Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
kann eigentl. nur Andy gewesen sein.. :-)
Wer sonst. Kein Wunder das er nicht bei mir rum kommt weil er ständig Audis anschleppt. 😁
Und dann kann er das noch nicht mal Heimlich machen und wird noch erwischt von nem anderen C4 Fahrer!!😁
Ich hätte da auch mal wieder ein paar neue Bilder vom Dicken die bei einem kleinem Fotoshooting entstanden sind. 🙂 Unter anderem aufgenommen vorm Schloss Hohenwendel in Wiesenbad im schönen Erzgebirge. 😎
Auf dem letzten Foto wo er im Regen steht zeigt er sich nun auch endlich ,dank ein paar H&R Tieferlegungsfedern, dezent tiefer. 😎
MfG Raketenhelmut
Zitat:
Original geschrieben von Raketenhelmut
Auf dem letzten Foto wo er im Regen steht zeigt er sich nun auch endlich ,dank ein paar H&R Tieferlegungsfedern, dezent tiefer. 😎MfG Raketenhelmut
schick schick..erste Foto bitte in Farbe..hehe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
schick schick..erste Foto bitte in Farbe..heheZitat:
Original geschrieben von Raketenhelmut
Auf dem letzten Foto wo er im Regen steht zeigt er sich nun auch endlich ,dank ein paar H&R Tieferlegungsfedern, dezent tiefer. 😎MfG Raketenhelmut
Danke fein. 🙂 Hab leider vom ersten Bild keine Farbversion.
Die Wochenendarbeit ist nun fertig . Frisch polierte Sommer-Alufelgen montiert , Xenon-Sw eingebaut und eingestellt . Der Lack wird bei Gelegenheit auch mal wieder poliert .
Der Gummikleber auf dem letzten Bild ist nur eine Schraubensicherung , sieht wild aus , war aber schlecht zum verstreichen . Das ist keine Anleitung oder sonstwas .
Das Rückschlagventil von der Tankentlüftung 4A0 201 096 habe ich nun auch endlich eingebaut , zudem war eine Schlauchschelle nach dem LLK nicht angezogen . Ich freue mich schon auf eine Ausfahrt . 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Spencer980
Hier mal nen kleines foto von mir.
Hammer sind das Geile Felgen! Mach bitte mal ein gesammtfoto von deinem!
Zitat:
Original geschrieben von Spencer980
So mal von der seite...
Hast du noch mehr Bilder vom C4 ?
Die Scheinwerfer würden mich interessieren , was sind denn das für welche ?
Olli .