Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Werksfotos vom A4-Facelift

Werksfotos vom A4-Facelift

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 4. September 2004 um 8:20

Habe heute in unserer Tageszeitung Werkfotos vom S4, A4 Avant und vom Innenraum gefunden.

Zu den Motoren steht folgendes:

Benziner:

- 1.6, 102 PS 148 NM, 0-100 12,6s, 190 kmh

- 1.8T 163 PS, 225 NM, 0-100 8,6s, 228 kmh

- 2.0, 163 PS, 195 NM, 0-100 9.9s, 212 kmh

- 2.0T, 200 PS, 280 NM, 0-100 7,3 s, 241 kmh

- 3.2 FSI, 255 PS, 330 NM, 0-100 6,8 s, 250 kmh

- S4, 344 Ps, 410 Nm, 0-100 5,6s, 250 kmh

Diesel:

1,9 TDI, 115 PS, 285 NM, 0-100 11,2 s, 201 kmh

2.0 TDI, 140 PS, 320 NM, 0-100 9,7 s, 212 kmh

2.5 TDI, 163 PS, 350 NM, 0-100 8,8 s, 227 kmh

3.0 TDI, 204 PS, 450 NM, 0-100 7,2 s, 235 kmh

Ähnliche Themen
386 Antworten

poste doch bitte auch Innenraum und A4 Avant!

Themenstarteram 4. September 2004 um 8:30

Avant von hinten

 

A4 Avant

Themenstarteram 4. September 2004 um 8:30

A4 innen

 

a4 innen

Themenstarteram 4. September 2004 um 8:31

a4 innnen

 

das letzte Bild

leider keine gute Qualität.

Themenstarteram 4. September 2004 um 8:34

sorry, der 2.0 hat natürlich 130 PS

Danke für die ersten echten Fotos, hab ich noch nirgendwo gesehen.

Allerdings sieht das Facelift nicht so toll aus, vielleicht gibt es am 6. September bessere Bilder direkt bei Audi.

Mal sehen wie es in echt aussieht, der A 3 SB gefällt mir in natura auch besser als auf den Bildern.

Preise gibt es wohl noch keine, der 3,0 tdi ist bestimmt gnadenlos teuer?

Grüße Frischling 2

Themenstarteram 4. September 2004 um 8:56

In der Zeitung steht, dass die Preise erst Ende September bekannt gegeben werden.

am 4. September 2004 um 9:08

UUaaaahaaa

Da warte ich auf den Avant und dann kommt er von hinten so daher, dass man glaubt, es hätte ein komplett anderes Design-Team an dem Heck gearbeitet und überhaupt keine Rücksicht auf die gelungene Front genommen.

Das passt ja wohl optisch gar nicht ins Konzept. Da muss ich doch wieder überlegen, was ich als nächstes für eine Marke bestelle. Ich dachte, das geht so weiter, dass mir die Audis gefallen. Aber sowas.

So ein Mist... Weiß schon wieder nicht, was ich machen soll....

Gruß Socke

Stimme voll zu: Das Avant-Heck ist ja wohl total daneben gegangen! Die Leuchten sind vieeel zu groß für das eigentlich schlanke Heck! Bitte sagt mir, daß die das Limo-Heck nicht auch so versaut haben!!

Und das sag' ich als absoluter Audi-Fetischist!

naja, zumindest die Front ist schön geworden, aber die sieht man auf der AB leider seltener als das Heck :(

Wieso hat denn der 3.0 TDI nur 204 PS ?? Im A6 hat der 225, aber gleichen DrehmomentWert (450 NM)... ist das nicht der selbe Motor?

Also vorne gefällt er mir ziemlich gut, aber hinten da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Der Linke Teil ist ja mal völlig misslungen und soweit ich das auf den Erlkönig Fotos erkennen konnte bekommt die Limousine auch so ein Heck. Auf einem Bild war die Folie weg retuschiert und dann sah es genauso aus wie das Heck hier.

@arl03

wie heißt denn die Zeitung die du hast?

Zitat:

Original geschrieben von KoMaXX

Wieso hat denn der 3.0 TDI nur 204 PS ?? Im A6 hat der 225, aber gleichen DrehmomentWert (450 NM)... ist das nicht der selbe Motor?

Wohl um dem A6 3.0 TDI nicht in die Quere zu kommen ...

am 4. September 2004 um 10:06

Ach du liebe Güte.

Ich stimme allen zu 110% zu, die das Heck mislungen und die Front gut finden.

...WAAARRRRRRRRRRRRRUM????????.....

Mir fehlen tatsächlich die Worte. Wenn mir dazu wieder was vernünftiges einfällt melde ich mich wieder.

Mfg und schönes Wochenende (nicht an den A4 denken)

Mr. Audi

P.S.: Was ist mit dem 2.7 TDI und dem 2.0 TDI mit 160-170 PS?

Schätze, der 2.7 TDI wird den 2.5 TDI (irgendwann) ersetzen, der 2.0 TDI mit 160 PS wird (wie schon oft vermutet) wohl der AB-Plattform vorbehalten bleiben, ich sehe jedenfalls keinen Grund, ihn darüber einzuführen!

Wie sieht es mit den Automatikvarianten aus? Gibt es Multitronic oder vielleicht sogar DSG? Was ist mit dem 2.5TDI Quatto mit 180PS? Gibt es den nicht mehr? Was ist mit den Quattro Varianten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Werksfotos vom A4-Facelift