ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wert meines 323 CI BJ.00 VOLL..

wert meines 323 CI BJ.00 VOLL..

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 19:33

was könnt ich für meinen BMW verlangen ?

habe ihn für 15.000€ bei autoscout24.de reingestellt, meint ihr das ist ein guter preis?

oder eher viel zu teuer ?

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
95 Antworten

ich weiss ja nicht was bei euch in der gegend die autos für preise haben...

war ja bis vor kurzen selbst auf der suche nach einen neuen und habe mich dementsprechend umgeschaut.

ich finde die 15000 okay, vielleicht ist ja noch ein bissel spielraum drin, denn handeln wird so gut wie jeder noch versuchen der sich für den wagen interessiert

habe für mein 328 coupe in orientblau vor 8 wochen 13800€

bezahlt. gleiche baujahr, 59tkm, mehr ausstattung,

beiges leder, kw-gewindefahrwerk und 18".

hier im norden ist das halt alles ein bißchen anderes als

bei euch im süden. genau so ist es mit den vw´s,

die sind bei uns billiger und bei euch teuerer.

also wenn du glück hast, bekommst du 13-14t€.

ich wünsche dir aufjedenfall viel glück dabei.

Finde den auch zu teuer. privat, dann zweite Hand, über 100.000km und zwar gut, aber eben nicht sehr gute Ausstattung. QP hin oder her. Würde auch eher sagen, dass Du min. 2.000,- runtergehen solltest.

hm der is echt weng teuer. würde 12t anpeilen.

15t krieg ich wahrscheinlich net mal für mein 330ci mit 90tkm und mehr ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

aber heutzutage muss es schon "sausausau...saubillig" sein ;)

Nein, es reicht, wenn es so heißt. :D

Das Wort VOLL wird inflationär verwendet... jeder der 4 el. FH und ne Klimaautomatik hat, meint seine Karre sei vollausgestattet... aber Irrtum! :p

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Jo, Fahrzeug ist definitiv zu teuer habe für meinen 323 Coupe mit guter Ausstattung vor 2 Jahren nur noch 13.000 Euro bekommen. Da war das Fahrzeug 4 Jahre alt und hatte 70.000 KM auf der Uhr das kann man nicht vergleichen mit der Kiste!

kann ich mir nicht vorstellen das du den für 13000 € vor 2 jahren bekommen hast.

guck mal jetzt die preise für cabrios an !!!!! unter 14000€ kriegst du gar nichts !!!!

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

Vollausstattung heisst:

ALLES!!!!

wenn nicht ALLES drin ist - dann ist es keine vollaustattung-

also gibt es keine "vollaussattung ausser"-

die absoluten top autos 323ci- neuer, mit mehr aussattung und der hälfte der kilometer aus erstbesitz kosten bei bmw -händler (it garantie) 16.000-

also wenn du einen hast der die bude für 13.000 nimt- sofort zuschlagen bevor der mensch in der realität ankommt-

für deinen wagen würde ich- wenn er gut gepflegt ist maximal 10-11.000 geben

Gruß,

Kai

guck dir erstmal an bei mobile, ebay und co.. was du für 10.000 - 11.000€ kriegst !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von SchickR

 

kann ich mir nicht vorstellen das du den für 13000 € vor 2 jahren bekommen hast.

guck mal jetzt die preise für cabrios an !!!!! unter 14000€ kriegst du gar nichts !!!!

Der 323 nicht das Cabrio.

Und OK deiner ist besser ausgestattet, als das Model Hängematte ;-).

Aber ich kann dich schon irgendwie verstehen, wenn ich manchmal sehe was bei unserem BMW Händel steht und was die dafür haben wollen.

Aber du kannst keinen zwingen dein Auto zu kaufen, wenn es der Markt nicht hergibt, gibt er es halt nicht her, so ist das.

