Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raudi100S6

Hallo Philip,

was er in seinem Profil hat interessiert mich nicht. Ich habe ihm geschrieben, das er das Bild von den blauen Plasma Tachoscheiben entfernen soll.
Ich habe nichts dagegen wenn diese Bilder gezeigt werden, aber dann möchte ich vorher gefragt werden.
Außerdem habe ich noch mehr Bilder und interessant ist vor allem der Hintergrund und die Radioanzeige sowie der KM Stand.
Wenn Du möchtest, sende ich Dir ein paar Bilder vom blauen Tacho.

MfG

Ja ich meinte er hat auch das Plasmafoto in seinem Profil drinnen ! 😉

Nö ich glaub dir das schon 😁😛

Mfg

Neuerwerb direkt aus der Umgebung. Super Lackierung... 3 Jahre alt und sieht aus wie neu.

Nächste Änderungen geplant: S6 Leuchtenband, Innenausstattung wie Sitze und Türpappen neu beziehen lassen. Ansonsten technisch 1A bis auf das leidliche ABS Problem 🙁

-1-1
20140511-153051
20140505-063139

Zitat:

Original geschrieben von THCCryjack

Neuerwerb direkt aus der Umgebung. Super Lackierung... 3 Jahre alt und sieht aus wie neu.

Nächste Änderungen geplant: S6 Leuchtenband, Innenausstattung wie Sitze und Türpappen neu beziehen lassen. Ansonsten technisch 1A bis auf das leidliche ABS Problem 🙁

Schick 🙂

Solche Felgen suche ich noch für meinem A6 4F 😁

Gruß Andre

Der steht super da. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut!
Ist der Lack cashmere Perleffekt?

Gruß

Ähnliche Themen

Ich weiß nur.. Sonderlack Toffee LH8Z von VW

Läute schaut euch das mal an 😰
Der zieht ja wie die Hölle 😁https://www.facebook.com/photo.php?...
ABER die ARME Kupplung 😰😁

Krank solche Leute! Habe ich kein Verständnis dafür!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Krank solche Leute! Habe ich kein Verständnis dafür!

Aber macht doch Spaß 😁😁

Wenn die Glauben mit so einen Pickup Punkten zu können und der C5 zieht ihn weg wie Nicht´s 😁

Aja und der V6 Hört sich auch TOLL an 😁😎

Mfg

Habe mir noch ein Polo gekauft als übergangsauto. Deswegen musste mein S6 zum ersten mal nen hänger ziehen 😁

Gruß Andre

Wieso Übergang, hast du den 4F noch nicht?

Hätte mein 4F damals nicht solche Zicken gemacht, würde ich ihn vermutlich auch noch fahren.
Mit dem 4F ist Audi meines Erachtens auch mit dem A6 in die Premiumklasse eingestiegen. Die Autos davor waren gut, aber nicht so schick und nobel wie ein 4F.

Nein, historisch gesehen ist der c4 der einstieg in die oberklasse gewesen. Erstmals konnte man da mit bmw und benz mithalten.

Aber ich geb dir recht, der 4f ist wirklich ein sehr sehr schönes auto.

Ich find auch nicht, dass der 5er oder die E-Klasse damals so premium waren. Der Benz noch eher, aber Audi und BMW waren schicke, sportliche Autos, mit Extras und guter Qualität, aber wirklich Premiumgefühl kommt bei mir da nicht auf. Das ist bei mir auch noch im 4B so. Aber wenn man dann plötzlich in einem gut ausgestatteten 4F mit Innenlichtpaket, großem Navi usw. sitzt, befindet man sich gefühlt in einer anderen Welt.

Leider hilft das halt alles nix, wenn die Qualität nicht stimmt. Mein 2.7 TDI Fronti hatte bei ca. 135.000 einen Turboschaden, defekte Glühstifte, vermutlich defekte Injektoren, eine rupfende Kupplung, usw.

Hallo Leute, bin großer Fan von dem C4. Habe zwei stück gehabt der erster war mit kleinen Maschine 1,8 125 PS, der zweite war 2,8 mit 193PS der war mega gut. Freue mich immer wenn man einen guten auf der Straße sieht leider werden die immer weniger.
Jetzt Fahre ich den 4f 4,2 FSI.
Einmal A6 und hoffentlich immer A6 😁

So, endlich nach 2 Wochen wartezeit sind meine Sommerreifen auch mal Angekommen und wurden sogleich Montiert und direkt mal das auto gewaschen

Imag0413
Imag0416
Imag0417
+1

schönes Ding! was sind das für TFLs?

Deine Antwort