• Online: 1.940

Sun Dec 14 17:38:56 CET 2008    |    HyundaiGetz    |    Kommentare (28)    |   Stichworte: Ansehen, Citroen C1, Dreck, Jahr, Wetter, Winter

Winter.... die schlechte Zeit für unsere Autos. Schnee, Matsch, Regen und viel Salz setzen unseren Autos zu... Das Ergebnis sieht man bei meinem C1.

 

Also postet mal eure "Dreckige-Winterautos"! :)


Sun Dec 14 17:44:19 CET 2008    |    Spannungsprüfer14115

Mein Golf ist nicht dreckig,da er jede Woche in die Waschanlage "geht"und in der Garage steht!

Sun Dec 14 18:04:55 CET 2008    |    Achsmanschette51801

Mein roter Mazda sieht derzeit ähnlich schlimm aus. Aber Fotos davon mache ich in dem Zustand nicht ;)

Sun Dec 14 18:17:45 CET 2008    |    Rostlöser2520

mein Winterauto sieht auch net besser aus, aber dafür ist es ja da :)

Sun Dec 14 18:18:31 CET 2008    |    fossi333

Meinem Fiesta sieht man seinen silbernen Metalliclack zur Zeit auch nicht an ;)

Sun Dec 14 18:19:09 CET 2008    |    emil2267

is zwar noch vom sommer aber auch ihh :eek:

http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?...

 

den rallyestreifen bis vor zur haube hat mir nen kolleg mit seinem kleinen zähen SJ gezogen,als ich auf nem dorffest am tresen versumpft bin & der 90er daraufhin in der nächsten nacht auf dem von regen aufgeweichten ackerparkplatz :(

 

ansonsten is der immer sauber,im spätherbst kriegt er ne sanfte maschinenpolitur & ne fette schicht wachs,reicht im winter ihn einmal die woche meist sogar nur alle zwei wochen in der selbstwaschbox abzuspritzen & fertig ;)

Sun Dec 14 18:31:16 CET 2008    |    Kurvenräuber14161

Auto wird im Frühjahr gründlich gewaschen und im Herbst nochmal, das wars, dabei alle Abläufe reinigen, Rost ist bisher an keinem Auto zu finden, der Älteste, mit dem ich so verfahre ist Baujahr 1978 der neueste Baujahr 98 alle haben mind. 100000 km auf der Uhr, zum Frühjahr sehen sie schlimmer aus, als das Muster oben, Kennzeichen reinigen muss fast täglich sein, bei diesem Mistwettter, wenn nicht, droht böse Ärger mit der Rennleitung.

Sun Dec 14 18:54:55 CET 2008    |    _RGTech

Bei unter 4°C wird mein Auto nicht gewaschen... also kann man sich das Resultat etwa vorstellen. Der jetzige Zustand kommt dem Bild von vor 2 Jahren daher erstaunlich nahe - bis auf eine festgefrorene Schneeschicht auf dem Dach, zu deren Entfernung ich mich noch nicht durchringen konnte ;)

Sun Dec 14 19:42:06 CET 2008    |    Kurvenräuber10205

Hallo. Meiner könnte auch mal wieder eine Wäsche vertragen.:eek:

Schnell ein paar Bilder geschossen und zu faul gewesen aus der Garage zu fahren.


Sun Dec 14 19:44:07 CET 2008    |    Kurvenräuber10205

Sun Dec 14 19:44:52 CET 2008    |    Standspurpirat9521

mein Audi schaut sogar noch schlimmer aus :)

aus die Seitenfenster sieht man fast garnixmehr

 

werd wohl demnächst ma bei Dampfstrahler vorbeischaun :D

Sun Dec 14 19:45:51 CET 2008    |    Kurvenräuber10205

Sun Dec 14 19:51:30 CET 2008    |    Kurvenräuber10205

Hi Counderman

 

meinst du so :D


Sun Dec 14 20:00:46 CET 2008    |    Standspurpirat11544

mein dreckspatz


Sun Dec 14 20:02:41 CET 2008    |    HyundaiGetz

Gegen den Audi sieht ja mein C1 noch richtig Sauber aus! :D

Sun Dec 14 20:13:30 CET 2008    |    Kurvenräuber10205

ja ich weiss, das war harte Arbeit und unzählige Autobahnkilometer. :D

 

Aber schön langsam schäme ich mich :(

Ich glaub ich hab ein Weihnachtsgeschenk für mein Auto ;)

Sun Dec 14 23:38:12 CET 2008    |    kamikaze schumi

Zitat:

Bei unter 4°C wird mein Auto nicht gewaschen...

Warum nicht? Ich hab meinen bei -1 grad gewaschen, man muss nur alles vernünftig trocknen und vor allem die ganzen Dichtungen und Gummis pflegen :) Ergo ist mein Auto ziemlich sauber für dieses Wetter da er Samstag in der Wasche stand.

