert und flog im hohen Bogen über mein Auto. Im Rügspiegel sah ich es nur noch im Straßengraben verschwinden. Ob es überlebt hat, kann ich nicht sagen. Mehr wie Federn hat es aber nicht zurückgelassen.

 

Letztes Jahr hatten wir hier eine ziemliche Mäuseplage. Unsere Katze kam nicht mal mehr mit der Vernichtung der Nager auf unserem Grundstück hinterher. Sie fing die Mäuse und legte sie unangetastet nur noch vor unsere Haustüre. Und das mehrere Male am Tag. Auch in den Feldern wimmelte es von Mäusen und als ich morgens zur Arbeit über die Landstraße fuhr, die unseren Ort mit dem Nachbarort verbindet, wunderte ich mich über die vielen dunklen Flecken auf der Straße. Denn es hatte weder geregnet noch waren das Erdbrocken, wie man sie ja des öfteren auf Landstraßen mit viel landwirtschaftlichen Verkehr findet. Ich fuhr ein Stück weiter und dann sah ich die Ursache der vielen dunklen Flecken. Auf der Straße rannten dutzende Mäuse hin und her. Sowas hatte ich noch nie gesehen und naja ... ausweichen ging halt auch nicht wirklich gut. Ich bin zwar langsamer gefahren, aber das Ploppen und Knacken war schon deutlich zu hören.

 

Die bisher schlimmste Begegnung mit einem Tier hatte ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten. In einem verkehrsberuhigten Wohngebiet fuhr ich in eine Seitenstraße. Eine typische Seitenstraße, die total zugeparkt war, sodass nicht mal mehr zwei Fahrzeuge aneinander vorbeipassen. Ich bog in die Straße ein und mir kam natürlich einer entgegen. Also fuhr ich in eine kleine Lücke und lies ihn vorbei. Ich wieder aus der Lücke heraus, schalte gerade bei 10-20km/h in den 2. Gang und plötzlich schoss etwas großes blondes von rechts heran. Auf einen sofortigen Ankerwurf folgte ein *rums* gepaart mit einem winselten Aufjaulen - das große blonde etwas verschwand aus meinem Sichtbereich vor oder unter die Front meines Autos, das im selben Augenblick zum stehen kam. Ich saß wie angewurzelt hinterm Steuer, glotzte nur nach vorne und dachte mir "Scheiße, was war das denn?". Keine Sekunde später kam von links ein Anwohner und schrie etwas von Raserei und das hätte auch ein Kind sein können und was hätte ich als Nicht-Anwohner überhaupt hier zu suchen - Zeter und Mordio! Hängt ihn höher! Nun ja, ich stand immer noch leicht unter Schock, lies erstmal die Scheibe herunter und der Anwohner schrie ungebremst weiter. Das blonde etwas kam zu diesem Zeitpunkt von selbst aus dem Frontbereich meines Wagens hervor und rannte davon: Es war ein Golden Retriever, der mit eingekniffenen Schwanz ca. 20m vor meinem Wagen stehen blieb und leicht verstört in meine Richtung blickte. Mir viel ein Stein vom Herzen, "nur" angefahren, aber nichts weiter passiert. Dennoch schrie der Anwohner, der offensichtlich der Besitzer des Hundes war, unentwegt weiter. Ich stammelte nur vor mich hin bis ich mich endlich nach einigen Minuten wieder gefasst hatte und keifte zurück, warum sein Hund nicht angeleint ist und vor allem soll er hier nicht herumschreien, sondern lieber mal schauen, ob's dem Tier überhaupt gut geht. Naja, Ende vom Lied war, kein Schaden an Tier und Auto. Mit sehr weichen Knien fuhr ich dann weiter. Nicht auszudenken, wenn das wirklich ein Kind gewesen wäre...

 

Das waren meine "Highlights" bisher :D

Sat Jul 05 13:25:48 CEST 2008    |    Antriebswelle135730

Bei ein paar Rehen und einer Wildschweinrotte konnte ich jeweils noch problemlos anhalten (der Gegenverkehr auch). Somit hatte ich bisher Glück.

 

Aber einmal war ich Beifahrer auf der BAB: Ein kleinerer Greifvogel stieg vom Rand auf und gewann keine Höhe. Im ersten Moment befürchtete ich, der Vogel kracht gegen/durch die Scheibe, aber rechtzeitig sank er wieder. Es gab einen dumpfen Knall bei 120km/h – Der Gedanke: Wohl halt doch mit der Stoßstange erwischt – und weiter ging die Reise ohne Warnmeldung etc. Am Zielort nach ca. 150km stellte sich heraus, dass der Kühlergrill durchschlagen war (VW Passat). Der Schaden betrug IIRC 5000EUR, aber kein Kühlwasserverlust. Als Trophäe habe ich das halbierte VW-Emblem behalten.

Fri Jul 11 23:32:07 CEST 2008    |    _RGTech

Den besten bisher fand ich einen Vogel, der sich beim V40 eines Kollegen irgendwie von unten zwischen Stoßfänger und Kennzeichen gemogelt hatte (!). Er hat es erst gemerkt, als er mal intensiver nach der seit einigen Tagen wahrnehmbaren Quelle des Müffelns gesucht hatte.

