Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Phil, du bist im falschen Thema, benütz die SUFU bitte...!

Zitat:

Original geschrieben von ship

Phil, du bist im falschen Thema, benütz die SUFU bitte...!

Ja das tun wir gerne.....

So mal wieder zum Thema und dann noch dicke Backen..... (ist noch nicht fertig)😁
So die groben Arbeiten (Kotis) sollten fertig sein. Etwas Feinschleifen und dann kann es losgehen......

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Verdammt ich will auch sowas...metin super idee!...mal schauen aufm treffen wie es in real kommt 🙂

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Verdammt ich will auch sowas...metin super idee!...mal schauen aufm treffen wie es in real kommt 🙂

Gruß

Danke Alex für die Blumen, ich reiche die mal einfach an Dirk weiter, da er fast alles alleine gemacht hat! Es muss noch ein bischen nachgeschliffen werden und an einigen stellen noch minimal Spachtelmasse drauf und dann kommt erstmal Füller drauf wo man dann wirklich erstmals das Endprodukt sehen kann! Noch sieht man zuviel Schleifspuren die danach weg sein sollten!

Leider kann ich nur am WE und somit dauert es ellenlang!

Ergebnis der letzten Tage...Radkasten eingebaut......Reifen auf die neuen Felgen😎.....Dämpfer ausgebaut und festgestellt, dass die Aufnahme rund ist😰🙄.....Federn von Metin bekommen ......den einen Dicken geputzt und als ich fertig war, hat angefangen zu regnen😰🙄😠

Felgen
Bilstein Federbein
Broken Spring
+3

Uhh,Metin,das sieht verdammt geil aus. Etwas Sorgen machte ich mir bzgl. der Optik des Verlustes der orig. Blechkante.
Das gefällt mir aber so sehr gut!
Ich glaube,die Leisten werde ich auch vorne beispachteln. Dann sieht der "S" richtig fett aus.
Zur Zeit habt ihr beide eine super Arbeit geleistet. Weiter so!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.😛

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

....Reifen auf die neuen Felgen😎...

...und was machst jetzt mit den alten Felgen...?

Zitat:

...und was machst jetzt mit den alten Felgen...?

😁naja aufm A6 fahren.....sind doch hier nicht bei armen Leuten und haben nur einen Satz Sommerräder für 2 Dicke😁

aso...?
Ich dachte wir müssen alle die jetzt schon fast 20 Jahre alten Kisten fahren, weil wir soooo arm sind 😁

Zitat:

aso...?
Ich dachte wir müssen alle die jetzt schon fast 20 Jahre alten Kisten fahren, weil wir soooo arm sind 😁

😁tja so ist dem....deswegen sind auf die gebrauchten Felgen auch nur gebrauchte Reifen drauf gekommen.....da mich noch paar teure Sachen beim S erwarten....😰

:O omg - ich hab grad 3 Dichtungen für den Auspuff bestellt. Die vorm Kat und die 2 die zu den Zylinderbänken führen...alles Original Audi - mit Schrauben und Muttern....dafür muss ich nun sage und schreibe 63 € - in Worten dreiundsechzig - löhnen----was für ein Wucher 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Leechy0815

:O omg - ich hab grad 3 Dichtungen für den Auspuff bestellt. Die vorm Kat und die 2 die zu den Zylinderbänken führen...alles Original Audi - mit Schrauben und Muttern....dafür muss ich nun sage und schreibe 63 € - in Worten dreiundsechzig - löhnen----was für ein Wucher 🙁
😁warum kaufste sowas auch original? habe mir eben in der Bucht V2A Schrauben und Muttern für den S6 gekauft, da die 8 Schrauben am Kat gammelig aussehen....habe nun 6eur für 5 Schrauben und 25 Muttis bezahlt! Dichring habe ich letzte Mal glaube 2eur oder so bezahlt!

Ebay ist manchmal echt amüsant...

http://www.ebay.de/.../180864462119?...

Welch realitätsferne Preisvorstellung, der hat bestimmt die Heizkosten rückwirkend von 1995 aufgeschlagen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von audi_s6_c4

Ebay ist manchmal echt amüsant...

http://www.ebay.de/.../180864462119?...

Welch realitätsferne Preisvorstellung, der hat bestimmt die Heizkosten rückwirkend von 1995 aufgeschlagen 😁😁😁

😁 die Felgen habe ich gerade für 250eur mit guten Reifen verkauft!

Deine Antwort