Zeigt eure Käfer!
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁
1769 Antworten
1985 käfer beim Renovieren !
Der artfremde Erbe und sein Urahn.
Wer hat mehr Stil?
luise😎
Mehr Stil, ohne Worte oder, klare Sache.
Der 4er Golf mit anderer Mütze hat nicht viel mit Stil zu tun.
Meiner ist auch fast fertig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Der artfremde Erbe und sein Urahn.
Wer hat mehr Stil?
Dazu gibts absolut Null Diskussionsspielraum !!
Luise, und sonst nichts, schon gar keine "Wasserschlampe" 😁
Gruß Fredy
Eindeutig Luise,
ebenso viel Charme hat höchstens noch Tiffy😁 auch wenn sie kein Cabrio ist😉 und natürlich alle anderen luftgekühlten in unserer Gilde
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
ebenso viel Charme hat höchstens noch Tiffy😁
Den Spruch muß ich mir merken. Kann man vielleicht mal wieder gebrauchen. Hätte ich meiner Ex vielleicht auch öfter mal sagen sollen, dann wäre sie nicht abgehauen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von VolkerIZ
Den Spruch muß ich mir merken. Kann man vielleicht mal wieder gebrauchen. Hätte ich meiner Ex vielleicht auch öfter mal sagen sollen, dann wäre sie nicht abgehauen. 😁Zitat:
Original geschrieben von VW71H
ebenso viel Charme hat höchstens noch Tiffy😁
Das musst Du uns mal genauer erklären 😎
Hallo!
Dann zeige ich Euch meine Lotte!
Auch nicht mehr die Jüngste 😉
Und nachdem ich ja hier schon 2005 meinen Senf abgegeben hatte, kann ich nicht widerstehen, auch die aktuelle Saison ganz frisch was beizutragen 😁
Hab mich entschlossen, in der Signatur die "Kalenderbilder" (also mit mehr Wert auf Landschaft) und hier die puren Autobilder einzustellen, das entspricht dem Sinn des Threads wohl am Ehesten 😉
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Auch nicht mehr die Jüngste 😉Und nachdem ich ja hier schon 2005 meinen Senf abgegeben hatte, kann ich nicht widerstehen, auch die aktuelle Saison ganz frisch was beizutragen 😁
Hab mich entschlossen, in der Signatur die "Kalenderbilder" (also mit mehr Wert auf Landschaft) und hier die puren Autobilder einzustellen, das entspricht dem Sinn des Threads wohl am Ehesten 😉
Hi,
super Käfer, gefällt mir, eben ein 03er 😉.
Ist es ein echter "S" ?. Frage deswegen, weil ich den Kamei "Heckspioler" entdeckt habe.
Hatte bis vor kurzemm auch so ein Teil drauf, ist ja Kult 🙂.
Aber nach Problemen mit der Öltemperatur habe ich das Teil abgebaut und nun ist alles wieder Gut.
ABER:
Die schiefe Antenne, das geht gar nicht 🙄, das musst Du unbedingt nachbessern 😉.
gruß Fredy
Nö meine Lotte zählt nicht zu den Jüngsten.
Sie ist halt schon eine alte Lady und ich finde es auch vollkommen in Ordnung , wenn sie nach einer gepflegten älteren Dame aussieht.
Sie ist halt Bj´58 und das darf man ihr ruhig ansehen. Steh halt nicht auf "Schönheits-OP´s".Sollte halt nur gepflegt und heile sein.
Aber jedem das was ihm gefällt.
Auf den Fotos ist Lotte noch hübscher 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 1303S
Ist es ein echter "S" ?. Frage deswegen, weil ich den Kamei "Heckspioler" entdeckt habe.
Ja, ist es; nicht
originalaber echt. Das S-Logo kam erst mit den Scheibenbremsen drauf, damit es auch stimmt 😉
Die Hitzeprobleme müssen wir mal im Auge behalten; denke aber dass es auf den "gemütlicheren" Touren im Landstraßentempo da eher weniger Schwierigkeiten gibt. Zumal ja unter der Haube innen auch kein weiteres Regenschutzblech steckt - was da angeblich (?) hingehört.
Zitat:
Original geschrieben von 1303S
Die schiefe Antenne, das geht gar nicht 🙄, das musst Du unbedingt nachbessern 😉.
Ich bin schon froh, dass wir überhaupt eine halbwegs passende haben - die Vorbesitzer ham das Loch zu groß gebohrt und wir haben's nicht bemerkt, da die (neu benötigte) Antenne nicht vorprobiert wurde vorm Lacken 🙁
So, nun gewaschen und vollständig montiert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kurdt-cocaine
So, nun gewaschen und vollständig montiert 🙂
Und glänzt schön :-) Habe unseren eben gerade auch gewaschen! Sieht wieder richtig jung aus mit seinen 43 Jahren ;-)