• Online: 3.124

Black Biturbo

Hier geht es um alles was mir gerade einfällt

13.01.2009 22:27    |    Black Biturbo    |    Kommentare (7)

Was habt ihr für Hobbys

Hallo MT´ler,

 

da ich eigentlich etwas erstaunt bin das es bei MT scheinbar sehr wenige Taucher gibt würde mich interessieren was eure Hobbys sind. So interessant Autos ja auch sein mögen - als einziges Hobby doch ein wenig wenig ;) .

 

Achso, ich meine hier aktiv betriebene Hobbys - als nur zuschauen gilt nicht ;) .

 

Gruß

BB


13.01.2009 23:30    |    emil2267

radfahren steht gar net dabei :confused:

 

wobei ich meinen hobel letztes jahr grad zu nem dorffest & zurück bewegt hab,aber wenn der böse husten weg is,soll das dieses jahr wieder anders werden :rolleyes:

 

müsst schon fast bei rumsitzen ankreuzen,hab da aber auch an paar modellen rumgebastelt,viel die tastatur des klimperkasten & konsole missbraucht & war aber relativ häufig kartfahren !

achja,versuch mich seit neuesten in der schiesstechnik,treff zwar nix,aber 1mal die woche ne stunde rumstehen & an fast nix konzentriert denken,entspannt schon ungemein !

 

ok,überwiegen rumsitzen,guck dafür oft sport im tv :D


14.01.2009 00:42    |    meehster

Meine große Leidenschft ist Musik, Radfahren mache ich auch gern, ebenso gehe ich gern unter Leute. Auch Partymachen bei mir oder Freunden ist eine tolle Beschäftigung.

Und nicht zu vergessen: Konstruktives Streiten macht auch sehr viel Spaß und ich spiele manchmal Schach.


14.01.2009 00:50    |    aufallenvieren

Bis vor 2,5 Jahren auch noch Langstreckenlauf.. aber irgentwie komm ich nicht mehr dazu. :rolleyes: ..also Rumsitzen angekreuzt. Ansonsten Hobbymäßig mit dem Modernistischen Hightech Geschoss voll ausgelastet. ;)


14.01.2009 01:28    |    FrankBTF

ich bin eigentlich immer auf Achse. Keine Zeit für Sport, und oftmals ist das mir auch zu gefährlich.:D:D

Also keines der genannten angekreuzt:cool:

..

.

Ach, ein kleines Hobby habe ich noch. Der braucht auch viel Zeit



14.01.2009 02:14    |    andyrx

hmm Motorradfahren fehlt mir da;)

 

Motortalk ist auch ein wichtiges Hobby geworden und natürlich alte Autos und Reisen;)

 

hab früher viel Krafttraining gemacht und auch Fussball gespielt,leider ist das zeitlich etwas unter die Räder gekommen...;)

 

mfg Andy


15.01.2009 19:33    |    Standspurpirat6696

MTB hast du bergessen!!!!

hier mein Hobby

http://www.motor-talk.de/.../27-gaenge-und-doch-kein-lkw-t1834173.html


17.01.2009 19:04    |    Rostlöser7422

Boxen fehlt :(


Deine Antwort auf "Was sind eure Hobby (neben dem Auto)"

Blogautor(en)

Black Biturbo Black Biturbo

Subaru

 

Besucher

  • anonym
  • A3-Stefan
  • oliver_germany
  • Black Biturbo
  • Sebastian0904
  • David1
  • Eifel
  • jepatelSynack
  • Superbernie1966
  • Dave1989

Blogleser (62)

Meine Bilder