wert meines 323 CI BJ.00 VOLL..
was könnt ich für meinen BMW verlangen ?
habe ihn für 15.000€ bei autoscout24.de reingestellt, meint ihr das ist ein guter preis?
oder eher viel zu teuer ?
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SchickR
ich verstehe auch nicht wo die ihre autos kaufen für 10.000 bj2001 und 50tkm runter ??
einer hat geschrieben das er für 13000€ vor 4 jahren einen 330 cabrio gekauft hat, na wer soll das denn glauben !?!?!?
Du wolltest eine Einschätzung, was für von deinem angepeilten Preis halten...was wir davon halten ist Dir mittlerweile hoffentlich klar. Ob du im Preis runter gehst ist deine Entscheidung, aber finde Dich damit ab das der Preis zu hoch ist. (für Forumsmitglieder) 😉
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
aber finde Dich damit ab das der Preis zu hoch ist. (für Forumsmitglieder) 😉
...und nicht nur für die, sagt einer, der gerade sein topgepflegtes unfallfreies, scheckheftgepflegtes, 1. Hand, 65TKM, 01er Modell Coupe verkauft hat...😉.
Da waren sogar noch Sportsitze drin...
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Du wolltest eine Einschätzung, was für von deinem angepeilten Preis halten...was wir davon halten ist Dir mittlerweile hoffentlich klar. Ob du im Preis runter gehst ist deine Entscheidung, aber finde Dich damit ab das der Preis zu hoch ist. (für Forumsmitglieder) 😉
Gruß Stephan
das ist mir schon klar du schlaumeier !
bloß manche kommen hier an und prallen die habe ihren für 10t € bekommen und einen viel besseren.... .
im traum vielleicht !
ich hätte auch auf 10-11 getippt....der wagen gefällt mir aber trotzdem sehr gut, da ich diese farbe sehr mag..hatte er leder? weil dann finde ich ihn auf jedenfall gut ausgestattet...
15tausend ist die preisklasse für die ersten 330ci´s mit leder...
der 328i mit beigem leder ist auch ein traum von nem auto....schwaz oder blau mit beigen ledersitzen ist einfach ne traum kombination, wollte ich nur noch schnell loswerden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
...und nicht nur für die, sagt einer, der gerade sein topgepflegtes unfallfreies, scheckheftgepflegtes, 1. Hand, 65TKM, 01er Modell Coupe verkauft hat...😉.
Da waren sogar noch Sportsitze drin...
sportsitze hat meiner auch
Zitat:
bloß manche kommen hier an und prallen die habe ihren für 10t € bekommen und einen viel besseren.... .im traum vielleicht !
Sag mal, kann es sein, daß Du von uns gar keine Einschätzung haben willst?
Mir kommt es so vor, daß Du nur Zustimmung für Deinen angesetzten (und leider auch überteuerten) Preis haben willst. Anders kann ich mir Deine provokante Ausdrucksweise nicht erklären 🙄
MfG Y
wenn man sich von vorne herein selbst einen niedrigeren preis einredet, fällt es einem viel leichter ein auto für wenig geld herzugeben.....zumindest meine erfahrung...
und so ein auto hat halt nunmal ein wertverlust von ca. 2000 euro im jahr...das ist normal
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
und so ein auto hat halt nunmal ein wertverlust von ca. 2000 euro im jahr...das ist normal
Kapier ich net?
Wenn das Auto im Jahr 2000 neu um die 35TEUR gekostet hat dann hätte es ja 6 Jahre später nach Deiner Rechnung immer noch einen Wert von 23TEUR. Oder denk ich falsch?
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Kapier ich net?
Wenn das Auto im Jahr 2000 neu um die 35TEUR gekostet hat dann hätte es ja 6 Jahre später nach Deiner Rechnung immer noch einen Wert von 23TEUR. Oder denk ich falsch?
mit so einem auto meinte ich ein auto in seiner alterklasse...., wie er es zu beginn präsentiert hatte
irgendwo kam mal so ne theorie: nach 3-4 jahren --> halbe preis
Es kommt auch auf die Region an...
Ich komme aus Niedersachsen, versuche meinen Touring auch gerade bei AS24 zu verkaufen, habs aber nicht eilig damit. Habe schon einige Anfragen bekommen, die kamen aber alle! aus Süddeutschland und wollten mir zwischen 5000 und 7000€ weniger zahlen, wie ich insiert habe, weil es die da unten billiger gibt...JA UND??! Sollen die doch da kaufen 🙄
So naiv kann doch niemand sein, dass man 5000€ runter geht...
Zitat:
bloß manche kommen hier an und prallen die habe ihren für 10t € bekommen und einen viel besseren.... .im traum vielleicht !
Ja, genau...ich habe die 10t€ im Traum bezahlt und fahre zur Zeit auf meinen Straßen im Traumland...
Ich glaube du solltest, den Weg zurück in die Realität finden. Man will Dir helfen und bekommt solche Antworten. Irgendwas ist bei Dir falsch gelaufen...
Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
Es kommt auch auf die Region an...
Ich komme aus Niedersachsen, versuche meinen Touring auch gerade bei AS24 zu verkaufen, habs aber nicht eilig damit. Habe schon einige Anfragen bekommen, die kamen aber alle! aus Süddeutschland und wollten mir zwischen 5000 und 7000€ weniger zahlen, wie ich insiert habe, weil es die da unten billiger gibt...JA UND??! Sollen die doch da kaufen 🙄
denke auch mal das die Autos im Süden billiger sind als hier im Norden !!!
Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
Kommt drauf an, wie naiv oder realitätsbezogen die ursprüngliche Preisvorstellung war.
Auf jeden Fall gut, wenn man nicht verkaufen "muss" und Zeit hat.
Zitat:
denke auch mal das die Autos im Süden billiger sind als hier im Norden !!!
im traum.....in berlin bekommst die karrenr ichtig günstig..während sie hier unten teuer sind...
Hier:
Wie gesagt, Dein Wagen ist nicht schlecht ausgestattet, aber eben halt auch nicht besonders. Ausser Ledersportsitzen, Xenon und Soundsystem...
Dem gegenüber steht halt 2. Hand und die über 100.000 Kilometer und das Du keine Garantie geben kannst. Der zweite verlinkte Wagen ist einen Ticken günstiger, von einem freien Händler (also Garantie) und hat erst 70.000km.