Zubehör für MK4

Ford Focus Mk4

Hi, ich bin auf der Suche nach Zubehör für den Focus vor allem Sitzbezüge. Bin aber noch nirgends fündig geworden. Ist einer von Euch schon darüber gestolpert?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.

Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.

Viel Spaß!🙂

Pedalerie vorher
Pedalerie nachher
380 weitere Antworten
380 Antworten

Zitat:

@FoFoNB schrieb am 30. Mai 2020 um 21:31:50 Uhr:

Zitat:

@RicoLito schrieb am 30. Mai 2020 um 21:06:37 Uhr:

Hat jemand mal monitore für die kopfstützen gekauft ?Also nicht integriert sonder zum "anbauen"
Will auch welche holen - hab damit null Erfahrung. Jemand welche zu empfehlen?

Ist ein Tablet in einer Kopfstützenhalterung nicht die smartere Lösung?

Bin so oldscool hab net mal ein Tablet. Obwohl erst 34.Hab auch kein Facebook :-)

Dachte an so ein DVD Player Set inkl. Halter und Kopfhörer.

Wir hatten vor dem Tablet einen DVD-Player von Medion und waren damit zufrieden. Halterung inklusive.

https://www.computerbild.de/.../...72054-DVD-Player-Aldi-24155881.html

Witzig, genau so einen vom Aldi hatten wir auch vor der Tablet Zeit, hatte sehr gute Dienste geleistet über Jahre hinweg.
Wobei ich heutzutage trotzdem eher ein Tablet empfehlen würde wenn etwas neues angeschafft werden muss/ soll.

Hat jemand die originale Teilenummer für die Alu-Pedalerie der Automatik?

Passt eh beim Titanium, oder?

Danke!

Ähnliche Themen

Welche LED Beleuchtunf benutzt ihr im Focus MK4 Turnier und wie seit ihr zufrieden? Anschaffungspreis?

Zitat:

@Rad-und-Lauf schrieb am 25. Juli 2020 um 19:30:26 Uhr:

Welche LED Beleuchtunf benutzt ihr im Focus MK4 Turnier und wie seit ihr zufrieden? Anschaffungspreis?

Für innen vorne ?
Die originalen.
Top.
0 Euro.

Kofferraum?
Phillips.
Top.
17Euro.

Kofferraum. Sorry

Zitat:

@Rad-und-Lauf schrieb am 25. Juli 2020 um 20:04:47 Uhr:

Kofferraum. Sorry
Screenshot_20200725-201041_Amazon Shopping.jpg

Ja, ich habe auch die Philips LED im Kofferraum, sind schön hell.

Ich wollte mir auch grad für meinen MK4 Turnier eine Gepäckraumwendematte bestellen, aber bekomme mit meiner Fahrgestellnummer 4 unterschiedliche Artikelnummern mit gleichem Preis heraus:
https://shop.ford.de/.../gepackraumzubehor?...

wisst ihr, welche ich da nehmen sollte? Bei einer steht sogar extra dabei "Nicht in Verbindung mit doppeltem Gepäckraum-Boden", bei anderen nicht...

Steht in der Beschreibung doch dabei "Kompatible Fahrzeuge", in dem Fall die erste ist für Turnier.

Danke und sorry. Hab das einfach übersehen.

Gar kein Problem

Hab nen Turnier ohne Subwoofer mit Reserverad.
Gibts ne kofferraum Wanne die wo auf den unteren Boden passt? Also wen ich die Ebene mit dem Griff weg mach. Mit hohen Kanten?

Screenshot_20210519-191755_Samsung Internet.jpg

Zitat:

@RicoLito schrieb am 19. Mai 2021 um 19:18:52 Uhr:

Hab nen Turnier ohne Subwoofer mit Reserverad.
Gibts ne kofferraum Wanne die wo auf den unteren Boden passt? Also wen ich die Ebene mit dem Griff weg mach. Mit hohen Kanten?

Mal schnell eine andere Frage weil du ja ein Reserverad drin hadt, kein Notrad.
Wie schaut das bei dir aus, wenn der obere Ladeboden weg ist?
Kannst du mir mal ein Foto davon schicken

Deine Antwort