• Online: 1.768

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

01.05.2013 14:54    |    cleanfreak1    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: Fahrzeugpflege, Schaumsprüher

hier stelle ich mal einen Schaumsprüher vor, den ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe. Mit dem Schaumsprüher kann man aus Reinigungsmittel ganz gut Aktivschaum machen :D

 

carclean001carclean001

carclean002carclean002

 

Dieser Schaum der dadurch erzeugt wird, haftet sehr gut und läuft nur langsam ab

 

carclean003carclean003

 

 

Ein Pumpstoß reicht dann aus um z.B. das Lenkrad zu reinigen

 

carclean006carclean006

carclean005carclean005

 

Und wie man sieht, ist da ganz schön Schmutz vorhanden :eek:

 

 

Verwende tue ich in dem Schaumsprüher eine APC Mischung 1:10 und somit bekommt man einen milden Renigungsschaum der für gewisse Arbeiten besser ist als ein normaler Sprüher.

Punktuell kann auch der Schaum auf einen Fleck gesetzt werden, das dieser die volle Reinigungsleistung entfalten kann und so den Schmutz anlöst.


01.05.2013 16:10    |    BEX91

Hi wo hast den Schaumsprüher her? :) wie viel ml passen rein?


01.05.2013 16:46    |    cleanfreak1

der Inhalt ist ca. 250ml und gekauft habe ich die über eine Sammelbestellung vor 3-4 Jahren


01.05.2013 19:27    |    Strikeeagle

Den Schaumsprüher darf ich auch mein Eigen nennen und finde ihn klasse. Bestimmte Mittel entfalten erst ihr Potential, wenn sie aufgeschaumt werden. Darunter zählen diverse Reiniger wie APC, Dash Away, Glasreiniger, Fleckenlöser usw.

 

Ich weiß nicht, ob er explizit als sehr säurefest angeboten wurde, aber mein Sprüh äh Schaumkopf hält nun schon über 2 Jahre APC in 1:4 und 1:10 aus. Das Teil ist wirklich haltbar und gut verarbeitet. Ich habe meinen hier gekauft: www.autopflege24.net


Deine Antwort auf "Schaumsprüher für Aktivschaum"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.07.2015 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Hinweis

Der Blog ist auf die Auflösung Größe "L" ausgelegt. Einstellung dazu siehe am Ende der Seite.

Blogleser (154)

Besucher

  • anonym
  • chrisleibnitz
  • unzipper
  • pentium122
  • hackson007
  • grachanese
  • jawosisndees
  • brennatuatsguat
  • Minacoo
  • blau_schatzi

Blog Ticker