ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"

Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 17:23

Na denn mal los  :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

:D:D.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10840 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10840 Antworten

Ja also wenn der Matthias mit seinem "kleinen" 2.0er anfängt ;) schließ ich mich da natürlich an

Gruß Max

^^ mani coole sache mit dem 2.0 kannst die leute ärgern . wär es net kennt denkt das es einer ist ;-)

dein kleiner dicker V8

Mfg

tenk

 

da nochmal meiner :D

am 3. Oktober 2008 um 18:48

Hallo,

meiner is net dick ;)

Gruß, Andi!

am 3. Oktober 2008 um 21:07

also dick is meiner auch net aber schön poliert:D

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 22:30

Hui. bis jetzt alles sehr schöne Autos.

Bin begeistert...........und etwas neidisch auf eure tollen Felgen :eek:.

Hab ja noch die orig. Boleros in 17 Zoll drauf.......leider blättert der Klarlack unschön ab.

werde die im Winter mal entlacken und den Rand polieren.danach wieder Klarlacken lassen.

 

Das mit dem "2.0" hat mir schon einigen Spaß beschert.

Kennt eh kaum mehr jemand dieses Modell von Audi.von den jungen Hüpfern in ihren aufgemotzten

GSIGTI usw sowieso nicht.

Sorgt doch ab un zu für verdutzte Gesichter, wenn der mittelalte Herr in seinem Pampersbomber denen

plötzlich davonbollert wie Nix :D:D

 

Und die jungen Dinger auf deren Beifahrersitzen grinsen dann auch immer seeeehr nett zu mir rüber :D

 

So........bin weiterhin gespannt, was Ihr noch so an Fahrzeugen zu bieten habt.

Hier mal noch ein Foto von meinem:

 

 

Gruß, Manuel

 

müssen ja net dick sein, sind alles klasse kisten :D

-----------------------------------------Meiner-----------------------------------

am 4. Oktober 2008 um 1:51

meins :-) und in winter gehtz weiter

das war bis Dez.07 meiner:

von hinten....

Hier meiner. Dürfte zwar schon bekannt sein.....

Übrigens trage ich mich mit dem gedanken die Felgen samt Spurverbreiterungen abzugeben.

Werde nächstes Jahr wahrscheinlich wg. Fortbildung viele km machen und wenig Kohle verdienen.

Also etwas Sprit sparen :-)

Sind original A8 Schmiedefelgen ET48 mit SV 15mm vorne und 20mm hinten.

Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Die Reifen sind nicht mehr taufrisch, für Wenigfahrer werden sie noch einen Sommer gehen.

Da ich sie selbst günstig gekauft habe würde ich incl. der SV und zugehöriger Gutachten 350 Euro für angemessen halten.

Bei Interesse PM.

:DAlt aber bezahlt.:D

 

m.f.g. Marco

Und hier meiner mit frisch aufgearbeiteten und lackierten OZ Felgen 8X17 und KW-Gewinde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"