ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Zeig uns hier deinen neuen G01

Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01
Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 8:08

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.

Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.

Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.

Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

 

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

 

3022 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3022 Antworten

Nabend Zusammen,

habe die Bilder zwar schon in einen anderen Thread gehangen, aber da es nun einen extra Topic dafür gibt hier nochmal.

X3 G01 20d mit M-Paket in Phytonicblau steht beim Händler seit dem 21.10.17.

Da mein Bruder mir das Fahrzeug (als Dienstwagen) verkauft hat, hat er gleich einige Fotos bei Anlieferung geschossen.

Ich schau mir den Wagen morgen nochmal in Natura an und kann ggfs. noch das ein oder andere Foto machen, falls jemand was bestimmtes sehen möchte.

Grüße blub

Front
Innenraum
Kofferraum
Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 6:54

Zitat:

@blubingame schrieb am 22. Oktober 2017 um 21:04:28 Uhr:

Nabend Zusammen,

habe die Bilder zwar schon in einen anderen Thread gehangen, aber da es nun einen extra Topic dafür gibt hier nochmal.

X3 G01 20d mit M-Paket in Phytonicblau steht beim Händler seit dem 21.10.17.

Da mein Bruder mir das Fahrzeug (als Dienstwagen) verkauft hat, hat er gleich einige Fotos bei Anlieferung geschossen.

Ich schau mir den Wagen morgen nochmal in Natura an und kann ggfs. noch das ein oder andere Foto machen, falls jemand was bestimmtes sehen möchte.

Grüße blub

Hi blub

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.

Darfst du deinen vor Fastnachtbeginn auch schon mal fahren ?

Wenn möglich bitte auch Fotos wo und wie der Kofferraumrollo jetzt versteckt werden kann.

Zitat:

Hi blub

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.

Darfst du deinen vor Fastnachtbeginn auch schon mal fahren ?

Wenn möglich bitte auch Fotos wo und wie der Kofferraumrollo jetzt versteckt werden kann.

Hi Gummikh,

hab leider vergessen das mit dem Kofferraumrollo zu fotografieren, werde ich bei Gelegenheit nachholen.

Das funktioniert übrigens nur, wenn du kein Ersatz/ Notfallrad hast.

Anbei noch ein paar Bilder. Leider war er so zugeparkt, dass ich nicht soo tolle Fotos machen konnte.

Aufm Hof steht übrigens jetzt noch ein 30d mit X-line Paket.

Grüße blub

Front
Fond
Heck
+3
Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 14:37

Zitat:

@blubingame schrieb am 25. Oktober 2017 um 13:26:51 Uhr:

Zitat:

Hi blub

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.

Darfst du deinen vor Fastnachtbeginn auch schon mal fahren ?

Wenn möglich bitte auch Fotos wo und wie der Kofferraumrollo jetzt versteckt werden kann.

Hi Gummikh,

hab leider vergessen das mit dem Kofferraumrollo zu fotografieren, werde ich bei Gelegenheit nachholen.

Das funktioniert übrigens nur, wenn du kein Ersatz/ Notfallrad hast.

Anbei noch ein paar Bilder. Leider war er so zugeparkt, dass ich nicht soo tolle Fotos machen konnte.

Aufm Hof steht übrigens jetzt noch ein 30d mit X-line Paket.

Grüße blub

Hi blub,

Danke für die ersten Bilder.

Habe ich das richtig gesehen, dass links oben neben dem rechten Auspuff die Abschleppöse zu sehen ist

und diese nicht abgedeckt ist ?

Und hast du schon deine VIN ? Wenn du deine Eigene nicht preisgeben möchtest, könntest ja auch die

VIN von dem 30d mit X - line Paket auf der Frontscheibe fotografieren ???

Diverse Abdeckungen der Ösen sind wegen der Transportsicherung während Schiff und LKW immer noch offen, wenn die Autos so auf dem Hof stehen. Bei Übergabe lächelt der Wagen dich anders an:-)

Schönes Auto. Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt, wenn Du ihn dann endlich hast.

Live sieht das Phytonicblau sehr dunkel aus muss ich sagen. Gefällt mir aber.

Darf man fragen, was das für eine Bereifung ist? 20 Zoll oder 19 Zoll?

Nabend,

das sind 19zoll genauer gesagt: 19" M LMR Doppelspeiche 698 M / NLE

nicht meiner aber heute beim Händler entdeckt um die Wartezeit zu verkürzen :-)

Luxury Line in Weiß metallic

Lederspotsitze dunkelbraun, Instrumententafel Sensatec

20" Felgen mit Mischbereifung 245/45 und 275/40

M-Paket in schwarz metallic, Motor 20d

Stoff-Leder Kombination

19" Felgen 245/50 rundum

Im direkten Vergleich fällt auf, dass die 19" Räder weiter im Radkasten stehen als die 20"er.

Genau sind das 11mm vorne und 14mm hinten, siehe Reifenrechner anbei.

Was fällt sonst noch auf:

- die großen Bremscheiben mit Aluminiumnabe hat selbst der 20d

- Bereifung 19": Bridgestone non-Runflat, Bereifung 20": Pirelli Runflat

- M Lenkrad für M Paket trotz Lieferengpass, bestätigt dass die Europamodelle die Lenkräder erhalten

SG

Img-5015
Img-5024
Img-5011
+7

Hallo GS87

 

Danke für die Bilder.

 

Sieht das Interieur gut aus?

 

Grüsse

Hallo,

sieht aus wie Navi Business.

Grüße

Gab es das volldigitale Display nicht nur in Kombination mit dem großen Navi?

Hi, ne ich glaube das geht unabhängig. Einfach mal im Konfigurator ausprobieren.

 

Habe gerade mal geschaut, scheint als könne man den volldigitalen Tacho (Instrumententafel) komplett ohne Navi wählen.

 

Grüße Blub

Deine Antwort
Ähnliche Themen