Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

..hättest du auch noch einfacher haben können.. auf meinem Foto fehlt auch zufällig der Deckel und beim vergrößern erkennt man sogar die ET..😉

Ich lasse die Winter-Alu`s auch noch 4 Wochen drauf, im März noch `nen kleiner Ausflug ins Erzgebirge zum boarden und dann die Sommer-Alu`s drauf nach dem Frühjahrsputz.. 🙂

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..hättest du auch noch einfacher haben können.. auf meinem Foto fehlt auch zufällig der Deckel und beim vergrößern erkennt man sogar die ET..😉

Ich lasse die Winter-Alu`s auch noch 4 Wochen drauf, im März noch `nen kleiner Ausflug ins Erzgebirge zum boarden und dann die Sommer-Alu`s drauf nach dem Frühjahrsputz.. 🙂

Bis denne...

jop so mach ich es auch !! 😁

Wenn es anfang April warm ist kommen die Alu´s drauf 😁

Bis gespannt wie die aussehen auf meinen Neuen Dicken !!

Zitat:

Bis denne...

Das Bild kam aber später 😁

Hab gleich nachdem die Felgen drauf waren gedacht, dass das doch nich ET45 sein kann...ists aber...

Weißt du rein zufällig die Widerstandswerte der Temperaturgeber? Ich muss die unbedingt durchmessen, da stimmt wat nich 😁

@Phil:
Du hast aber in deinem Land die schöneren (und vor allem höheren) Berge zum boarden.. *neidischguck*

Dennis, leider habe ich die Werte nicht im Kopf. Ein schönes Diagramm mit der Ohm/Temp.-Kurve schwirrt irgendwo hier rum od. war es bei Mecki?
Viell. hat Andreas sowas noch bei den Akten?

Gruß, Lars

Ähnliche Themen

Zitat:

@Phil:
Du hast aber in deinem Land die schöneren (und vor allem höheren) Berge zum boarden.. *neidischguck*

Dennis, leider habe ich die Werte nicht im Kopf. Ein schönes Diagramm mit der Ohm/Temp.-Kurve schwirrt irgendwo hier rum od. war es bei Mecki?
Viell. hat Andreas sowas noch bei den Akten?

Gruß, Lars

Ja das hab ich !! 😁 😁

Da geht die Post ab !! 😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Leute es ist Bald Sommer, dann hat sich das Problem erst mal wieder gelegt mit euren Winterreifen....😛

nene erstmal kommen die neuen Winterfelgen (ET32) drauf.....und dann zu Ostern die Sommerwalzen!

Mensch das mit Sommer sollte nur was auflockern.....
Sommer = Treffen....😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Mensch das mit Sommer sollte nur was auflockern.....
Sommer = Treffen....😁

Ja genau Metin !!

Das treffen !! 😁 😁

hahaha

Dafür sollte ich langsam anfangen zu sparen wenn ich da auch hin will 😉
Aaaaber es hat so viel Spaß gemacht gestern....und plötzlich leuchtete die gelbe Säule im KI.... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Dafür sollte ich langsam anfangen zu sparen wenn ich da auch hin will 😉
Aaaaber es hat so viel Spaß gemacht gestern....und plötzlich leuchtete die gelbe Säule im KI.... 🙁

Was LOS ?? 😮 😮

TANK LEER !!!!!!

😁😁😁😁😁

Zitat:

TANK LEER !!!!!!

😁😁😁😁😁

aso !! 😁 😁 😁

hahahaha

Komplett LEER ?? 😮

Ja, komplett....bin noch gerade so nach Hause gerollt....
ich wollte doch nur wissen wie schnell er wird und wie weit er dabei runterkühlt...(Thermostat)
Er wurde dann sogar wieder wärmer 😁

Zitat:

ich wollte doch nur wissen wie schnell er wird und wie weit er dabei runterkühlt...(Thermostat)

hahhahhaha 😁😁

Zitat:

Dennis Ethanol E85 Tanken sparste Pro Füllung rund 50 Euro

Deine Antwort