Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Zitat:
@Cruisty schrieb am 24. Juli 2022 um 13:10:38 Uhr:
Hier ein paar Bilder zu meinem neuen.
Wow, der ist toll. Gratulation!
Zitat:
Sehr nice ... sieht ja aus wie meiner, nur in Brooklyn-Grey 🙂
Allzeit knitterfreie Fahrt
So langsam mag ich das M-Paket :-), was gefühlt 90 % aller Käufer nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch. Es war mir eine Ehre, auf der M.A. (vielleicht) neben dir gestanden zu haben.
Gruß Jens
Geht Euch das auch so? Kaum habe ich gedacht, meine endgültige Farbe gefunden zu haben, da stellt einer sein Auto hier vor und schon bin ich mir wieder unsicher. Fühle mich wie ein Kindergartenkind.
Mega-Auto in Brooklyngrau, auch wenn ich jetzt bei Carbon bin.
Glückwunsch
Das mit der Farbe ging mir bis zur Abholung so.
Aber jetzt bin ich total zufrieden. Die Farbe schimmert mal heller, mal dunkler und manchmal auch leicht bläulich irgendwie.
Hat schon was.
Zitat:
@grandMA schrieb am 24. Juli 2022 um 11:49:30 Uhr:
Zitat:
@louislouis schrieb am 22. Juli 2022 um 13:23:11 Uhr:
Ich habe meinen neuen X3 30e in dieser Woche abholen können.
Hier ein paar Fotos!Carbonschwarz, 20" Felgen, Leder Vernasca schwarz mit Kontrastnaht blau, M-Sportsitze
Sehr schön! Wie taugen dir die Sitze?
Mein Frau und ich sind beide sehr zufrieden! Die M-Sportsitze sind auf keinen Fall unbequemer als die normalen BMW-Sportsitze. Aber der Seitenhalt an den Seitenwangen der Lehnen ist wesentlich besser und auch optisch sind sie eine deutliche Aufwertung.
Zitat:
Mein Frau und ich sind beide sehr zufrieden! Die M-Sportsitze sind auf keinen Fall unbequemer als die normalen BMW-Sportsitze. Aber der Seitenhalt an den Seitenwangen der Lehnen ist wesentlich besser und auch optisch sind sie eine deutliche Aufwertung.
Ich finde die M-Sportsitze sehr bequem.
Deutlich besser als die Standard Sportsitze aus meinem G31. Irgendwie angenehmer und auch weicher.
Ist schwer zu beschreiben.
Im G31 haben sich die Mitteisenden immer beschwert.
Sind am Wochenende ein wenig länger unterwegs gewesen und es gab keine Beschwerden.
Zitat:
Gratulation! Bei der Geburt getrennt 😁
Ich hab meinen nur etwas tiefer und Spurplatten drauf.
Welchen Motor hast du?
Zitat:
Ein richtig schönes Auto! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Brooklyn Grey an meinem 30e.
Es wird bei mir wohl nur eher Winter werden, bis ich ihn habe.
Sehr schönes Auto! Glückwunsch. Am Donnerstag kommt meiner in Weiß mit M Paket. Das BG wäre auch eine Alternative gewesen. Mit M-Paket seit alles schick aus...
Zitat:
@antietz schrieb am 24. Juli 2022 um 21:57:22 Uhr:
Zitat:
Hier ein paar Bilder zu meinem neuen.Gratulation! Bei der Geburt getrennt 😁
Ich hab meinen nur etwas tiefer und Spurplatten drauf.
Welchen Motor hast du?
M40i habe ich genommen.
War lange unsicher ob nicht doch eher der Competition.
Hatte aber bedenken das er mir im Alltag und auf Langstrecke irgendwann too much ist.
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Streichle ihn aktuell noch aber er schiebt schon munter voran.
Zitat:
@Cruisty schrieb am 24. Juli 2022 um 23:19:24 Uhr:
M40i habe ich genommen.
War lange unsicher ob nicht doch eher der Competition.
Hatte aber bedenken das er mir im Alltag und auf Langstrecke irgendwann too much ist.
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Streichle ihn aktuell noch aber er schiebt schon munter voran.
Ging mir ganz genau so. Der MC war in der Leasingrate gar nicht mehr so viel mehr. Aber auch ich hatte bedenken ob es nicht von allem zu viel gewesen wäre. Der motor ist ein Traum. Und auch der Sound ist für mich jetzt nach einer gewissen einfahrzeit perfekt.