ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Zeig uns hier deinen neuen G01

Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01
Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 6:08

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.

Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.

Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.

Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

 

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

 

4430 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4430 Antworten

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

 

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Ich liebäugel auch mit dieser Kombination. Carbonschwarz ist gesetzt. Die roten Polster sind natürlich mutig, ich weiß noch nicht, ob ich nicht doch ein konservativere Ausstattung wählen werde. Von mir jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug und viel Spass damit.

Werfe auch mal ein paar Bilder dazu .. nur so zwischenducrh Impressionen.. Zeitmagel zum Shooting lässt grüßen

Stoff Leder ... M Paket... 20 "" Felge

noch ohne schwarze Nieren hoffe das Bmw bald liefert .

20180504-220221
20180504-220429
20180504-220750
+7

Mir gefällt wirklich sehr gut die Polsterfarbe. Daumen hoch für diese Farbkombination, blau mit hellgrau.

:D

Pepe

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

 

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

 

am 23. Mai 2018 um 16:20

+1 mehr gibts nicht zu sagen

Zitat:

@nexus44 schrieb am 23. Mai 2018 um 15:16:49 Uhr:

Werfe auch mal ein paar Bilder dazu .. nur so zwischenducrh Impressionen.. Zeitmagel zum Shooting lässt grüßen

Stoff Leder ... M Paket... 20 "" Felge

noch ohne schwarze Nieren hoffe das Bmw bald liefert .

Ich hab die Beleuchtung auch immer auf Flieder gefällt mir am Besten :-D.

 

Die ein oder andere Farbkombination halte ich auch für mutig, aber es muss ja einem selbst gefallen und somit ist das alles völlig in Ordnung. *Daumenhoch*

 

Grüße blub

++++++++++

 

@nexus44

 

Tolle Bilder, hast Dir für die Fotos viel Mühe gemacht, Danke! Die Leder-Stoff-Kombi sieht sehr gut aus, das hätte ich so nicht erwartet. Ich wünsche Dir auf Wiens Straßen viel Spaß und immer knitterfreies Fahren! Das Ambientelicht muss ich auch mal wechseln, Deine Wahl sieht top aus!

 

Gruß, Hendrik

Zitat:

@nexus44 schrieb am 23. Mai 2018 um 15:16:49 Uhr:

Stoff Leder ... M Paket... 20 "" Felge

Großartig, danke für die Bilder. Hab auch M Sport und Stoffleder.

Bild 9 & 15: Das dürfte dann also "Stoff-/Lederkombination 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung" sein. Hab ich auch so gewählt, weil Komfort/Leder nicht mehr in die company car Rate passte. Ich war etwas besorgt (siehe Thread bzgl. des Für- und Wi(e)der der Sitze) .. aber die Bilder beruhigen mich.

Die Kombi sieht gut aus (nicht billig, finde ich!) und mit der Breite der Sitze werde ich wohl auch klarkommen.

am 24. Mai 2018 um 14:46

Ich finde die Kombination auch perfekt für den G01.

Sehr gute Wahl.

Und wichtig , es ist ein M40i !!!!

Zitat:

@Speeddoc1505 schrieb am 24. Mai 2018 um 16:46:12 Uhr:

Und wichtig , es ist ein M40i !!!!

M40i? Aha, ganz schlecht recherchiert... :D :D :D

Zitat:

@kallekenkel schrieb am 24. Mai 2018 um 16:35:16 Uhr:

Zitat:

@nexus44 schrieb am 23. Mai 2018 um 15:16:49 Uhr:

Stoff Leder ... M Paket... 20 "" Felge

Bild 9 & 15: Das dürfte dann also "Stoff-/Lederkombination 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung" sein. Hab ich auch so gewählt, weil Komfort/Leder nicht mehr in die company car Rate passte. Ich war etwas besorgt (siehe Thread bzgl. des Für- und Wi(e)der der Sitze) .. aber die Bilder beruhigen mich.

Die Kombi sieht gut aus (nicht billig, finde ich!) und mit der Breite der Sitze werde ich wohl auch klarkommen.

ja genau richtig ist Stoff Leder Vernasca .. Seit meine Frau die Stoff/ Leder in den Autos ausser Cabrio fix gebucht hat gibts keinen Ärger mit den Rest der Austattungsliste mehr . :)

Wirklich es passt optisch für uns .. das einzige was ich im Vorwege Betracht gezogen habe ( habe diese Kombi blind bestellt ) das Leder durch Alcantara zu ersetze . Aufgrund der doch sehr schönen Verabrbeitung und auch der Optik habe ich das erst einmal verworfen. Selbst bei Hitze nimmt " Frau im Rock" gerne Platz .

Allgemeine Erklärung :

Es ist ein 3.0 D

Bitte nicht irritieren lassen das M Emblem in der Ablage hat mir mein Händler als Gimmick eingebaut .

Noch ein Foto im Anhang zeigt die BMW Universal Kopstützenhalter und rechts eine Halter von Nextbase ( er passt ) für Dvd pPayer Bildschirm . Damit es hier ein wenig Topic bleibt

Ich freue mich auch wenn hier wieder neue Farb /Kominationen oder veränderungen aussen / innenraum gepostet werden in Zukunft vor allen um zu sehen was alles geht .

Grüsse Nex

Halterung

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 24. Mai 2018 um 16:55:41 Uhr:

Zitat:

@Speeddoc1505 schrieb am 24. Mai 2018 um 16:46:12 Uhr:

Und wichtig , es ist ein M40i !!!!

M40i? Aha, ganz schlecht recherchiert... :D :D :D

;) speedy bestellt noch

am 24. Mai 2018 um 19:06

Ist das Leder Vernasca eigentlich besser oder schlechter als Leder Dakota?

Deine Antwort
Ähnliche Themen