Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

da musst du auf S4 basis umbauen, für den s6 c4 gibt es die scheinwerfer leider net.

Und was kosten die Scheinwerfer dann ?

ca. 265€

http://www.yatego.com/.../...udi-100-c4-scheinwerfer-set-dayline-chrom

Der Diesel ist wieder auf der Bahn. Heute hat er frischen Tüv bekommen. Ohne Mängel.

Ähnliche Themen

Ha, das Foto hast doch damals bei der Abholung im Werk gemacht... 😮

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Der Diesel ist wieder auf der Bahn. Heute hat er frischen Tüv bekommen. Ohne Mängel.

Ist ja nicht umsonst ein AUDI 😁😁😁

@ Audi A8 Fan:
interessante Details an deinem Audi.
Wie hast du den Tacho umgebaut? Hast du von den Tachoscheiben auf der Rückseite die Beschichtung runtergekratzt und dann blaue LED eingesetzt?
Wünsche dir ein baldiges Ende des Ärgers.

Zitat:

Original geschrieben von golf2_rowdy

@ Audi A8 Fan:
interessante Details an deinem Audi.
Wie hast du den Tacho umgebaut? Hast du von den Tachoscheiben auf der Rückseite die Beschichtung runtergekratzt und dann blaue LED eingesetzt?
Wünsche dir ein baldiges Ende des Ärgers.

Das müssten die Plasmascheiben aus Ebay sein

Hatte sie nicht von Ebay, sind aber Plasmafolien.

Audi-A8-Fan, das Plasmascheiben-Bild macht mich jetzt aber schon sehr stutzig. Genau dieses Bild hatte mir ein gewisser Michael C. (den vollen Namen werden ich aus Datenschutzgründen hier nicht hinschreiben), der auch hier im Forum angemeldet ist und den ich persönlich kenne, im Jahre 2009 per EMail geschickt, ich habe es nach wie vor auf meinem Computer abgespeichert.

Ich habe auch schon in seinem Audi S6 20VT gesessen, in dem diese Plasmascheiben eine Zeit lang eingebaut waren. Und noch mehr, ich habe den Plasmatacho mit den abgebildeten Plasmascheiben in meinen eigenen Händen gehalten und umgebaut.

Das Lenkrad stimmt auch nicht mit den anderen Bildern überein, ebenso wenig die Mittelkonsole mit der Sitzheizung. Der S6 hat nämlich Sportsitze ohne Sitzheizung, wie auch auf den Bildern zu sehen.

Von daher bin ich jetzt doch schon sehr stutzig. Bitte begründe dich...

Sag mal, Audi - A8 Fan

wie kommst Du eigentlich dazu mein Bild von dem blauen Tachoscheiben zu benutzen ohne mich zu fragen ?

Nichts für ungut, aber das ist mein Bild.

Ich fordere Dich auf, das umgehend zu entfernen.

Wenn Du der Meinung bist das es Deins ist dann werde ich das den Mods melden denn ich habe Zeugen, die das belegen können das es mein Tacho ist.

Zitat:

Original geschrieben von raudi100S6

Sag mal, Audi - A8 Fan

wie kommst Du eigentlich dazu mein Bild von dem blauen Tachoscheiben zu benutzen ohne mich zu fragen ?

Nichts für ungut, aber das ist mein Bild.

Ich fordere Dich auf, das umgehend zu entfernen.

Wenn Du der Meinung bist das es Deins ist dann werde ich das den Mods melden denn ich habe Zeugen, die das belegen können das es mein Tacho ist.

Er hat das BILD vom KI sogar in seinem Profil... 🙄😰

Mfg

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/135738/audi-s6-c4-4a

Hallo Philip,

was er in seinem Profil hat interessiert mich nicht. Ich habe ihm geschrieben, das er das Bild von den blauen Plasma Tachoscheiben entfernen soll.
Ich habe nichts dagegen wenn diese Bilder gezeigt werden, aber dann möchte ich vorher gefragt werden.
Außerdem habe ich noch mehr Bilder und interessant ist vor allem der Hintergrund und die Radioanzeige sowie der KM Stand.
Wenn Du möchtest, sende ich Dir ein paar Bilder vom blauen Tacho.

MfG

Deine Antwort