ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Zeig uns hier deinen neuen G01

Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01
Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 6:08

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.

Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.

Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.

Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

 

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

 

4430 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4430 Antworten

Zitat:

@DB-Olli schrieb am 21. Mai 2018 um 13:00:16 Uhr:

Und auf Cognac färbt die Jeans nicht ab?

Ich habe beige und ja, nach ein paar Tagen war ein blauen Schimmer auf dem Leder.

Habe mit Kernseife eine leichte Lauge hergestellt und konnte damit alles gut reinigen.

Anschließend mit der Lederpflege von Meguiars die betreffende Sitzfläche behandeln und sich auf die nächste Reinigungsaktion in 14 Tage freuen. :)

Gruß

Olli

Hoffe, dass es mit Cognac nicht ganz so aufwendig/sichtbar ist. Wollte einfach kein Schwarz.

Gruß Tex

Zitat:

@herrluchtturm schrieb am 20. Mai 2018 um 20:31:46 Uhr:

Haben meine M40i am Donnerstag in Empfang genommen. Anbei 3 Fotos vor der Auslieferung:

Schönes Auto und viel Spaß. Die Ledersitze hatte ich in identischer Farbe im F25.

Nach 120.000 km sahen die Sitze durch die Jeans etwas anders aus.

Aber farblich ist die Kombination top.

BITTE die Pflegetipps ins dementsprechende Forum schreiben!!!! Hier die Fotos posten. Danke.

Und warum postet Du keine Roadrunner? Anstatt andere Leute zu belehren, solltest Du doch bitte dann mit Guten Beispiel vorangehen.

Zitat:

@quastra schrieb am 21. Mai 2018 um 23:14:31 Uhr:

Und warum postet Du keine Roadrunner? Anstatt andere Leute zu belehren, solltest Du doch bitte dann mit Guten Beispiel vorangehen.

Weil ich NOCH keinen neuen X3 fahre. Und Fotos vom Händler sind logischerweise nicht gewünscht. Zufrieden Herr Besserwisser??? :rolleyes: :rolleyes:

Habe nicht damit angefangen Leute zu belehren.

Hallo zusammen, hier die längst überfälligen Fotos von unserem 2.0d „M“ in Carbonschwarz mit Fiona-Rot-Schwarzen Ledergestühl. Das Leder ist sehr angenehm weich und die Seitenwangen an den Rücksitzen sind mit Stoff bezogen, sieht man aber nur wenn sie umgeklappt sind.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+5

Gute Fahrt. Tolle Kombination. Und ich denke noch mal über Carbonschwarz statt Sophistograu nach

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Hallo zusammen, hier die längst überfälligen Fotos von unserem 2.0d „M“ in Carbonschwarz mit Fiona-Rot-Schwarzen Ledergestühl. Das Leder ist sehr angenehm weich und die Seitenwangen an den Rücksitzen sind mit Stoff bezogen, sieht man aber nur wenn sie umgeklappt sind.

Schickes Teil. Allzeit Gute Fahrt.

am 22. Mai 2018 um 17:31

Tut mir echt leid . Aber die Farbkombination geht gar nicht.

Ist nicht mein Fall.

Sorry !!!!!!

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Hallo zusammen, hier die längst überfälligen Fotos von unserem 2.0d „M“ in Carbonschwarz mit Fiona-Rot-Schwarzen Ledergestühl. Das Leder ist sehr angenehm weich und die Seitenwangen an den Rücksitzen sind mit Stoff bezogen, sieht man aber nur wenn sie umgeklappt sind.

am 22. Mai 2018 um 17:35

Premium Fahrzeuge müssen Premium bleiben.

Da muss ein entsprechender Motor rein und die Farbwahl muss diplomatisch dezent sein.

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Hallo zusammen, hier die längst überfälligen Fotos von unserem 2.0d „M“ in Carbonschwarz mit Fiona-Rot-Schwarzen Ledergestühl. Das Leder ist sehr angenehm weich und die Seitenwangen an den Rücksitzen sind mit Stoff bezogen, sieht man aber nur wenn sie umgeklappt sind.

@ Speeddoc1505

Hätte auch keine andere Reaktion von Dir erwartet! Ich hoffe Du hast genauso viel Spaß an Deinem wie ich an meinem!

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Hallo zusammen, hier die längst überfälligen Fotos von unserem 2.0d „M“ in Carbonschwarz mit Fiona-Rot-Schwarzen Ledergestühl. Das Leder ist sehr angenehm weich und die Seitenwangen an den Rücksitzen sind mit Stoff bezogen, sieht man aber nur wenn sie umgeklappt sind.

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Hallo zusammen, hier die längst überfälligen Fotos von unserem 2.0d „M“ in Carbonschwarz mit Fiona-Rot-Schwarzen Ledergestühl. Das Leder ist sehr angenehm weich und die Seitenwangen an den Rücksitzen sind mit Stoff bezogen, sieht man aber nur wenn sie umgeklappt sind.

Glückwunsch zum Neuen ,sieht SUPER aus .

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt

Zitat:

@Speeddoc1505 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:35:04 Uhr:

Premium Fahrzeuge müssen Premium bleiben.

Da muss ein entsprechender Motor rein und die Farbwahl muss diplomatisch dezent sein.

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Hallo zusammen, hier die längst überfälligen Fotos von unserem 2.0d „M“ in Carbonschwarz mit Fiona-Rot-Schwarzen Ledergestühl. Das Leder ist sehr angenehm weich und die Seitenwangen an den Rücksitzen sind mit Stoff bezogen, sieht man aber nur wenn sie umgeklappt sind.

[/quote

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Habe mich zwar auch für eine andere Kombi entschieden, finde das Fahrzeug aber geil, vorallem die Sitze...

Genau das ist Premium und exklusiv! Bei einem Skoda oder dergleichen gibt es ja keine roten Sitze.

1000 mal lieber das als die sonst langweiligen Kombis Deiner Premiumfahrzeuge. Fahre zwar auch den 40i, welcher Freunde macht aber es gibt auch Leute die mit Vernunft handeln und einen tollen 4 Zylinder ordern mit sportlichen 190 PS.

Danke fürs teilen!!!

@Speeddoc

1 setzen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen