ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"

Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:23

Na denn mal los  :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

:D:D.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10853 Antworten
am 20. November 2011 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Schön Alex!

Und dei Daten? EZ, km, Preis?

joaa geht! Farbe ist nicht so meine.....

EZ 15.11.93, km irgendwas zwischen 320-360tkm (da Tacho nimmer zählt), ABH mit 206kw

Ausstattung: Klima, EFH, Airbags, Lichtpaket,Trenngitter, Recaro Leder mit großer MAL und Sitzheizung, A6 Spiegel, HP2 Bremse, FFB

Farbe nicht deine? Wie unterschiedlich die Geschmecker doch sind. Ich finde sie wiederum toll.

am 20. November 2011 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Die Farbe nennt sich "chromsilber"! Anschliessend erfolgt noch eine klare Pulverschicht.

Am Dienstag werden die Felgen übergeben. Ich werde dann Bilder einstellen.

Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

Gruss

Ja bitte! Da ich auch noch ein Farbe für meine Boleros suche. Ich bin vom Hochglanzverdicheten erst einmal weck.

Habe mal im Anhang ein paar Farben rein gepackt, welche ich ganz gut finde.

am 20. November 2011 um 18:50

ist das die farbe lz9U?

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

ist das die farbe lz9U?

japp! finde die Farbe nicht schön....bin ja brilliantschwarz verwöhnt...aber da blind gekauft ist es jetzt nun mal so!

Mal gucken ob sich mit Politur da was rausholen lässt!

Der Vorbesitzer hat am Lack sicherlich nie was gemacht...und gewaschen wurde der sicherlich auch nur mit Bürste!

Glückwunsch auch von mir. Und LZ9U Vulkanschwarz ist doch ne geile Farbe. Wenn die neu lackiert ist der Hammer.

Bei mir in der Nähe stehen noch 2 weitere S4 C4 auf der Strasse. Eine silberne Limo und ein Blauer 4,2 Avant.

Eine absoult Audifreundliche Gegend. :D

lg

hmmm weiß net..finde die Farbe für mich persönlich nicht gut....schwarz fände ich geiler...oder silber...

joa hier sind auch einige C4s....

aber Spaß machta...gestern erstmal an der Ampel voll nen Turbo abgesägt...der war im ersten Gang eine Autolänge weg....dann war er sehr weit weg:D

S4 C4 4,2 V8 bei mir um die Ecke. Den silbernen schieße ich auch noch ab. :D

Mit dem hab ich schon einmal gequatsch. Leider habe ich den Typ nicht noch einmal gesehn.

Der hat den 92 neu gekauft. Einmal neu lackiert wurde der und der hat sogar bei Audi den Motor überholen lassen weil die doch so Öl saufen. Das schöne Geld dachte ich mir so. Selbst ist der Mann. :)

lg

am 20. November 2011 um 19:48

ich nenne sie auch gerne - immer Dreckig...

das ist ein witz ;) - schöne farbe vor allem in der Sonne, sieht halt aber immer Dreckig aus...

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

ich nenne sie auch gerne - immer Dreckig...

das ist ein witz ;) - schöne farbe vor allem in der Sonne, sieht halt aber immer Dreckig aus...

genau......das empfinden habe ich wohl...und das mag ich net! mein ABC ist auch gerade dreckig...man kann ja nun mal nicht beide gleichzeitig waschen! Hoffe der ABC ist am MI wo die Kennzeichen auslaufen nicht beleidigt und springt nicht an!

@ flesh: obwohl blau nicht mehr Farbe ist, finde ich den aber schick!

Ist ein Perlmutlack. Der schimmert so zwischen scharz, Grün, grau. Absolut Klasse.

So normals schwarz sieht halt immer wie Klavier aus. :D

am 20. November 2011 um 19:52

solange es nicht abgegriffen ist ja ;)

naja mien tdi is ja auch ein vulcan - und speit auch soviel rauch ;)

Herzlichen Glückwunsch alex...nun gehörst du auch zu S-üchtigen ;D

Hab spass damit und das nicht nur an der Tankstelle :) *scherz*...zustand und km wären für mich jetzt zwar abschreckend, aber unser Dicker/ bzw. du wirst in schon richten`?

Übrigens fällt mir auf das bei euch am gleichen Tag die Kennzeichen ablaufen ;):p...und doppelzahlen brigen Glück, hab ich mal gehört :rolleyes::D

Hier noch eins von mir damit der Beitrag auch einen sinn hat:

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Hier noch eins von mir damit der Beitrag auch einen sinn hat:

schick schick, ich gehe mal davon aus das der vorne rechts zu dir gehört.

 

Kann mir zufällig jemand sagen, wie die Felgen heissen von dem der neben dem von alex steht, oder wo man die herbekommt?^^?

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

Kann mir zufällig jemand sagen, wie die Felgen heissen von dem der neben dem von alex steht, oder wo man die herbekommt?^^?

Müssten felgen vom Audi RS4 sein.

Größe war 19"

Tach,

ist der Audi von Andy / Andreas

Müsste so stimmen.

Name kommt per PN

MfG

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

Kann mir zufällig jemand sagen, wie die Felgen heissen von dem der neben dem von alex steht, oder wo man die herbekommt?^^?

Müssten felgen vom Audi RS4 sein.

Größe war 19"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"