ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"

Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:23

Na denn mal los  :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

:D:D.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

Zitat:

Original geschrieben von leon93

 

13,1 sec. von 0-100 und 193 km/h Höchstgeschwindigkeit kann man erwarten :) ... Geht doch noch in Ordnung ;)

Ja besser als son 45ps Polo :D

Aber ich glaube die 13,1sec. schafft er nicht mehr. Müsste ich mal ausprobieren, sobald der Monat um ist und ich wieder tanken war.

Der schluckt derzeit auch ziemlich viel^^

Das kann sein, aber wenn du ihn mal richtig überholen lässt, dann schafft der das auch wieder ;) ... Aber als Benziner und Automatik soll der wohl saufen ...

Zitat:

Original geschrieben von New Sprinter Fan

 

Hi Artgenossen ;)

Dann kommt jetzt mal ein Bild von meinem S6 5Zylinder 20V Turbo (aufgemacht 300 Ps) mein allerliebstes Heiligtum!

MTM chip auf 303PS?...oder 280?

Säuft zwar wie ein Rohr aber ist mir egal! 

Wie viel denn?...evtl. ist was nicht in ordnung?...ich fahre meinen zwar ORIGINALEN AAN mit 10-13L im schnitt!!!! da hat mein ABC automat deutlich mehr gesoffen ;)

 

Mir fehlt jetzt nur noch das Poppoff-Ventil damit der beim schalten das übergeile Turbozischen macht :D:D:cool: Bei dem Geräusch geht mir bald einer ab, da krieg ich Gänsehaut ohne ende!!! 

Das macht der doch schon serie?...dieses schöne flippern:);)...und bei 303 PS chip schnauft der auch bei vollen LD!

So wie der hier?--->[url=Turbo zischen AAN]http://www.youtube.com/watch?v=FbzOVzjGkUY[/url]

Liebe Grüße an meine Artgenossen von Daniel

Ps: Himmelarsch und Wolkenbruch ich krieg kein Bild von meinem Liebling hochgeladen und find nicht den Grund WARUM!!! Ich könnt kotzen 

man geht auf Bilder hochladen und ladet diese dann in dem du einen beitrag verfassen willst hoch :)

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

 

Ja besser als son 45ps Polo :D

Aber ich glaube die 13,1sec. schafft er nicht mehr. Müsste ich mal ausprobieren, sobald der Monat um ist und ich wieder tanken war.

Der schluckt derzeit auch ziemlich viel^^

Das kann sein, aber wenn du ihn mal richtig überholen lässt, dann schafft der das auch wieder ;) ... Aber als Benziner und Automatik soll der wohl saufen ...

joa hab mal ausgerchnet das der so zwischen 11.5-12,5l/100km jenachdem wie ich oder emien Oma ihn dann fährt.

Er wird ja auch imerm nur kurzstrecken gefahren. Schule hin und zurück sind 25km dann 3 mal die Woche zum Training sind auch noch 25km hin und zurück also er wird maximal 600km im Monat bewegt.

und am 28. geht er erstmal zur Inspektion/Tüv und so und dann mal sehen was die sagen und was neu muss.

aber ich find trotz Automat und Benziner 12l/100km schon ziemlich viel ^^

am 20. November 2011 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

Hier mal mein zukünftiger :D

leider hat er vorne rechts einen etwas größeren Lackschaden.

Was man zum Glück nicht auf dem Bild sieht sind die ganzen Polierkreise auffem Lack, ein Freund von meinen Großeltern hatte das Bedürfnis, nachdem er was nachlackieren musste, den Wagen zu polieren, nur leider ohne ihn vorher sauber zu machen.

In der Sonne hat man jetzt ein schönes Kreis Muster auf dem Lack -.-

 

Moin,

für deine Kreise auf dem Lack, suche dir mal über google oder Gelbe Seiten ein Lackaufbereiter das ist in HH nicht so teuer und du hast die hässllichen Kreise nicht mehr.

Gruß Sylvio

So hier mal mein S4, den ich heute erstmal geputzt habe!:D

Geht ab wie Schmitz Tieger und hört sich kernig an:cool:

P1020830-w1280-h960
P1020831-w1280-h960
P1020832-w1280-h960
+3

schicke Alu´s und Spiegel vom A6 od. waren die bei den letzten S4 schon dran?

 

und gar keen Bild von hinten? Ich mag von hinten wenn es `nen süßer Arsch ist... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

... und Spiegel vom A6 od. waren die bei den letzten S4 schon dran?

Die späten VFL hatten bereits die asymmetrischen Spiegel!

Schicke Kiste!:D:D:D

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

schicke Alu´s und Spiegel vom A6 od. waren die bei den letzten S4 schon dran?

und gar keen Bild von hinten? Ich mag von hinten wenn es `nen süßer Arsch ist... ;-)

Alus sind nur noch weitem schick....haben ganz schön gelitten...aber naja bald 19 Jahre alt!kein Wunder!

da ist der süße Arsch.....

P1020834-w1280-h960

Meine Boleros werden diesen Winter pulverbeschichtet. Ich habe einen weiteren Satz,damit kann ich nach über 7 Jahren mal endlich mit einer anderen Felgenfarbe fahren.

Zum nächsten Winter werden die schwarzen Boleros für den Winter herhalten.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Ich habe einen weiteren Satz,damit kann ich nach über 7 Jahren mal endlich mit einer anderen Felgenfarbe fahren.

und welche Farbe?

Die Farbe nennt sich "chromsilber"! Anschliessend erfolgt noch eine klare Pulverschicht.

Am Dienstag werden die Felgen übergeben. Ich werde dann Bilder einstellen.

Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

Gruss

am 20. November 2011 um 18:09

Glückwunsch Alex - da hast aber ein schönes Teil gefunden

ICH glaube j, das du den Wagen nicht mehr hergeben wirst ;)

am 20. November 2011 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

So hier mal mein S4, den ich heute erstmal geputzt habe!:D

Geht ab wie Schmitz Tieger und hört sich kernig an:cool:

Schön Alex!

Und dei Daten? EZ, km, Preis?

Gruß Sylvio

So, vorm Winter habe ich meinen Dicken auch noch Einmal ausgeführt :)

4 Fotos gab´s davon und ein breites Grinsen im Gesicht :D

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Schön Alex!

Und dei Daten? EZ, km, Preis?

joaa geht! Farbe ist nicht so meine.....

EZ 15.11.93, km irgendwas zwischen 320-360tkm (da Tacho nimmer zählt), ABH mit 206kw

Ausstattung: Klima, EFH, ESD, aAHK, Airbags, Lichtpaket,Trenngitter, Recaro Leder mit großer MAL und Sitzheizung, A6 Spiegel, HP2 Bremse, FFB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"