ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Idealer Diebstahlschutz zur Zeit für alle dicken Autos.....

Idealer Diebstahlschutz zur Zeit für alle dicken Autos.....

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 4. April 2012 um 13:14

Lasst den Tank leer, die Diebe müssten erst Tanken fahren, bevor die ins Ausland können.........:D

Man ist das noch normal, was die mit dem Sprit machen?

Heute eine Araltankstelle, E5 Super 1,739 Euro der Liter...... da kann man ja eher die Kohle in den P... bringen und hat dann noch Spaß dabei!

Beste Antwort im Thema

Es liegt am Abzocken.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Geht auf Ostern zu,mal gucken wie hoch der Preis noch geht.

Themenstarteram 4. April 2012 um 13:31

Ich Tanke für 20 Euro E5 und der Rest E85. Aber auch da krauseln sich mir die Haare, wenn ich den Preis vom E5 sehe.....

Ostern ist die Zeit des Megaabzockens, am besten Zuhause bleiben......:D

Ich hab gestern noch schnell Diesel für 1,48 getankt an der Aral.

Hab gleich Voll gemacht. 20L Aral Tronic 0W40 und 1L Aral 2Takt Öl gekauft und hab noch ne Gratis Premiumpflege und nen Leder Tuch dazu bekommen.

(0W40 der Liter 6 Euro, 2 Takt Öl 4 Euro)

Der Tankstellenchef hat mir gleich gesagt das ich jetzt noch tanken soll.

Für 18 Uhr stand eine Preiserhöhung an. Ging dann auch direkt auf 1,54 hoch

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

Geht auf Ostern zu,mal gucken wie hoch der Preis noch geht.

das hat doch nichts mit den osterhasen zu tun !! es liegt am weltmarkt ;)

 

:rolleyes:

 

grüße:D

Es liegt am Abzocken.

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich Tanke für 20 Euro E5 und der Rest E85. Aber auch da krauseln sich mir die Haare, wenn ich den Preis vom E5 sehe.....

 

Ostern ist die Zeit des Megaabzockens, am besten Zuhause bleiben......:D

Ich find das genial und zum Absoluten Brüllen :D :D :D :D

Du Tankst E5 was teurer ist als E10 und haust dann E85 drauf.

Warum zum Geier tankst du nicht E10 und dann E85 drauf? :D

 

Und du bist nicht der erste der das so Handhabt :)

Klär mich auf :)

Themenstarteram 4. April 2012 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich Tanke für 20 Euro E5 und der Rest E85. Aber auch da krauseln sich mir die Haare, wenn ich den Preis vom E5 sehe.....

Ostern ist die Zeit des Megaabzockens, am besten Zuhause bleiben......:D

Ich find das genial und zum Absoluten Brüllen :D :D :D :D

Du Tankst E5 was teurer ist als E10 und haust dann E85 drauf.

Warum zum Geier tankst du nicht E10 und dann E85 drauf? :D

Und du bist nicht der erste der das so Handhabt :)

Klär mich auf :)

Weil ich keine Lust habe beim Tanken vor zu fahren. An der Säule wo die E85 haben, haben die nur E5 und kein E10....:D

Ich Tanke einfach E85 Pur... Da ist für 50 - 60€ der Tank voll...

Gut bei den Temperaturen gerade (unter 10 C) muss ich beim Kaltstart Ordentlich Orgeln und brauche so ca. 3 Startversuche aber das ist mir auch egal...

Themenstarteram 4. April 2012 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von hell87

Ich Tanke einfach E85 Pur... Da ist für 50 - 60€ der Tank voll...

Gut bei den Temperaturen gerade (unter 10 C) muss ich beim Kaltstart Ordentlich Orgeln und brauche so ca. 3 Startversuche aber das ist mir auch egal...

Hääääää hast du deinen Tank kleiner gemacht? Du hast einen 80 Liter Tank und den bekommst du mit 60 Euro E85 Voll? Was kostet bei dir E85?

Ich fahre meist mit nicht völlig leerem Tank an die Bio-Zapfe... E-85 ist hier schweine Teuer (1,13€ hi,hi...)

Komme also meist mit 50 - 60€für´s Vollmachen aus... Zumal ich meist ein kleinen Umweg zur Tanke fahren muss... (Habe 2 Tanken im Umkreis von 7 - 10km)

Themenstarteram 4. April 2012 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von hell87

Ich fahre meist mit nicht völlig leerem Tank an die Bio-Zapfe... E-85 ist hier schweine Teuer (1,13€ hi,hi...)

Komme also meist mit 50 - 60€für´s Vollmachen aus... Zumal ich meist ein kleinen Umweg zur Tanke fahren muss... (Habe 2 Tanken im Umkreis von 7 - 10km)

Aha dann ist es ok.

Was ist Komfortblinker? SMD Tacho? Bilderrrrrrrrrrrrrr!

Komfortblinker = Tippblinker - 1 mal Tippen, 3 mal Blinken (z.B für´n Spurwechsel ganz angenehm)

SMD Tachobeleuchtung = habe die Orginal Birnchen gegen SMD Beleuchtung getauscht

Themenstarteram 4. April 2012 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von hell87

Komfortblinker = Tippblinker - 1 mal Tippen, 3 mal Blinken (z.B für´n Spurwechsel ganz angenehm)

SMD Tachobeleuchtung = habe die Orginal Birnchen gegen SMD Beleuchtung getauscht

Welche Farbe die SMDs?

Komfortblinker - a ja klar - ist mir auch nachher eingefallen, aber da hatte ich schon abgedrückt!

Noch besser wäre es, einfach den Durchschnittsverbrauch des Dicken ganz groß zu hinterlegen. Wären bei mir dann 15 Liter Super Plus auf 100KM :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Idealer Diebstahlschutz zur Zeit für alle dicken Autos.....