• Online: 1.320

Halbgott

Eindrücke niedergeschrieben

Thu Nov 19 09:00:58 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Medien, Werbung

werbungwerbung

Schön zu sehen was passiert, wenn aufmerksame Werber auf noch aufmerksamere Redakteure treffen. Man kann ruhig im November für eine Aktion im Oktober werben. Wobei natürlich klar ist, dass die Veranstaltung im November stattfindet.

Aber das diese Schnitzer niemandem auffällt. Auf der Titelseite eine große Werbung mit solch einem markantem Fehler.

Erinnert mich etwas daran .


Thu Nov 19 15:04:49 CET 2009    |    Schattenparker48352

Ich überlege gerade, wieviele Augenpaare vor Druck über so eine Ausgabe schauen?! Oder es sollten ;)

Die Marketing Abteilung gibt die "falsche" Anzeige raus. Ich gehe davon aus, dass schon da 4 Augen rüber geschaut haben. Dann setzt das jemand in der entsprechenden Zeitung und meiner Kenntnis nach geht dann nochmals an ein Korrekturabzug (in diesem Fall ) an UCI.

Viel kurioser noch: wenn wirklich UCI die Anzeige gestaltet hat, wieviele solcher netten Anzeigen gab es in den letzten Wochen dann wohl noch? denn soweit ich weiß, wird in ALLEN UCI-Kinos die beworbene Vorstellung gespielt. Irgendwem muss doch sowas mal auffallen?!

Thu Nov 19 19:12:37 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Auf alle Fälle lief eine Menge schief und den Schuh können bzw. müssen sich eine Menge anziehen!

Tue Nov 24 08:59:25 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Und oben rechts wird für Nachilfe geworben... :D

Tue Nov 24 18:55:12 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

:D:D

Deine Antwort auf "Qualitätswerbung"