Zeigt eure Käfer!

VW Käfer

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁

IMG-20161211-WA0003.jpg
IMG-20161211-WA0002.jpg
IMG-20161211-WA0001.jpg
1769 weitere Antworten
1769 Antworten

Was heisst schon ein richtiges Auto, ein Golf IV Variant der 2005 für nicht mal 17000Euro neu zu haben war, das enspricht schon 34000DM für einen Wagen mit schlapp 100PS. (Für knapp 35000DM gabs schon wenige Jahre zuvor ein neues MB W 124 T Modell) Wenn man nun einen Defekt an der Elektronik hat, der 14 Tage gesucht werden muss, ist man, wenn man keine Chance hat, am Preis drehen zu können, über 4700Euro ca. 9400DM los, was 2 Jahre später, einem Totalschaden gleich käme.
Vernünftige Autos gabs bis 1990, was danach kam, ist kaum wirtschaftlich am Leben zu halten und Dank kaum reparabler Elektronik überteuerter Wegwerfartikel.
Nicht mal guten Gewissens lässt sich solch ein Wagen verkaufen, trotz gepflegten Checkhefts..

So ich zeige auch mal wieder was damit der Vari-Mann auch glücklich wird 😉

Ist das eine Schrauberpalme?😁

Zitat:

Original geschrieben von Mex-Master

So ich zeige auch mal wieder was damit der Vari-Mann auch glücklich wird 😉

Na as wurde ja auch mal Zeit🙂 !

Bis Hannover im Mai wird das ja wohl was werden dieses Jahr.

Sehr schön !

Aber ernst: Hat der Lacker die Farbe vergessen? Der raucht wohl auch von eurer Palme nach dem saufen wa ?😁 Oder ist das euer Pinkelbäumchen ?😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Polo6NFDTCiV

Vernünftige Autos gabs bis 1990, was danach kam, ist kaum wirtschaftlich am Leben zu halten und Dank kaum reparabler Elektronik überteuerter Wegwerfartikel.

Dieser Mensch spricht mir aus dem Herzen !Danke ,das muß mal gesagt werden!

So nun "Zeigt eure Käfer!" DAAAAAAAAAAAS IIIIIIIIIIIIIST MEIIIIIINER !

Asta la vista oder Habe fettich!

Sehr,sehr lecker!Bei den Füchsen gibt es leichten Speichelfluss.Vom Rest mal ganz zu schweigen....
🙂

Recht herzlichen Dank. Das Auto stand nun 5Jahre fertig Restauriert in der Garage Kilometerstand 800km. Nun sind meine Söhne aus dem Babyalter raus und ich hab wieder Zeit für mich und mein Garagenbaby.

Wirklich sehr geschmackvoll,dann geniesse es jetzt mal mit vollen Zügen.🙂
Hast also Windeln gegen Weber getauscht😁

Wobei der motor mit den Windeln besser gelaufen währe als mit den idf70 . Deshalb kommen jetzt idf68/69 rein.

Ja,hab ich schon gelesen.
Ich hätte garnicht ruhig schlafen können wenn das Garagenbaby schon seit 5Jahren wartet.
Naja,die kiddies gehn halt vor,gelle🙂

Alzheimer machts möglich. Dafür ist die Überraschung nach 5 Jahren doppelt so groß wenn man zufällig in die Garage läuft.

Schönes Teil. Leider keine originalen Füchse oder?

Zitat:

Original geschrieben von bugster55

Alzheimer machts möglich. Dafür ist die Überraschung nach 5 Jahren doppelt so groß wenn man zufällig in die Garage läuft.

Ganz zufällig......😛

Wie schlimm war das denn mit deiner Alzheimer???😰

Sozusagen ein Scheunenfund😁

Zitat:

Original geschrieben von Ludibug

Hat er vergessen 😎

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von Ludibug