 

Ich persönlich kann nichts größeres vorweisen, aber es war mir schon mal "vergönnt", eine Biene an einer ganz speziellen Potition mitzunehmen. Auch wenn es unscharfe Analogfotos sind und ich sie mangels Scanner grad abfotografiert habe... man kann's bestimmt erkennen:


Mon Jul 14 11:22:01 CEST 2008    |    Spiralschlauch10251

Dabei hast Du schon so ein Fadenkreuz zum Zielen vorne drauf... :D

Tue Jul 15 00:16:10 CEST 2008    |    Achsmanschette132736

Mein erstes Zusammentreffen mit einem Tier war als ich als junger Kerl mit meiner 80er in ner Ortschaft unterwegs war(zu meiner damaligen Freundin),ich fuhr so in einer gewissen Vorfreude:p vor mich hin als ich von rechts kurz einen schatten sah und dann auch gleich einen Schlag auf meinen Helm spürte.Ich bremste sofort und schaute zurück und sah nen jungen Vogel der am Gehweg lag,leider konnte ich nichts mehr für ihn tun.

Leider hat auch mal ein Eichhörnchen versucht auf ner Landstrasse über die Strasse zu rennen genau in dem Moment als ich dort entlang fuhr,das Tier hat die andere Strassenseite nie erreicht:(

Einen grösseren Vogel der im Tiefflug über die Autobahn fliegen wollte,hatte eine nicht wirklich erfreuliche bekanntschaft mit meiner Windschutzscheibe gemacht als ich mit 130 km/h auf der rechten Spur gefahren bin,die Windschutzscheibe hat den Aufprall natürlich nicht unbeschadet überstanden,musste ich auswechseln lassen.

Das grösste Tier aber das versucht hat sich das Leben zu nehmen war ein ausgewachsenes Wildschwein.

Ich fuhr nachts etwa um halb 3 Uhr mit nem MB Sprinter auf der Autobahn und freute mich schon das ich nur noch ne knappe Stunde zu fahren hatte,Autobahn schön leer,ich auf der rechten Spur mit etwa 120 km/h,plötzlich ein Schatten von rechts,und schon hat es einen Schlag getan als wenn ich gegen ne Mauer gefahren wäre,ich dachte nur:sch.... was war das?! Im Armaturenbrett gingen Lichtmaschinenwarnleuchte,Motorenleuchte und noch eine Leuchte an,ich sofort rechts auf den Standstreifen,Warnblinker an,und mich erstmal gesammelt.Etwa 20-30sec später kam ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht und stellte sich auch vor mich auf den Standstreifen und ich dachte mir nur,was machen die denn schon da,ich hab die doch noch gar nicht angerufen:confused: Ich stieg aus,ging zu dem Polizeifahrzeug und erklärte den Polizisten was gerade passiert ist und er meinte nur das das Wildschwein jetzt wohl nicht mehr leben würde weil sie gerade mit knapp 200 über das Tier das ich mit meinem Auto auf die linke Spur geschleudert habe drüber gefahren sind.

Bei dem Polizeifahrzeug war natürlich die ganze Front unterhalb der Stossstange nicht mehr sichtbar und der Unterboden total beschädigt,bei meinem Sprinter war die linke Seite der Front bis zur Vorderachse eigedrückt und Kühler,Lichtmaschine waren kaputt.

Um 7Uhr morgens war ich dann endlich daheim.

Tue Jul 15 13:53:17 CEST 2008    |    XC70D5

Horror! Das ist genau das, was man eigentlich nie erleben möchte. 

 

Ich habe mir wirklich angewöhnt, zu den kritischen Zeiten auch auf die Wildwechselschilder zu achten, was ich früher nie getan habe...

 

 

Gruß

 

Martin 

Wed Jul 16 14:40:32 CEST 2008    |    DelaJamal

Also ein Wildschwein zu erwischen oder eine Kuh wäre doch schon sehr Übel :/

 

Ich hab seit knapp 4 Jahren meinen Lappen und kann noch nichts berichten, hab zwar schon einige Rehe auf der Fahrbahn (nachts und leer) gesehen und konnte bis jetzt immer Abbremsen und die Tiere verscheuchen.

Fri Jul 25 11:36:45 CEST 2008    |    XC70D5

Es ist ja wieder Igel-Zeit. Mitten in der City habe ich dieses Bild von "Sonic the Flathog" geschossen ;)

 

Erinnert ein wenig an Comics, wo plattgefahrene Personen/Dinge/Tiere auch immer eins mit der Straße werden :p

 

 

Gruß

 

Martin 


Deine Antwort auf ""Trophäenjagd""

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • simogan74
  • RevanXF
  • TH-H
  • sushis
  • Twingogold
  • A2020
  • _RGTech
  • Tropicalman81
  • twinterr

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (248)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Famous last comments

Blog Ticker