Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Mit dem Alten hab ich das versucht, aber damit gewinnt man ja keinen Blumentopp mehr....Antituning 😁
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Ich dacht mir diesene Grill passent zum s-Line Lenkrad für meinene Dicken !! 😁
Eine frage hab ich noch: Wie weiß ich das es ein ECHTER S6 ist ??
http://cgi.ebay.at/.../220742780493?...
So eine wie die
HIERhab ich zu Hause Liegen mit Logo und eine von Ship
Den Kamei Grill hab ich auch noch hier liegen, hatte ihn nur ca. zwei Monate drauf. Ist also Neuwertig. Hab sogar noch die vier Ringe draufgeschraubt 😉
Also wer Interesse hat einfach melden 😁
Zitat:
Original geschrieben von derhuy
Den Kamei Grill hab ich auch noch hier liegen, hatte ihn nur ca. zwei Monate drauf. Ist also Neuwertig. Hab sogar noch die vier Ringe draufgeschraubt 😉Also wer Interesse hat einfach melden 😁
Wie hast du die denn draufgeschraubt? Hatte mir sowas auch mal überlegt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Wie hast du die denn draufgeschraubt? Hatte mir sowas auch mal überlegt.Zitat:
Den Kamei Grill hab ich auch noch hier liegen, hatte ihn nur ca. zwei Monate drauf. Ist also Neuwertig. Hab sogar noch die vier Ringe draufgeschraubt 😉Also wer Interesse hat einfach melden 😁
das währe eine gute Idee !! 😁
So Bilder sind da he he aber bitte nicht schimpfen habe es nicht geschafft ihn zu waschen he he
Ist leider nix offen im pott wo man den hätte waschen können.
Zitat:
das währe eine gute Idee !! 😁Zitat:
Wie hast du die denn draufgeschraubt? Hatte mir sowas auch mal überlegt.
Habe mir aus Gummi Unterlegscheiben gebastelt, damit ich die Lackierung vom Grill nicht beschädige und dann mit kleinen Schrauben die Audiringe von hinten drangeschraubt.
Zitat:
Habe mir aus Gummi Unterlegscheiben gebastelt, damit ich die Lackierung vom Grill nicht beschädige und dann mit kleinen Schrauben die Audiringe von hinten drangeschraubt.Zitat:
das währe eine gute Idee !! 😁
Und die Schrauben halten auf dem Kunststoff des Emblems?
Die Ringe kann man mit Karosseriekleber auch befestigen, dazu vorher die Ringe entfetten und bereits eins bis zwei Tage vorher mit einer ganz dünnen Schicht Karosseriekleber bestreichen damit man einen Haftgrund hat, danach wenn es richtig durchgetrocknet ist etwas dicker auftragen und durch das Gitter laufen lassen und hinterm Gitter schön zusammendrücken, damit es wie gebunden ist und dann Trocknen lassen, hält Bombenfest!
Zitat:
Und die Schrauben halten auf dem Kunststoff des Emblems?Zitat:
Habe mir aus Gummi Unterlegscheiben gebastelt, damit ich die Lackierung vom Grill nicht beschädige und dann mit kleinen Schrauben die Audiringe von hinten drangeschraubt.
Ich hatte ein Emblem was hinten vier Haltenasen hatte. Die Haltenasen habe ich komplett abgeschliffen und in die Reste davon konnte ich Problemlos vier Schrauben reinschrauben
Zitat:
Original geschrieben von Der Nic Nac Men
So eine wie die HIER hab ich zu Hause Liegen mit Logo und eine von Ship
Nimm ihm beide zum Treffen mit und er soll selbst entscheiden, oder aber wir treffen uns irgendwo zw. Boden- und Neusiedlersee... 😁
Zitat:
Original geschrieben von ship
Nimm ihm beide zum Treffen mit und er soll selbst entscheiden, oder aber wir treffen uns irgendwo zw. Boden- und Neusiedlersee... 😁Zitat:
Original geschrieben von Der Nic Nac Men
So eine wie die HIER hab ich zu Hause Liegen mit Logo und eine von Ship
Ich kenn mich jetzt nimmer aus !! 🙄