Zeigt eure Käfer!
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁
1769 Antworten
hoffentlich hab ich auch irgendwann mal ein Auto in der Garage vergessen, was ich jetzt zufällig finde.
So ne Bretzel oder so 😁😁
Nein mal ohne Spaß, muss ein geiles Gefühl gewesen sein ihn (edit: DEN KÄFER!) mal wieder rauszuholen oder?
Sieht ja echt unheimlich lecker aus das Teil! Respekt!
Zitat:
Original geschrieben von Basti-91
Nein mal ohne Spaß, muss ein geiles Gefühl gewesen sein ihn mal wieder rauszuholen oder?
Warum muß ich plötzlich grinsen mitten im lesen ??🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Warum muß ich plötzlich grinsen mitten im lesen ??🙂Zitat:
Original geschrieben von Basti-91
Nein mal ohne Spaß, muss ein geiles Gefühl gewesen sein ihn mal wieder rauszuholen oder?
Zensur!!!!!!! Wir sind hier bei den Käfern😁
oh man vari -.-
Ähnliche Themen
Ich weiß nicht was ihr denkt,aber ich finde es jedes Jahr geil wenn ich im Frühjahr wieder das erste mal aus der Garage fahre.
Das "Warum muß ich plötzlich grinsen mitten im lesen ??🙂" bezog sich genau darauf,ich freu mich immer sehr darüber.Ebenso bin ich etwas traurig wenn ich weiß das ich das letzte mal einfahre in die Garage.
Also wenn das Wetter es zulässt,fahr ich öfter aus der Garage raus und rein nur um dieses Gefühl zu haben😉 (ja genau...den Käfer!!! er ist sonst so lange alleine und es ist kalt)🙁
Jetzt weiß ich endlich, warum ich so oft grinsen muß und genauso oft traurig bin😁
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
Jetzt weiß ich endlich, warum ich so oft grinsen muß und genauso oft traurig bin😁
Das kann ich mir vorstellen.😎
😁
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
Hauptsache,Du hast deine Hannoverbugstiefel nicht dabei an😁
Die hab ich nur beim Schrauben an😁...Aber nur wenns kalt is😉
Es ist kalt😉
Hey,
ich hab da noch einen der steht im Schlafzimmer unterm Bett 😁
😁 Hat der auch TÜV?😁
TÜV? NEIN NEIN ! Keine Ahnung wo der her kommt, denke mal von den Ami´s.
Wenn´s euch interresiert hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=GfY_BKyWEfo