Sun Dec 14 23:39:34 CET 2008    |    Patriots

Bis 0 Grad geht es ohne Probleme.

Morgen wird meiner auch wieder sauber gemacht.

Sun Dec 14 23:45:11 CET 2008    |    Schattenparker133223

Gegen den weißen (mittlerweile eher grauen) VW Sharan meiner Mutter sind die geposteten Bilder aber alle nichts *g* (wobei der Audi ziemlich nah dran ist)

 

Weiß nicht, wann ich mal zum Foto machen komme, aber ich denke, in den nächsten Monaten wird sich daran nichts ändern bei den Temperaturen und täglichem Durch-Matsch-fahren. Zahlt sich ja nicht aus, den zu waschen ;)

Mon Dec 15 02:21:13 CET 2008    |    Antriebswelle2777

Dann muss ich meinen ersten Signum auch mal vorstellen :D

 

Bild 1

 

Bild 2

 

Bild 3

 

Der Aktuelle sieht im Moment so ähnlich aus ...... nur ohne Salz :D

Mon Dec 15 02:36:28 CET 2008    |    Kurvenräuber14161

was, wie jetzt, Omega-OPA,

mit ungewürztem Auto durch den Winter, das geht aber nicht :D

Mon Dec 15 09:27:03 CET 2008    |    Dr Seltsam

Ich präsentiere, Mud Spencer, der sieht noch richtig human aus, ich such nachher ma die Bilder wos ihn richtig übel erwischt hat :D :D :D

Besonders schlimm is für mich dieser "Fiesel-Dreck-Regen". Ganz feiner Wassernebel der sich aber wunderbar mit dem Straßendreck gemischt hat und der richtig grau-schwarz die Scheibe runterrinnt. Zum Glück gibts hier in der Gegend ne Waschbox mit nem guten Kärcher, da schieb ich meinen regelmäßig vorbei um wenigstens das schlimmste abzukriegen :ugly:


Mon Dec 15 10:31:13 CET 2008    |    maggi77

Teufel!!

Bist Du mit dem Signum durch ein Salzbergwerk gefahren? Sieht ja extrem aus!! Deshalb wahrscheinlich auch der "erste" ;-) Konnte man nach den Wintermonaten wohl zusammenfegen!

 

Gruß

Mon Dec 15 10:31:19 CET 2008    |    maggi77

Teufel!!

Bist Du mit dem Signum durch ein Salzbergwerk gefahren? Sieht ja extrem aus!! Deshalb wahrscheinlich auch der "erste" ;-) Konnte man nach den Wintermonaten wohl zusammenfegen!

 

Gruß

Mon Dec 15 15:19:41 CET 2008    |    Batterietester4019

Zitat:

 

Teufel!!

 

Bist Du mit dem Signum durch ein Salzbergwerk gefahren? Sieht ja extrem aus!! Deshalb wahrscheinlich auch der "erste" ;-) Konnte man nach den Wintermonaten wohl zusammenfegen!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Teufel!!

 

Bist Du mit dem Signum durch ein Salzbergwerk gefahren? Sieht ja extrem aus!! Deshalb wahrscheinlich auch der "erste" ;-) Konnte man nach den Wintermonaten wohl zusammenfegen!

 

 

 

Gruß

stotterst Du ?? :D

Mon Dec 15 15:29:57 CET 2008    |    Kurvenräuber14161

er stottert nicht, der Browser hing, passiert manchmal, Kommentar erstellen, kein Ladebalken noch einmal angeklickt, Doppelpost :D

Mon Dec 15 15:33:49 CET 2008    |    MichaelOesdorf

Muss morgen auf eine hochzeit das hißt Auto waschen, polieren und gaaaaaanz sachte Fahren:D

Mon Dec 15 15:34:07 CET 2008    |    Patriots

Verdammt, wieviel Salz lag denn da auf den Straßen ?

Der Signum schaut ja übel aus.

 

Wolfgang

Tue Jan 13 15:31:48 CET 2009    |    Dr Seltsam

Der Blog hier hat zwar etwas Alter, aber dafür hab ich hier ein wirklich dreckigen Fiesta zu bieten. Zufällig sogar meiner :D

Wird aber sobald das Salz mal endlich von der Straße ist richtig runtergewaschen und dann kriegt meine Christine auch ne Komplettwäsche mit allem drum und dran :-D


Deine Antwort auf "Dreckspatz."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 29.10.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Verursacher.

HyundaiGetz HyundaiGetz

Skoda

 

Treue Anhänger. (71)

Beobachter.

  • anonym
  • vanguardboy
  • mr.kart
  • Fietser82
  • Jocker321
  • dcpeter