wert meines 323 CI BJ.00 VOLL..
was könnt ich für meinen BMW verlangen ?
habe ihn für 15.000€ bei autoscout24.de reingestellt, meint ihr das ist ein guter preis?
oder eher viel zu teuer ?
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
und nen wagen, der schonmal ein fahrwerk drinne hatte, (m-fahrwerk ausgenommen) würd ich net kaufen, weil durch die härte alles aufs material geht...
ja besonders die türen hängen dann
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
Ja... es gibt hier soviel Leute die Überhaupt keine Ahnung davon haben was Autos Wert sind, und so ein schwachsinn hier reinschreiben, sollen die es doch einfach lassen.
Habe ein e46 Coupe 1.Hand Bj 2000 mit wenig KM max 70,T gesucht, mit Leder etc.
Ich habe nichts vernünftiges bis 13.000 T gefunden, Alles unter 13.T war meistens 2-3 Hand, mit Unfall, meistens Ausländer die kaum Deutsch gesprochen haben.
Sprich, die Preise für ein vernüftiges Coupe mit der Ausstattung und dem Bj Liegt zwischen 13.000 und 15.000 €.
Und Die Limos sind im wesentlich günstiger als ein Coupe,
endlich mal einer der ne vernünftige antwort gibt !!!
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
Ja... es gibt hier soviel Leute die Überhaupt keine Ahnung davon haben was Autos Wert sind, und so ein schwachsinn hier reinschreiben, sollen die es doch einfach lassen.
Ich habe nichts vernünftiges bis 13.000 T gefunden, Alles unter 13.T war meistens 2-3 Hand, mit Unfall, meistens Ausländer die kaum Deutsch gesprochen haben.
Ich sag immer, was die Leute haben wollen und im Endeffekt bekommen ist ein himmelweiter Unterschied.
Gerade heutzutage wo jeder einen Inet-Anschluß hat gibt es nicths leichteres wie die Autopreise zu vergleichen.
Die utopischen Preisvorstellungen vieler, kann ich zwar nachvollziehen, jedoch sind das alles Steher, die auch noch nach Wochen bzw. Monaten zu finden sind....
Gruß Tino
Jo so schauts aus Xpowl!
Einen größten Teil der Autoscout/Mobile Angebote kann man sowieso schon mal gleich streichen. Entweder keine Vertragshändler, sondern dubiose Verkäufer, oder Privatverkauf und dann mit schlechtem Auto, wenn angebliches Schnäppchen.
Und den genannten 330er für 10.000, selbst mit 100tkm: Gibts nicht!
Und ja, die Coupes kosten im Schnitt 1000 Euro mehr als die Limo. Sieht man auch, wenn man mal bei Autobudget z.B. die Fahrzeuge bewerten lässt!