Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Yes, Sophist-grau Brillant Metallic
Ähnliche Themen
Ich habe meinen neuen X3 30e in dieser Woche abholen können.
Hier ein paar Fotos!
Carbonschwarz, 20" Felgen, Leder Vernasca schwarz mit Kontrastnaht blau, M-Sportsitze
Gestern aus der Aufbereitung für die Keramik-Versiegelung abgeholt. Danach bis heute ca. 500 km gefahren, gerade ungewaschen die Fotos gemacht!
LG! louis
@louislouis toller x3!
Carbonschwarz ist der Hammer! Sieht sehr edel und gleichzeitig trotzdem sehr sportlich aus.
Das steigt die Vorfreude auf unseren m40d in CB noch mehr!
Die 20" M LMR Doppelspeiche 699 M die du drauf hast, kommen bei uns mit der Winterbereifung drauf.
Im Sommer werden die 21" BMW Individual LMR V-Speiche 726 I gefahren.
Tolles Auto! Viel Spaß damit!
Hier nun ein Nachtrag, nachdem die Räder auf 19“ M Leichtmetallräder Y-Speiche 887 vom M-Sportpaket gewechselt worden sind. Die anderen Felgen sahen schon gut aus, die Optik ist jetzt sportlicher. Das Bild ist noch spontan von der Waschbox, demnächst folgen mal Fotos mit der richtigen Kamera bei besserem Licht. Ich werde erst einmal beide Radsätze behalten und ggf. Winterräder montieren.
Zitat:
@Pomito schrieb am 22. Juli 2022 um 14:00:23 Uhr:
Hier nun ein Nachtrag, nachdem die Räder auf 19“ M Leichtmetallräder Y-Speiche 887 vom M-Sportpaket gewechselt worden sind. Die anderen Felgen sahen schon gut aus, die Optik ist jetzt sportlicher. Das Bild ist noch spontan von der Waschbox, demnächst folgen mal Fotos mit der richtigen Kamera bei besserem Licht.
Jetzt noch schwarze Nieren und dann ist der recht hübsch.
In der Sonne ist das rot der Hammer.
Ist schon verrückt, wie viele Schattierungen dieses aventurinrot annehmen kann :-). Ich mache mal richtige Fotos mit Graukarte und anschließender Bearbeitung in Photoshop. Ja, schwarze Nieren hatte ich auch überlegt. Meiner Frau gefallen diese Räder viel besser, aber die schwarzen Nieren nicht. Das überlege ich mir noch, zumal man die Dinger nur ausklipsen muss und auch keine Kamera verbaut ist, die man eventuell verstellen könnte. Wenn ich die für max. 200 EUR bekäme, würde ich es ausprobieren.
Zitat:
@Pomito schrieb am 22. Juli 2022 um 14:08:40 Uhr:
Ist schon verrückt, wie viele Schattierungen dieses aventurinrot annehmen kann :-). Ich mache mal richtige Fotos mit Graukarte und anschließender Bearbeitung in Photoshop. Ja, schwarze Nieren hatte ich auch überlegt. Meiner Frau gefallen diese Räder viel besser, aber die schwarzen Nieren nicht. Das überlege ich mir noch, zumal man die Dinger nur ausklipsen muss und auch keine Kamera verbaut ist, die man eventuell verstellen könnte. Wenn ich die für max. 200 EUR bekäme, würde ich es ausprobieren.
Unbedingt machen und mal gegenüber der Frau durchsetzen. :-)
Zitat:
@louislouis schrieb am 22. Juli 2022 um 13:23:11 Uhr:
Hier ein paar Fotos!Carbonschwarz, 20" Felgen, Leder Vernasca schwarz mit Kontrastnaht blau, M-Sportsitze
Sehr schön ... incl. die 70er Logos überall !
Zitat:
@louislouis schrieb am 22. Juli 2022 um 13:23:11 Uhr:
Hier ein paar Fotos!Carbonschwarz, 20" Felgen, Leder Vernasca schwarz mit Kontrastnaht blau, M-Sportsitze
Sehr schön! Wie taugen dir die Sitze?