Werksfotos vom A4-Facelift

Audi A4 B6/8E

Habe heute in unserer Tageszeitung Werkfotos vom S4, A4 Avant und vom Innenraum gefunden.

Zu den Motoren steht folgendes:
Benziner:
- 1.6, 102 PS 148 NM, 0-100 12,6s, 190 kmh
- 1.8T 163 PS, 225 NM, 0-100 8,6s, 228 kmh
- 2.0, 163 PS, 195 NM, 0-100 9.9s, 212 kmh
- 2.0T, 200 PS, 280 NM, 0-100 7,3 s, 241 kmh
- 3.2 FSI, 255 PS, 330 NM, 0-100 6,8 s, 250 kmh
- S4, 344 Ps, 410 Nm, 0-100 5,6s, 250 kmh

Diesel:
1,9 TDI, 115 PS, 285 NM, 0-100 11,2 s, 201 kmh
2.0 TDI, 140 PS, 320 NM, 0-100 9,7 s, 212 kmh
2.5 TDI, 163 PS, 350 NM, 0-100 8,8 s, 227 kmh
3.0 TDI, 204 PS, 450 NM, 0-100 7,2 s, 235 kmh

386 Antworten

Aber wenn die wirklich gefaked sind, wie kommen die dann dazu, da Werksfotos drunter zu schreiben??

Wenn die echt sind, bin ich froh am kommenden Mittwoch meinen 8E Avant quattro abholen zu können.

Schönes WE

Ja der 1.6FSI sollte der Basismotor werden und dass Audi wegen 3-4 Monaten noch den 2.5TDI einbaut wäre auch Quatsch. 2.0FSI fehlt auch. Also ich glaube und hoffe das die Bilder gefaked sind. Wo steht denn da Werksfotos?

Die sind nicht gefaked. Vergleicht doch mal die Original Bilder aus dem anderen Thread mit diesen.
Traurig aber wahr - Der A4 wurde Opfer einer Designstrategie die, (wie man an den zahlreichen negativ Reaktionen sehen kann) total schief gehen wird.Ich schließe mich scoty81 an, wirklich eine
Katastrophe. (Hoffentlich doch ein Fake).

Was die Motoren angeht, kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass der 2.7 TDI erst irgendwann später kommt.

Schade das der A4 B6 einen derartig hässlichen Nachfolger bekommt.

Die neuen Lenkräder finde ich schön und sehr futuristisch. Aber das ist Geschmackssache und bedarf ein bisschen Gewöhnung.

Ähnliche Themen

... ich sach: Fakes !! ... die Auflösung kommt am 12.09. 😁

ralle

Ok wir können ja wetten 😉.

Ich sag kein Fake du sagst Fake.

Und die Auflösung kommt doch am 6 Sept. Also Montag. Oder?

Die Auflösung kommt am Montag 6.9. und ich hoffe auch, dass es ein Fake ist.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Audi

Und die Auflösung kommt doch am 6 Sept. Also Montag. Oder?

.. echt ? ... hieß es nicht 12te ? ... egal ... sogar wurscht 😁 ...

Hi, ich habe die Bilder vom "Donaukurier" (Ingolstadt). Ich gehe nicht davon aus, dass es Fakes sind. Unter dem Foto steht "Werksfotos".

sieht echt sehr bescheiden aus der FL avant. hab mich heute für seinen vorgänger und aktuellen avant enschieden. hat jemand einen link wo ich mir einen mauritiusblauen a4 ansehen kann. bin noch nicht sicher ob ich bei der farbe bleibe. obwohl mit der silbernen recaro garnitur müsste es doch passen, oder ?
gruss olaf

servus,

gutt sei dank habe ich den A3 SB bestellt. bei dem
heck vom Avant wäre ich unglücklich. wie kann man
ein gelungenes heck (vom aktuellen modell) so verunstalten. audi schließt sich nahtlos den designmißgeburten von BMW an. aber der käufer gibt die antwort - wenn er wirklich so kommt, dann gute nacht.

gruß willi

Der Audi auf dem 1. Bild soll ein S4 sein? Kann nicht sein. Da sind ja keinerlei Anzeichen darauf z.B. S Zeichen im Grill oder der Wabengrill usw.
Irgendwie kommt er mir auch viel länger vor auf dem 1. Bild. Also ich denke und hoffe, dass diese Bilder ein Fake sind und der Avant hinten diese Leuchten nicht bekommt. Vorne gefällt er mir, aber hinten wie den meisten hier halt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Irgendwie kommt er mir auch viel länger vor auf dem 1. Bild.

wenn man noch bissi hineinzoomt wirds vielleicht auch ein A8 😁

wieso kann das kein S4 sein ?? Vielleicht gibts den Wabengrill ab B7 nimmer, vielleicht wurde das S4 Zeichen abmontiert solls ja auch geben oder vielleicht kann man einfach den S4 getarnt in dem man einen normalen Grill eingesetzt hat, solls ja auch geben heutzutage das man bestimmte Dinge verklebt oder tarnt 😁

das wird wohl kein fake sein wenn man schon mal bilder der limo in real gesehen hat und ich kann mir aber sowas von überhaupt nicht vorstellen das der avant da total andere formen der rücklichter bekommen wird ... nochdazu wo der a6 avant auch auf die optik hin abzielt ...

dieser wagen beweist halt nur wieder das die deutschen hersteller nur mehr einheitsbrei bauen, jedes modell einer marke sieht eigentlich gleich aus, ausser das sie in der grösse variieren ...

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

solls ja auch geben heutzutage das man bestimmte Dinge verklebt oder tarnt 😁

... wie meinst'n das ? 😁

also die bilder sind 100% echt und KEIN FAKE!!!!!!! habe das neue modell in natura gesehen und muß sagen das der a4 fl auf den bildern wircklich beschi**en aussieht (wahrscheinlich blö* getroffen und dann auch noch von ner zeitung reingescannt ). in wircklichkeit wenn man davor steht siehts in farbe schon ganz anders aus. wenn ich nur die bilder hier gesehen hätte würde er mir auch nicht gefallen aber wie gesagt in natura und farbe ein wircklich schönes auto. die limo bekommt fast die gleichen heckleuchten sieht sogar noch besser aus als wie auf dem avant. also beruhigt euch, wird schon keiner umkippen wenn er den neuen live sieht. ach ja ob de s4 echt ist kann ich leider nicht sagen.

Deine Antwort