Zeigt eure Käfer!

VW Käfer

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁

IMG-20161211-WA0003.jpg
IMG-20161211-WA0002.jpg
IMG-20161211-WA0001.jpg
1769 weitere Antworten
1769 Antworten

1985 käfer beim Renovieren !

Der artfremde Erbe und sein Urahn. 
Wer hat mehr Stil? 

luise😎

Mehr Stil, ohne Worte oder, klare Sache.
Der 4er Golf mit anderer Mütze hat nicht viel mit Stil zu tun.

Meiner ist auch fast fertig.

Pict0639
Pict0640
Pict0641
+5
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Der artfremde Erbe und sein Urahn. 
Wer hat mehr Stil? 

Dazu gibts absolut Null Diskussionsspielraum !!

Luise, und sonst nichts, schon gar keine "Wasserschlampe" 😁

Gruß Fredy

Eindeutig Luise,
ebenso viel Charme hat höchstens noch Tiffy😁 auch wenn sie kein Cabrio ist😉 und natürlich alle anderen luftgekühlten in unserer Gilde

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

ebenso viel Charme hat höchstens noch Tiffy😁

Den Spruch muß ich mir merken. Kann man vielleicht mal wieder gebrauchen. Hätte ich meiner Ex vielleicht auch öfter mal sagen sollen, dann wäre sie nicht abgehauen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von VolkerIZ

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

ebenso viel Charme hat höchstens noch Tiffy😁
Den Spruch muß ich mir merken. Kann man vielleicht mal wieder gebrauchen. Hätte ich meiner Ex vielleicht auch öfter mal sagen sollen, dann wäre sie nicht abgehauen. 😁

Das musst Du uns mal genauer erklären 😎

Hallo!
Dann zeige ich Euch meine Lotte!

Auch nicht mehr die Jüngste 😉

Und nachdem ich ja hier schon 2005 meinen Senf abgegeben hatte, kann ich nicht widerstehen, auch die aktuelle Saison ganz frisch was beizutragen 😁

Hab mich entschlossen, in der Signatur die "Kalenderbilder" (also mit mehr Wert auf Landschaft) und hier die puren Autobilder einzustellen, das entspricht dem Sinn des Threads wohl am Ehesten 😉

Vorn mit Licht
Schräg vorne
Seitenansicht
+2

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Auch nicht mehr die Jüngste 😉

Und nachdem ich ja hier schon 2005 meinen Senf abgegeben hatte, kann ich nicht widerstehen, auch die aktuelle Saison ganz frisch was beizutragen 😁

Hab mich entschlossen, in der Signatur die "Kalenderbilder" (also mit mehr Wert auf Landschaft) und hier die puren Autobilder einzustellen, das entspricht dem Sinn des Threads wohl am Ehesten 😉

Hi,

super Käfer, gefällt mir, eben ein 03er 😉.
Ist es ein echter "S" ?. Frage deswegen, weil ich den Kamei "Heckspioler" entdeckt habe.
Hatte bis vor kurzemm auch so ein Teil drauf, ist ja Kult 🙂.
Aber nach Problemen mit der Öltemperatur habe ich das Teil abgebaut und nun ist alles wieder Gut.

ABER:
Die schiefe Antenne, das geht gar nicht 🙄, das musst Du unbedingt nachbessern 😉.

gruß Fredy

Nö meine Lotte zählt nicht zu den Jüngsten.
Sie ist halt schon eine alte Lady und ich finde es auch vollkommen in Ordnung , wenn sie nach einer gepflegten älteren Dame aussieht.
Sie ist halt Bj´58 und das darf man ihr ruhig ansehen. Steh halt nicht auf "Schönheits-OP´s".Sollte halt nur gepflegt und heile sein.
Aber jedem das was ihm gefällt.

Auf den Fotos ist Lotte noch hübscher 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 1303S

Ist es ein echter "S" ?. Frage deswegen, weil ich den Kamei "Heckspioler" entdeckt habe.

Ja, ist es; nicht

original

aber echt. Das S-Logo kam erst mit den Scheibenbremsen drauf, damit es auch stimmt 😉

Die Hitzeprobleme müssen wir mal im Auge behalten; denke aber dass es auf den "gemütlicheren" Touren im Landstraßentempo da eher weniger Schwierigkeiten gibt. Zumal ja unter der Haube innen auch kein weiteres Regenschutzblech steckt - was da angeblich (?) hingehört.

Zitat:

Original geschrieben von 1303S

Die schiefe Antenne, das geht gar nicht 🙄, das musst Du unbedingt nachbessern 😉.

Ich bin schon froh, dass wir überhaupt eine halbwegs passende haben - die Vorbesitzer ham das Loch zu groß gebohrt und wir haben's nicht bemerkt, da die (neu benötigte) Antenne nicht vorprobiert wurde vorm Lacken 🙁

So, nun gewaschen und vollständig montiert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kurdt-cocaine

So, nun gewaschen und vollständig montiert 🙂

Und glänzt schön :-) Habe unseren eben gerade auch gewaschen! Sieht wieder richtig jung aus mit seinen 43 Jahren ;-)

Deine Antwort