ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"

Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:23

Na denn mal los  :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

:D:D.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10853 Antworten

ohjeee..wenn ich das so lese....:Dich werde dann wohl auch dieses Grinsen haben......es sei denn die Bude ist voll am Arsch:D

am 17. November 2011 um 18:31

was hast den abgedrückt für die Karre?

also ... ich glaube mein Entschluss steht fest...

Tanken juckt mich nicht. Erstens Hobby zweitens Lpg drin .

Ok wenn es schon drinn war würde ich auch LPG fahren. Aber sonst wird das kein Thema für mich sein. Der S bleibt original das ist der Anspruch. Man kann ja mit Ethanol sparen. Aber zun sparen fahr ich ja nicht S. Da fahr ich Rad oder AEL. :D

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ok wenn es schon drinn war würde ich auch LPG fahren. Aber sonst wird das kein Thema für mich sein. Der S bleibt original das ist der Anspruch. Man kann ja mit Ethanol sparen. Aber zun sparen fahr ich ja nicht S. Da fahr ich Rad oder AEL. :D

War schon drinnen . Hätte ich auch nicht nachgerüstet .

am 17. November 2011 um 19:24

kostet ja viel zu viel ...

.. da soll er lieber saufen ;)

NEEEE- wie schon auch andere:

LPG inside- bin bifuel ;)

Und- wenn ich halt "S" mässig unterwegs bin- macht es der Super+ im Tank- das auch der Golf R36 nicht mit mir spielt :D:D

MfG

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

ja - ich glaub da grinst der Tankwart mehr als du haha ;)

am 19. November 2011 um 7:08

hi das ist mein ofen 2,6 geht echt gut

(brauche neue kotflügel bei abschleppharry 35 eus das stück echt topp preis)

am 19. November 2011 um 9:42

Hi Artgenossen,

Ich wollte unbedingt den guten alten legendären 5 Zylinder 20V Turbo aus dem Urquattro haben aber als A6 Avant. Habe sehr lange gesucht und hab mitte 2010 einen in Mannheim gefunden in SUPER Zustand! :D 0 Rost, Top Zustand ich LIEBE dieses Fahrzeug!!! Hoffe ich fahre in 20 Jahren auch noch damit! Wenn ich noch einen finde (genau denselben) dann kaufe ich den auch noch (auf Reserve) und motte den ein! Liebe Grüsse an alle Audianer

Anbei auch ein Bild des Schlachtschiffes meines Bruders (auch ein Audi Fanatiker wie ich) A6 3.0TDI Quattro mit Vollausstattung, Luftfahrwerk und 20 Zoll Crom Felgen 

Daniel der Quattroholiker ;)

 

Geiles Kennzeichen!:D...kommt verdammt gut ;)...immer mehr 4f fahrer hier? ;)

Ein R36?...ein freund von mir fährt einen R32--->gehen gleich wie mein originaler 5-ender turbo...aber der sound:rolleyes::cool:;) GÖTTLICH!!!

Glaube nicht das es mit dem Plus probleme gegen R36 geben wird?

Gruß

Auf dem Rückweg vom Treffen hatte ich 20km Spass mit dem zu spielen.

Bin ja schon etwas älter und noch das erste originale Fahrwerk drin.

Bei 260km/h ne leichte Kurve auf der BAB 44 von Kassel Richtung Dortmund war mir doch etwas zu schwammig, da isser vorbei.

Auf der Graden war ich wieder vorn :)

Aber... das sind zum Glück einzelfälle, wo ich so schnell utw bin.

Frau und Kind sind ja zu hause

Sicherheit geht vor.

Spass an zweiter Stelle- aber dann Richtig :D:D

mfG

BTT: Echt nen geiles Kennzeichen ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Geiles Kennzeichen!:D...kommt verdammt gut ;)...immer mehr 4f fahrer hier? ;)

Ein R36?...ein freund von mir fährt einen R32--->gehen gleich wie mein originaler 5-ender turbo...aber der sound:rolleyes::cool:;) GÖTTLICH!!!

Glaube nicht das es mit dem Plus probleme gegen R36 geben wird?

Gruß

Hi Artgenossen ;)

 

eben zeigte ich ja meines Bruders A6 3,0 TDI AVANT QUATTRO, (mit dem geilen Kennzeichen :D) 

Dann kommt jetzt mal ein Bild von meinem S6 5Zylinder 20V Turbo (aufgemacht 300 Ps) mein allerliebstes Heiligtum! Wollte ja unbedingt den legendären Motor aus dem Rally-Quattro haben! Nur eben in nem Kombi da ich Kombis liebe (so schön viel Platz und schön in der Formgebung) Läuft auch Bifuel 80 Liter Benzin und 70 LPG in der Reserveradmulde :p Säuft zwar wie ein Rohr aber ist mir egal! Was ich auch so liebe an dem Wagen ist, das man ihm überhaupt nix ansieht wieviel Power der hat, ein Wolf im Schafspelz! Mir fehlt jetzt nur noch das Poppoff-Ventil damit der beim schalten das übergeile Turbozischen macht :D:D:cool: Bei dem Geräusch geht mir bald einer ab, da krieg ich Gänsehaut ohne ende!!! 

 

Liebe Grüße an meine Artgenossen von Daniel

Ps: Himmelarsch und Wolkenbruch ich krieg kein Bild von meinem Liebling hochgeladen und find nicht den Grund WARUM!!! Ich könnt kotzen 

 

Hier mal mein zukünftiger :D

leider hat er vorne rechts einen etwas größeren Lackschaden.

Was man zum Glück nicht auf dem Bild sieht sind die ganzen Polierkreise auffem Lack, ein Freund von meinen Großeltern hatte das Bedürfnis, nachdem er was nachlackieren musste, den Wagen zu polieren, nur leider ohne ihn vorher sauber zu machen.

In der Sonne hat man jetzt ein schönes Kreis Muster auf dem Lack -.-

 

Auch wenn er in letzter Zeit ein paar Probleme hat, wie ständig springende Drehzahl zwar nicht doll, aber es fällt schon auf wenn man auf den Drehzahlmesser guckt. Ein wenig träge isser auch, fängt meist erst ab 50 richtig an zu ziehen. Aber was erwartet man von einem 125Ps Automaten :)

Aber ansonsten ein tolles Auto und ich freu mich schon wenn es nächstes Jahr endlich komplett meiner ist :D

Img-0019

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

Ein wenig träge isser auch, fängt meist erst ab 50 richtig an zu ziehen. Aber was erwartet man von einem 125Ps Automaten :)

13,1 sec. von 0-100 und 193 km/h Höchstgeschwindigkeit kann man erwarten :) ... Geht doch noch in Ordnung ;)

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

Ein wenig träge isser auch, fängt meist erst ab 50 richtig an zu ziehen. Aber was erwartet man von einem 125Ps Automaten :)

13,1 sec. von 0-100 und 193 km/h Höchstgeschwindigkeit kann man erwarten :) ... Geht doch noch in Ordnung ;)

Ja besser als son 45ps Polo :D

Aber ich glaube die 13,1sec. schafft er nicht mehr. Müsste ich mal ausprobieren, sobald der Monat um ist und ich wieder tanken war.

Der schluckt derzeit auch ziemlich viel^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"