• Online: 4.966

Black Biturbo

Hier geht es um alles was mir gerade einfällt

28.05.2019 18:34    |    Black Biturbo    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: G4, Subaru, WRX STI

img-20190527-162742inkgelbimg-20190527-162742inkgelb

Mal schauen ob ich es dran lasse, aber im Augenblick gefällt es mir ganz gut. Neongelbe Einfassung für den Grill und die Spiegel.

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

28.05.2019 19:29    |    3ismanN

Rot würde besser zum STI Logo passen, oder du färbst das auch in gelb. So hast du ein Deutschland Auto (schwarz, rot, gold) :D


28.05.2019 19:54    |    Black Biturbo

Ja Rot oder rosa aber ich fahre mit zwei neongrünen und neon gelben händlerschriftzügen rum (und die kommen nicht ab) und da dachte ich zumindest passt es besser. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Erste wäsche abwarten.


28.05.2019 20:23    |    Fensterheber169

Ich frag mich ja warum jeder gerade diese gelben Streifen macht. Scheint ein Trend zu sein


29.05.2019 08:43    |    Goify

Gelbe Streifen bekommt man teils Serie bei Mercedes oder BMW. Ist gerade der letzte Schrei.

Ich hätte Pink genommen, denn das ist ja eine historische Subaru-Farbe vom Logo des Subaru Impreza 22B STi.


29.05.2019 10:49    |    Black Biturbo

Die Fareb hat weniger mit BMW und co zu tun, als viel mehr mit 2 Werbeaufklebern des Händlers, welche neongrün und neongelb sind. Aber ich lasse es noch ein paar tage dran und schaue dann ob es mir wirklich gefällt.


01.06.2019 06:09    |    diffuser

Kannste so lassen- wo und wann kann ich den abholen ; )


01.06.2019 10:19    |    Panzerwerk

Mach mal die silbrigen Spiegel schwarz und lass die Streifen weg, dann geht es !


02.06.2019 00:15    |    oliver_germany

Nicht schön, sieht eher nach Baumarkt Tuning aus. Just my two. ;)


02.06.2019 10:12    |    Black Biturbo

Ja ist auch wieder aber. Mit den silbernen Spiegeln bin ich aber anderer Meinung.


02.06.2019 16:41    |    oliver_germany

Ich auch. Silber müssen die sein, ist außerdem das Unterscheidungsmerkmal zu den frühen Active Modellen. ;)


03.06.2019 09:43    |    Goify

Kannst ja noch ne riesige neongelbe "555" auf die Seiten kleben: https://noticias.coches.com/.../subaru-impreza-555-700x465.jpg

Wäre passend und passt zu deinen gelben Streifen.


03.06.2019 11:25    |    xc90er

@Goify: Ja, DAS waren noch Autos! :)


03.06.2019 11:29    |    Goify

Vor allem der Klang war der Wahnsinn. Die heutigen klingen leider nicht mehr so roh und grob.


04.06.2019 17:18    |    Black Biturbo

Denke der STI ist auch noch ein Auto, aber beim Klang ja und nein. Er ist sehr leise und nervt sehr wenig, hat aber einen ansprechenden klang. Ich mag es so recht gerne, meist zumindest. 20% der zeit wünsche ich mir mehr klang.


04.06.2019 17:29    |    Goify

Ich meinte eigentlich den Impreza WRC, nicht den WRX Sti. Damals gab es bei Rennfahrzeugen andere Restriktionen und die Abgaskrümmer waren unterschiedlich lang. Mittlerweile sind sie sehr ähnlich geworden, sodass man den Boxersound auch bei den Rallye-Wagen nicht mehr so stark hört.


07.06.2019 20:14    |    Sp3kul4tiuS

hab auch eine Neongrüne Hupe ;) hatte auch überlegt Rosa zu machen aber dann gelassen.


Bild

09.06.2019 12:59    |    Panzerwerk

Rosa Tüddelskram am Fahrzeug?

Seid ihr Tunten oder Männer?


09.06.2019 23:03    |    Black Biturbo

Also wenn ein STI keinen Rosa Tüddelkram darf weiss ich auch nicht. Und ob Tunt.innen oder Männer.innen spielt ja erstmal kein so große rolle.


10.06.2019 10:15    |    Panzerwerk

Trägt man dann auch die pasende Unterwäsche dazu?


11.06.2019 11:28    |    Black Biturbo

Keine Ahnung, trag in der regel keine


05.07.2019 16:55    |    Sp3kul4tiuS

mmmh? ist das nicht eine Schwäche wenn man von einer Farbe so abgeneingt ist?

Ne Rosa habe ich nicht im Kleiderschrank.

 

Aber Rosa = STI ist nunmal so.


06.07.2019 23:30    |    Panzerwerk

"Aber Rosa = STI ist nunmal so."

 

Mirt ist es egal wer das für dieses Fahrzeug mal erfunden resp. eingeführt hat, ich enthalte mich dieser tuntigen Farbgebung und lehne sie vollständig ab!


28.09.2019 10:41    |    Sp3kul4tiuS

Hättest du da die originalen Schriftzüge und Kühlöergrilllogo abgemacht?

https://en.wikipedia.org/.../Subaru_Tecnica_International?...

 

Da gibt es schon schlimmere nicht originale Interpretationen der Farbe an Subarus :D


Deine Antwort auf "Kleine optische Veränderung am Subaru"

Blogautor(en)

Black Biturbo Black Biturbo

Subaru

 

Besucher

  • anonym
  • audi-a6-v6-4f
  • nbgxc90
  • Blackgolf84
  • Black Biturbo
  • speedy4444
  • jcwfan
  • oliver_germany
  • BlackFly
  • Mercedes-Fahrer

Blogleser (62)

Meine Bilder