• Online: 6.088

01.07.2018 18:48    |    Trontir    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: Admiral, Auto-Union, Brezelfenster, Bully, DKW, Ford T, Ghia, Käfer, Kharman, Oldtimer, Oldtimertreffen, Opel, Volkswagen, vw

Vor Kurzem trafen sich bei mir in der Nähe Brezelfenster-Fans, um ihre automobilen Schätze auszufahren und auszustellen. Ein ganzes Wochenende lang knatterten farbenfrohe Oldtimer und Youngtimer aus nah und fern über die Landstraßen im Kinzigtal. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde die Markenbindung aufgehoben, sodass auch echte Raritäten bewundert werden konnten.

 

Mit der Bildergalerie könnt ihr dem Event zuschauen und Autoträumen der Vergangenheit nachhängen. Viel Spaß!

 

P.S.: Gelb spielt natürlich auch eine Rolle und war schon früher mal "in"! :D

 

01-brezelparade 01 brezelparade

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 4 fanden den Artikel lesenswert.

02.07.2018 13:35    |    cng-lpg

Schöne Bilder! Auch wenn die Brezeln in der Minderzahl waren. Völlig egal, ich liebe solche Oldtimer.

 

 

Gruß Michael


04.07.2018 14:07    |    Steam24

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut - herzlichen Dank. :)

 

Bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Hingabe viele Enthusiasten ihre Lieblinge pflegen. :D


09.07.2018 11:15    |    Rostlöser31

Danke fürs Teilhabenlassen.


Deine Antwort auf "VW-Brezelfenster-Treffen"