Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁 die Felgen habe ich gerade für 250eur mit guten Reifen verkauft!Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
Ebay ist manchmal echt amüsant...http://www.ebay.de/.../180864462119?...
Welch realitätsferne Preisvorstellung, der hat bestimmt die Heizkosten rückwirkend von 1995 aufgeschlagen 😁😁😁
Für 250€ hätte ich die auch genommen .... 😎
Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
Für 250€ hätte ich die auch genommen .... 😎
joaa..soviele wie mich angeschrieben haben...denke ich, dass ich zum ersten mal etwas unter Preis verkauft habe! naja was solls!
Was hat das wieder mit dem Thema zutun????????
Macht doch jeder einen Blog auf da kann man sich dann auch über alles Auslassen.😁
Danke.
mfg.
Zitat:
mfg.
Spielverderber....haste vergessen anzuhängen😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Was hat das wieder mit dem Thema zutun????????
Macht doch jeder einen Blog auf da kann man sich dann auch über alles Auslassen.😁Danke.
mfg.
Kommen hier nicht ständig Dinge auf die mit dem eigendlichen Thema nichts zu tun haben 😁
Sollte ja auch nur ein kleiner Witz am Rande sein.......
Hat damit nichts zutun.
Denkmal an die Leute die hier mitlesen die wollen Dicke sehen keine Ebay Angebote oder Persönliche
Tankprobleme ect.
mfg. S6V8Freund
Ey uffpasse sonnst gibt es nen Dicken zu sehen und das wird dann mein Bauch. Also denkt daran ich weiß wo eure Autos wohnen.....
Leute habe heute bei AUDI gefragt was 4 Stoßdämpfer und vorne Links die Halbachsmanschete kostet !!
Jetzt kommt der Supergau 586€ 😰😰😰😰😰
Ganz sicher nicht werde ich die Kaufen 🙄😮
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
lebst du nur in `nem anderen Land od. auf `nem anderen Planeten??
Warum ??
Schweine Teuer gell 😰😰
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Leute habe heute bei AUDI gefragt was 4 Stoßdämpfer und vorne Links die Halbachsmanschete kostet !!
Jetzt kommt der Supergau 586€ 😰😰😰😰😰Ganz sicher nicht werde ich die Kaufen 🙄😮
Du meinst wahrscheinlich nur den Preis für die Teile, gelle? Wenn Audi das mit Aus- und Einbau verlangt, wärs OK😁
Teile kosten im Netz vermutlich zwischen 220 und 260 Euro.
Die Preise (=Freier Zugriff auf unsere Girokonten) bei Audi kennen wir ja. Ich hab mir Samstag die vorderen äusseren Stabilager gekauft und ne kleine Tüte mit Schrauben, die ich so austauschen wollte, Fazit: 127 Euro für ein bischen Gummi und Stahl (Prod. Kosten keine 4 Euro) Die spinnen die Römer!!
Bei der Gelegenheit wäre es interessant zu wissen, welche Teile man sich sicherheitshalber auf Lager legen sollte. Das Schiebedach-Paneel mit Leselampe bräuchte ich in grau, gibt es z. B. nicht mehr und sicher viele andere Teile auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von niko1961
Du meinst wahrscheinlich nur den Preis für die Teile, gelle? Wenn Audi das mit Aus- und Einbau verlangt, wärs OK😁Zitat:
Jetzt kommt der Supergau 586€ 😰😰😰😰😰Ganz sicher nicht werde ich die Kaufen 🙄😮
Teile kosten im Netz vermutlich zwischen 220 und 260 Euro.
Die Preise (=Freier Zugriff auf unsere Girokonten) bei Audi kennen wir ja. Ich hab mir Samstag die vorderen äusseren Stabilager gekauft und ne kleine Tüte mit Schrauben, die ich so austauschen wollte, Fazit: 127 Euro für ein bischen Gummi und Stahl (Prod. Kosten keine 4 Euro) Die spinnen die Römer!!
Bei der Gelegenheit wäre es interessant zu wissen, welche Teile man sich sicherheitshalber auf Lager legen sollte. Das Schiebedach-Paneel mit Leselampe bräuchte ich in grau, gibt es z. B. nicht mehr und sicher viele andere Teile auch nicht.
Ja nur die TEILE !!
586€ Nein die kauf ich sowieso nicht da hat bald das ganze Auto nicht soviel gekostet sie spinnen ja Nachbau Dämpfer kosten das Paar 100€ 😉 Zwar auch nicht Billig aber trotzdem Billiger
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Philip komm mal wieder auf die Erde zurück, wer fragt sowas bei Audi nach?
Ich dachte mir ich verbau wider Original Teile weil der Vorgänger auch nur Original Ersatzteile Verbaute jetzt wollte ich wissen was das Zeug kostet 😉
Aber ich dachte ich lauf davon 😁😁
Zitat:
Ich dachte mir ich verbau wider Original Teile weil der Vorgänger auch nur Original Ersatzteile Verbaute jetzt wollte ich wissen was das Zeug kostet 😉Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Philip komm mal wieder auf die Erde zurück, wer fragt sowas bei Audi nach?
Aber ich dachte ich lauf davon 😁😁
Kannst auch mit Einzugsermächtigung bei Audi Einkaufen dann brauchst nicht wegrennen.
Sckock bekommst dann Zuhause da fällst dann weicher.😁😁
mfg.