Gruß Stephan

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von elevator01

ich weiss ja nicht was bei euch in der gegend die autos für preise haben...

war ja bis vor kurzen selbst auf der suche nach einen neuen und habe mich dementsprechend umgeschaut.

ich finde die 15000 okay, vielleicht ist ja noch ein bissel spielraum drin, denn handeln wird so gut wie jeder noch versuchen der sich für den wagen interessiert

ich verstehe auch nicht wo die ihre autos kaufen für 10.000 bj2001 und 50tkm runter ??

einer hat geschrieben das er für 13000€ vor 4 jahren einen 330 cabrio gekauft hat, na wer soll das denn glauben !?!?!?

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Finde den auch zu teuer. privat, dann zweite Hand, über 100.000km und zwar gut, aber eben nicht sehr gute Ausstattung. QP hin oder her. Würde auch eher sagen, dass Du min. 2.000,- runtergehen solltest.

na wenn das keine gute ausstattung für dich ist, dann weiß ich auch nciht, such mal einen wagen mit der gleichen ausstattung wie meiner für den preis !?

viel spaß dabei .....

am 2. Februar 2007 um 11:41

15 ist viel zu viel...da wirst Du niemanden finden...ausser "nette" Leute, die Dir per SMS oder Mail 10TEuro anbieten :D.

Gruss Mad

Also ich fahre ja selber eine 323 CI Coupe mit vergleichbarer Ausstattung und würde mich auch über einen hohen Verkaufspreis freuen, aber....

Der Preis von 15.000 € VB ist schon sehr hoch. Es kommt natürlich sehr stark auf die Region an, wo er verkauft wird.

Bei uns in Bayern (Münchner Raum) ist es schon etwas teurer, als anderswo. Ich denke aber mal 12-13.000 € könnten drinn sein.

Bei meinem Stamm:) wird derzeit ein 328er Coupe mit der selben Farbe und Ausstattung (allerdings mit 18") und nur 87`km für 13.900 € angeboten. Der ist allerdings, wie gesagt, vom Händler und hat E+!

Bäda

am 2. Februar 2007 um 11:45

Ja,ja...is klar...ich denke 13-14.000€ sind realistisch! Ich möchte nicht wissen, wo manche ihre Karren gekauft haben, zu einem "Spottpreis" :rolleyes: die jetzt hier gerade aufreißen...;)

Wenn ich zum Händler um die Ecke gehe, finde ich nicht so dolle Preise, wie einem hier immer um die Ohren gefeffert werden...man hört immer nur "zu teuer...ich habs da und da billiger gesehen/bekommen..." hier im Forum...

Gut, dass mit der Vollausstattung war wohl wirklich eher ein schlechter Scherz...:D aber ansonsten bekommt man trotzdem noch mehr wie 1,50 € für so ein Auto!

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Ja,ja...is klar...ich denke 13-14.000€ sind realistisch! Ich möchte nicht wissen, wo manche ihre Karren gekauft haben, zu einem "Spottpreis" :rolleyes: die jetzt hier gerade aufreißen...;)

Wenn ich zum Händler um die Ecke gehe, finde ich nicht so dolle Preise, wie einem hier immer um die Ohren gefeffert werden...man hört immer nur "zu teuer...ich habs da und da billiger gesehen/bekommen..." hier im Forum...

Gut, dass mit der Vollausstattung war wohl wirklich eher ein schlechter Scherz...:D aber ansonsten bekommt man trotzdem noch mehr wie 1,50 € für so ein Auto!

wahrscheinlich wurde bei denen 200.000 km runtergedreht und für 10.000€ verkauft !!!!

und 100.000km für so einen bmw ist gar nichts !!!!

mein alter e36 hatte eine laufleistung von 300.000km war bj. 93 null ausstattung, hatte nur 9x16 keskin, gewindefahrwerk, sportauspuff dran.

habe ihn für 3300 Euro verkauft, er hatte seit april 06 keinen tüv,felgen und esd waren nicht eingetragen. im dezember verkauft !!!!!

man muß nur gedult haben, dann klappt das schon !!!

Hallo,

also wenn ich bei Autoscout vergleichbare Angebote suche, komme ich zu dem Schluß, dass Du schon am oberen Ende der Preisskala liegst. Ich denke mit 13.500 bis 14.000 Euro als VB hast Du realistische Chancen.

Meine Meinung....

 

Gruß

Dominic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wert meines 323 CI BJ.00 VOLL..